User in diesem Thread gebannt : Chelsea, konrad and Uffzach

+ Auf Thema antworten
Seite 1370 von 1678 ErsteErste ... 370 870 1270 1320 1360 1366 1367 1368 1369 1370 1371 1372 1373 1374 1380 1420 1470 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 13.691 bis 13.700 von 16776

Thema: AfD im Wahlkampf

White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe

Standard AW: AfD im Wahlkampf

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Mit Trump war es doch ähnlich ?
    Richtig. Da hab ich das System aber noch nicht durchschaut. In F. war ich vorbereitet - ist aber nix gelaufen, da der "Wunschkandidat" der Eliten ja durchkam.

Hier sind starke Ergebnisse der AfD - egal wo - immer gleichbedeutend mit Anlegerängsten. Die ungefähr einen Vormittag anhalten.

Miss Verständnis Benutzerbild von Leila

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    [Bild]
    Plakate sind Plakate!

Die Deutschen – ach, wie sehr ich sie liebe!

„WIR HOLEN UNS UNSER LAND ZURÜCK!“

Ist dies tatsächlich eine Forderung der Mitglieder und Wähler der AfD? – An welcher Stelle steht im [Links nur für registrierte Nutzer] diese Absicht geschrieben? Oder, anders gefragt: Ist der derzeitige deutsche Finanzminister [Links nur für registrierte Nutzer] ein Mitglied der AfD?

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen
    Plakate sind Plakate!

Ist dies tatsächlich eine Forderung der Mitglieder und Wähler der AfD? –
    ...
    Das ist übersetzt die BEFREIUNG unseres Landes aus den grün-linken Klauen der PolCorräckktnäss!

Kurz und knapp auf einen Slogan verkürzt.
    Ja.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Mitglied

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Die Arbeitslosigkeit ist niedrig.
    So ist das halt immer: Diese Regierung hat nichts vorzuweisen, stattdessen hat sie uns Billionen gekostet. Eine schlimmere Regierung gab es nie.

Aber durch den demographischen Wandel herrscht quasi Vollbeschäftigung. Also wird weiter Merkel gewählt.
    Die Masse ist strunzdumm, das war wohl schon immer so.

Immerhin ist ein signifikanter Teil der Bevölkerung aufgewacht.

Ziehen wir Protestwähler ab, so bleibt immer noch ein Minimum an vier bis fünf Millionen Köpfen im Lande, die dann gegen alle groß inszenierte Nazi-Litanei ressistent war. Verleumdung, Verdrehung, Fälschung, Lücke und Lüge, subtile und weniger subtile Propaganda; unermüdliche, im Vergleich nie dagewesene Vergrößerung jedes einzelnes Fehlttritts von AFD-Wahlplakatier aufwärts, dies ganze Instrumentarium war unwirksam. Aus zwei Gründen bin ich sehr sicher, diese insgesamt bei niedrigsten Prognosen 10 Prozent, also dann etwa 6 Millionen abzüglich genannter Kollateralschaden-Wähler, werden den stabilen Grundstock für viele Jahre bilden. Erstens sind jetzige Zustände bekanntlich nur ein Vorgeschmack auf sich langsam aber stetig verschlimmernde Alltags-Lebensbedingungen in Deutschland und mit den Altparteien und dem Geist der Zeit lässt sich die täglich ein klein wenig mehr abhanden gekommene Sicherheit und Freiheit -auch hier wage ich mich ein wenig aus dem Fenster- absolut zu 100 Prozent- nichtmal lindern. Zweitens sind im Zuge von 2015 auch Millionen "Neu-Patrioten" hinzugekommen, welche vorher nie was von beispielsweise Linksextremisten auch nur gehört hatten, nun häufig recht tief in der Materie stecken, an die "alternativen" Infos herankommen und daher sicher noch entgeisteter und entrüsteter sind, als diejenigen, die die Kasette schon seit vielen Jahren oder Jahrzehnten auswendig kennen. Die unsägliche Verächtlichmachung und Hetze gegen die noch nicht so lange aufgewachten, wird diese auf lange Zeit hinaus unversöhnlich mit den Altparteien und Medien zurücklassen. Und mit Lüge und Lücke wird es noch mal schwieriger, wenn die AFD im BT und in den x-Gremien sitzt. Da müssen sie sich ja jetzt schon verrenken bezügl. gewisser "Brisanz-Gremien" und wieder Vertrauen einbüßen, bei neu zu gewinnenden. Dazu die neue Medienpräsenz, ignorieren bis zwei Wochen vor der Wahl und vorher nur über "Nazi-Skandale" berichten, ist dann nicht mehr. Und nachdem nun vor Wirtschaftskollaps, bis hin zu Krieg, Finsternis und Verderben wie immer, wenn den Etablierten etwas nicht passt, für den Fall des Einzuges gewarnt wurde, kann die AFD sogar bei grottenschlechter Arbeit kaum noch enttäuschen. Die AFD ist eine sichere Wette. Etwa 6 Mio Stammwähler, künftige, das Fundament und großes Potential nach oben. Der Bann ist hoffentlich gebrochen. Nach 20-25 Jahren, wo ich die BRD jeden Tag nur ein Stück weiter nach links treiben sah, endlich mal etwas Positives. Allerdings mussten die Zeiten dafür auch erst so irre - nicht schlimm, sondern IRRE- werden, wie man es sich hätte in den düstersten Bildern nicht hätte malen können, vor längerer Zeit.

White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe

Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen
    Plakate sind Plakate!

Ist dies tatsächlich eine Forderung der Mitglieder und Wähler der AfD? – An welcher Stelle steht im [Links nur für registrierte Nutzer] diese Absicht geschrieben? Oder, anders gefragt: Ist der derzeitige deutsche Finanzminister [Links nur für registrierte Nutzer] ein Mitglied der AfD?

Anders gesagt: Wir schicken die 68er in Rente.

Wer hat gestern auf Phönix - der Tag -gesehen mit der AFD ?

Da stimmt doch schon wieder einiges nicht was hier geschrieben steht.

Gauland fordert ein sofortiges Burkaverbot allgemein und Kopftuchverbot im öffentlichen Dienst.
    Sehr gut Herr Gauland

Seid schlau wählt alle blau
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"

OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig

<a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    erledigt
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"

Zitat Zitat von Shivaayaa Beitrag anzeigen
    erledigt
    ich auch....aber ist noch nicht eingetragen
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

Mahatma Gandhi

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer