User in diesem Thread gebannt : Chelsea, konrad and Uffzach

+ Auf Thema antworten
Seite 1371 von 1678 ErsteErste ... 371 871 1271 1321 1361 1367 1368 1369 1370 1371 1372 1373 1374 1375 1381 1421 1471 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 13.701 bis 13.710 von 16776

Thema: AfD im Wahlkampf

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Standard AW: AfD im Wahlkampf

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Immerhin ist ein signifikanter Teil der Bevölkerung aufgewacht.
    .. aber nur ein Teil , denn .
    ... interessant sind die Talkshows und die Reden dieser Politiker ...
    Wahlarena ..
    ... da stellt ein Zuschauer eine Frage an einen dieser Politiker , was passiert dann :
    1. die Frage wird bestätigt , gute Frage , sie haben absout Recht , ein sehr wichtiges Thema , die Menschen die darunter zu leiden haben denen muß man helfen >>> riesiger Applaus der Zuschauer
    2. Politiker bestätigt , daß er dieses Thema schon lange erkannt hat und er dieses wichtige Thema auf seine Tagesordnung gesetzt hat , weil es ja so wichtig für die Menschen ist und denen muß man helfen >>> riesiger Jubel und Applaus der Zuschauer
    3. Politiker bestätigt , daß er dieses Thema in seiner neuer Regierung als erstes auf die Tagesordnung setzen wird und verspricht hoch und heilig , daß dieses Thema dann entsprechend behandelt wird , wir werden dann , wir beabsichtigen, wir hoffen , wir glauben ... >>> riesiger Applaus der Zuschauer , alle nicken mit den Köpfen und erkennen den neuen Heiland dieser Partei ....

.. wer glaubt eigentlich noch diesen Unsinn ?? ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD .... wir leben im Jahr das "Feuer-Pferd" ...

Mitglied Benutzerbild von MANFREDM

Zitat Zitat von derNeue Beitrag anzeigen
    Hier eine wissenschaftlich gut fundierte Wahlprognose von Sciencefiles:

SPD mit 18% leider noch vor AfD mit 15,5%.

Grüne leider mit 6,5% drin und Mauermörder und FDP je satte 10,5%.

Hoffen wir, das es besser kommt!
    [Links nur für registrierte Nutzer]

SED Wähler sind Protestwähler und Geschichtsanalphabeten und FDP-Wähler sind Selbstbetrüger.
    So jetzt halten wir das mal fest und vergleichen das mit den jetzigen (15.9 oder 16.9) Prognosen der Institute nach der Wahl.

CDU 34,5
    SPD 18,0
    AFD 15,5
    FDP 10,5
    Linke 10,5
    Grüne 6,5
    Rest 4,5

Im übrigen macht SF den Fehler, daß die die Abweichung des Restes mit auflisten. Der ist aber von den anderen Werten abhängig (100% -Summe der anderen Werte), darf also nicht mit gewertet werden. Hier die Daten der 7 gewerteten Parteien 2013:

Fehler SF = 4,0 + 0,2 + 0,5 + 0,0 +1,3 + 1,4 + 0,6 = 8,0 % Gesamtabweichung

Fehler ARD = 1,5 + 2,3 + 0,2 + 0,4 + 1,4 + 2,2 + 0,3 = 8,3 % Gesamtabweichung
    Geändert von MANFREDM (19.09.2017 um 09:46 Uhr)
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

GESPERRT

Zitat Zitat von derNeue Beitrag anzeigen
    Hier eine wissenschaftlich gut fundierte Wahlprognose von Sciencefiles:

SPD mit 18% leider noch vor AfD mit 15,5%.

Grüne leider mit 6,5% drin und Mauermörder und FDP je satte 10,5%.

Hoffen wir, das es besser kommt!

SED Wähler sind Protestwähler und Geschichtsanalphabeten und FDP-Wähler sind Selbstbetrüger.
    Die FDP Wähler finden den Lindner so sexy....

der Babo Benutzerbild von Schlummifix

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. aber nur ein Teil , denn .
    ... interessant sind die Talkshows und die Reden dieser Politiker ...
    Wahlarena ..
    ... da stellt ein Zuschauer eine Frage an einen dieser Politiker , was passiert dann :
    1. die Frage wird bestätigt , gute Frage , sie haben absout Recht , ein sehr wichtiges Thema , die Menschen die darunter zu leiden haben denen muß man helfen >>> riesiger Applaus der Zuschauer
    2. Politiker bestätigt , daß er dieses Thema schon lange erkannt hat und er dieses wichtige Thema auf seine Tagesordnung gesetzt hat , weil es ja so wichtig für die Menschen ist und denen muß man helfen >>> riesiger Jubel und Applaus der Zuschauer
    3. Politiker bestätigt , daß er dieses Thema in seiner neuer Regierung als erstes auf die Tagesordnung setzen wird und verspricht hoch und heilig , daß dieses Thema dann entsprechend behandelt wird , wir werden dann , wir beabsichtigen, wir hoffen , wir glauben ... >>> riesiger Applaus der Zuschauer , alle nicken mit den Köpfen und erkennen den neuen Heiland dieser Partei ....

.. wer glaubt eigentlich noch diesen Unsinn ?? ..
    Wer schaut eigentlich noch diesen Unsinn?

Das ist doch alles hochgradig inszeniert. Der Ausgang von vornherein klar.
    Die Fragen alle abgestimmt und die Fragesteller ausgewählt.
    So einen Dreck schaue ich keine 2 Minuten an, wie ich überhaupt seit Jahren kein Fernsehen mehr schaue.
    Liegt der Bauer tot im Zimmer, lebt er nimmer.

Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    So jetzt halten wir das mal fest und vergleichen das mit den jetzigen (15.9 oder 16.9) Prognosen der Institute nach der Wahl.

CDU 34,5
    SPD 18,0
    AFD 15,5
    FDP 10,5
    Linke 10,5
    Grüne 6,5
    Rest 4,5
    ... und dann wird es wieder eine große Koalition geben , trotz aller Beschwörungen und Beschimpfungen im Wahlkampf , wird man sich einigen und IM Erika wird wieder Bundeskanzlerin ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD .... wir leben im Jahr das "Feuer-Pferd" ...

GESPERRT

Altmeier fordert alle frustrierten auf - lieber der Wahl fernzubleiben als die AFD zu wählen...

Mitglied

.. Plasberg ist aber auch fair , er unterbricht sofort , wenn jemand aus der Spur läuft , ich kann mich noch gut an einen Rüffel von Plasberg an Peter Altmaier erinnern , der nach einer Frage mit Polemik anfing und Plasberg ihm gleich konterte , "Herr Peter Altmaier lassen sie es , diese Sprechhülsen hören wir schon seit Jahren von ihnen" .. Altmaier war sprachlos ..
    Ich sehe schon lange nicht mehr diese Sendungen.
    Ich sah aber neulich eine alte Maischberger - Sendung, und an so einigen Reaktionen konnte man erkennen, dass die Maischbergerin im Grunde AfD - Positionen privat innehat.

Nur wird sie sich eben hüten dies in ihre Sendung einfliessen zu lassen, denn sie ist zu gerissen, um ihren Job zu riskieren und beteiligt sich deshalb brav weiter an der Propagandashow.
    Was würde Die denn wohl ein Altmeier sagen, wenn Du ihn privat auf einer Famlilienfeier nach dem fünften Glas Rotwein sprechen würdest?
    Der würde sagen: "Logisch hat die AfD mit allen ihren Forderungen Recht, aber es wäre Selbstmord diese öffentlich zu vertreten, da würden uns gewisse Kräfte in Deutschland lynchen!"

Das ist das traurige in diesem Land:
    Vielleicht gibt es bei den "Grünen" tatsächlich noch Leute, die an ihr Multikulti - Schlaraffenland glauben. Die meisten Politiker handeln aber aus purer Feigheit, und diese Feigheit überträgt sich ja bereits auf die AfD - Politiker wie Alice Weidel.

Über diese Frau werden sich noch einige wundern!
    Einmal im Bundestag, wird die sich noch zur glühenden Befürworterin der Einwanderung wandeln!

GESPERRT

Die AfD wird mittlerweile von den Staatsmedien %mässig hochgejubelt.
    Ich glaube das nicht recht und vermute eher eine Taktik des Staates, sie SO nach den Wahlen als "Verlierer" dastehen lassen zu können, und dieses "verlieren" als weiteren Grund darzustellen, dass die Grenzen für den Islam noich weiter geöffnet weren können. "Die AfD hat ja verloren mit ihrer "Islamophobie", die Bürger wollen das", heisst es dann. Hat ja bei Le Pen und Wilders sehr gut funkioniert.

Ich bin vorsichtig und traue ihnen jetzt bis höchstens 10% zu, habe also meine Prognbose nach oben revidiert.

Wahrscheinlich ist das ja wirklich vielen JUNGEN Deutschen ziemlich egal, ob noch 5 Mio weiterer Moslems ins Land kommen in den nächsten Jahren.

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    . Die meisten Politiker handeln aber aus purer Feigheit, und diese Feigheit überträgt sich ja bereits auf die AfD - Politiker wie Alice Weidel. Über diese Frau werden sich noch einige wundern! !
    .. na dann bring doch mal die Fakten , als nur deine hochgradig dumme Polemik ..

Mitglied Benutzerbild von Rhino

... und dann wird es wieder eine große Koalition geben , trotz aller Beschwörungen und Beschimpfungen im Wahlkampf , wird man sich einigen und IM Erika wird wieder Bundeskanzlerin ..
    Auf Merkel hat man sich aber bereits eingeschossen. Vielleicht machen die Schulz zum Gottkanzler und die CDU bekommt die mehr Ministerposten. Wobei irgendwas lustiges wird da schon passieren.
    Ich trau der AfD zwar zur Zeit so 15% zu, rechne aber eher mit so 10%. Das sind zunaechst mal so 50+ Abgeordnete. Fuer gute Oppositionsarbeit sollte das bereits reichen.
    Wahrheit Macht Frei!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer