User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 8696 von 10084 ErsteErste ... 7696 8196 8596 8646 8686 8692 8693 8694 8695 8696 8697 8698 8699 8700 8706 8746 8796 9196 9696 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 86.951 bis 86.960 von 100839

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

GESPERRT

Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Zitat Zitat von Moruk Beitrag anzeigen
    Bloß nicht,bin froh wenn der Linksdepp einmal sein dummes Maul hält!
    Jein. Ich bin sehr ambivalent mit diesem kleinen Deutschenhasser.

GESPERRT

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Jein. Ich bin sehr ambivalent mit diesem kleinen Deutschenhasser.
    von dem kommen doch immer die gleichen Phrasen.

Mitglied Benutzerbild von bollemann

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Laut Innenminister Herrmann eine Steigerung an Vergewaltigungsdelikten in Bayern um satte 50%!!!!
    Das macht eine Steigerung allein unter wertvolleralsgoldlingen um - 91%!!!!!
    Die Frage ist doch, warum sich die Bevölkerung das gefallen lässt?

GESPERRT

Zitat Zitat von bollemann Beitrag anzeigen
    Was will sie denn machen???

Einen Vorschlag hatte ich bereits angeregt.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von bollemann Beitrag anzeigen
    Stell Dir Folgendes vor:

Man läuft(eventuell mit dem Hund) ne Runde um den Block und muss erleben, wie so ein Goldstück sich grad über eine Joggerin hermacht.

Nun will man der Frau helfen und schnappt sich den nächsten Knüppel, kloppt den Neger von der Frau...eventuell so, dass der nie wieder auch nur Piep sagen kann. Frau gerettet, Neger entwertet...

Nötig werden dann eine gute Rechtsschutzversicherung, ein noch besserer Anwalt, eine gepackte Tasche für die U-Haft, eine Optik, die nicht unbedingt dem Naziklischee entspricht(am Besten ein Migrationshintergrund) und......viel Glück.

Und dann kommt noch so ne Nummer, dass die Frau sich bei ihrem Vergewaltiger bedankt oder ihm keine Schuld gibt.

Was bleibt?

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Krabat

Die Rohingyas kommen!

"Die Bundesregierung unternimmt nach Ansicht der Grünen zu wenig, um den Rohingya in Burma zu helfen. ...

Ihr Fraktionskollege Volker Beck macht sich dafür stark, Rohingya, die aus Burma nach Bangladesch geflüchtet sind, in Deutschland aufzunehmen....

Deutschland solle darum der Regierung in Bangladesch "proaktiv" anbieten, ein Flüchtlingskontingent aufzunehmen, fordert Beck."

[Links nur für registrierte Nutzer]

LAW & ORDER!!! Benutzerbild von Trashcansinatra

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Stell Dir Folgendes vor:

Man läuft(eventuell mit dem Hund) ne Runde um den Block und muss erleben, wie so ein Goldstück sich grad über eine Joggerin hermacht.

Nun will man der Frau helfen und schnappt sich den nächsten Knüppel, kloppt den Neger von der Frau...eventuell so, dass der nie wieder auch nur Piep sagen kann. Frau gerettet, Neger entwertet...

Nötig werden dann eine gute Rechtsschutzversicherung, ein noch besserer Anwalt, eine gepackte Tasche für die U-Haft, eine Optik, die nicht unbedingt dem Naziklischee entspricht(am Besten ein Migrationshintergrund) und......viel Glück.

Und dann kommt noch so ne Nummer, dass die Frau sich bei ihrem Vergewaltiger bedankt oder ihm keine Schuld gibt.

Was bleibt?
    Ein verurteilter Nazi.

Das Militär ist der einzige Weg (Q-Drop #26)

Freigeist Benutzerbild von Nereus

»Kann man diese lieben Knaben verhungern lassen?« wird sich der giftgrüne Rauschtäter Beck, humanitär belämmert, gedacht haben. Also her mit ihnen nach Deutschland. Steckt da auch wieder der Merkel- und Papsteinflüsterer Sutherland von den Bilderbergern dahinter?

Vorstoß von Grünen-Politiker: Deutschland soll Rohingya-Flüchtlinge aufnehmen

»Die Bundesregierung unternimmt nach Ansicht der Grünen zu wenig, um den Rohingya in Burma zu helfen. Volker Beck bringt die Aufnahme von Flüchtlingen aus Bangladesch ins Spiel.
    Die Grünen fordern die Bundesregierung auf, mehr zu tun. Etwa, den diplomatischen Druck auf die burmesische Regierung zu erhöhen. Die Abgeordneten Renate Künast und Uwe Kekeritz bringen in einem Brief an Entwicklungsminister Gerd Müller (CSU) einen Stopp der Textileinfuhren aus Burma in die EU ins Spiel. [...]
    Ihr Fraktionskollege Volker Beck macht sich dafür stark, Rohingya, die aus Burma nach Bangladesch geflüchtet sind, in Deutschland aufzunehmen. "In der Vergangenheit wurden Flüchtlinge aus Bangladesch im Rahmen des Resettlement nach Europa, zum Beispiel nach Irland, gebracht und der UNHCR hält dies nach wie vor für einen wesentlichen Bestandteil der Schutzstrategie für die Rohingya", sagte Beck dem SPIEGEL. ...«

Bundesregierung gibt 60 Millionen Euro für Rohingya

Deutschland reagiert auf die Massenflucht der Rohingya. Die Bundesregierung beteiligt sich mit 60 Millionen Euro an einem Nothilfefonds, um die katastrophale Lage der muslimischen Minderheit zu lindern.

Rohingya warten in Bangladesch auf Lebensmittel

»Die Bundesregierung engagiert sich mit mehreren Millionen Euro in Südostasien, wo mehr als 410.000 muslimische Rohingya auf der Flucht sind. Über den zentralen Nothilfefonds der Vereinten Nationen ist Deutschland außerdem mit 60 Millionen Euro an der humanitären Hilfe für die Flüchtlinge in Bangladesch beteiligt. Regierungssprecher Steffen Seibert sprach angesichts der Massenflucht aus Burma nach Bangladesch von einer katastrophalen humanitären Lage.
    Deutschland sei in vielfältiger Weise finanziell an Hilfsmaßnahmen beteiligt. Für den Bundestaat Rakhine im Westen des Landes seien in diesem Jahr eine Million Euro für Hilfsprojekte vorgesehen, so Seibert. Für Ernährungssicherung, medizinische Grundversorgung sowie zur Beschäftigungsförderung für Binnenflüchtlinge und zur Unterstützung von Gemeinden in der Region stünden von deutscher Seite 11,2 Millionen Euro zur Verfügung.
    Außerdem unterstützt die Bundesregierung die EU-Hilfsmaßnahmen. "Die EU stellt jetzt weitere drei Millionen Euro an humanitärer Hilfe für Rohingyas in beiden Ländern bereit. Im Mai hatte sie bereits zwölf Millionen Euro zugesagt", so Seibert. Es sei "Hauptaugenmerk, eine noch größere Ausbreitung der humanitären Notlage, die wirklich himmelschreiend auf beiden Seiten der Grenze ist, zu verhindern", sagte Seibert. (Anmerkung: „das Merkel-Sprachrohr“)
    Die Flucht der muslimischen Minderheit begann am 25. August, als Burmas Militär nach Angriffen von Rohingya-Rebellen auf Polizei- und Militärposten mit Razzien im Bundesstaat Rakhine begann. Rakhine grenzt an Bangladesch. Die Rohingya werden von Burma nicht als Staatsbürger anerkannt. In dem Vielvölkerstaat ist die große Mehrheit buddhistischen Glaubens. … «

Da die Giftgrünen mit Merkel von der Kalergi-CDU nach der Wahl koalieren wollen, springen sie jetzt schon auf das Trittbrett des „humanitären Umvolkungszuges“, da für diese fruchtlosen Vermehrungsverweigerer die braunen asiatischen Gesellen auch alle Voraussetzung für die zukünftige devote Mischbevölkerung aufweisen.

»Mensch der fernen Zukunft wird Mischling sein. Die heutigen Rassen und Kasten werden der zunehmenden Überwindung von Raum, Zeit und Vorurteil zum Opfer fallen. Die eurasisch-negroide Zukunftsrasse, äußerlich der altägyptischen ähnlich, wird die Vielfalt der Völker durch eine Vielfalt der Persönlichkeiten ersetzen.«

Quelle: Coudenhove-Kalergi, Praktischer Idealismus, S. 23

Da brauchen die Schwulen und Lesben von den Giftgrünen sich nicht selber am Gröhe-Projekt, mischzeugend, zu beteiligen, wenn sie die ideale Kalergi-Bevölkerung frei Haus in die BRD geliefert bekommen können.

Das Gröhe-Projekt vom CDU-Bundesgesundheitsminister für die reine Kalergi-Rasse:

Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Nereus Beitrag anzeigen
    ###Vollzitat###

Klar, holen wir uns doch gleich noch neben der Muselpest auch die Muselcholera ins Land!

Vielleicht sollte man dem Chrystal-Beck mal verklickern, wie die Chinesen mit diesem Gesindel umgehen. Auf die einzig mögliche Art, diesen Halbhirnen ihre Schranken aufzuzeigen: Verbot der öffentlichen Ausübung ihrer Religion, Kinder dürfen keine muslimischen Namen tragen, und wenn sie zucken, gibts auf die Glocke.

Und gleich kommt wieder so ein Schwachkopf und faselt was von Angriffskrieg und/oder, dass sich die armen Musel auch dort nur wehren.

Ich kann diese Scheißhausparolen weltfremder Spinner nicht mehr hören/lesen und es wird Zeit, dass Beck, Künast, Özdemir, Roth und wie diese Blindfische von Muselverstehern alle heißen politisch entsorgt werden und sie das ihnen zustehende Nischendasein von Irren in ihrer jeweiligen Gummizelle fristen!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

GESPERRT

Flüchtlinge geflüchtet........!

Aus Ausländerbehörde ausgebüxt

Wo sind die Flüchtlinge aus dem Schleuser-LKW?

Eisenhüttenstadt -

Was ist mit den 50 irakischen Flüchtlingen passiert, [Links nur für registrierte Nutzer] Die 50 Männer, Frauen und Kinder waren am Wochenende zur Ausländerbehörde in Eisenhüttenstadt gebracht worden.

Nun sind fast alle der eingeschleusten Flüchtlinge plötzlich verschwunden. „Die Zimmer sind leer“, sagte Leiter Frank Nürnberger. Nur zwei befänden sich noch in der Einrichtung.
    Wann genau die Flüchtlingsfamilien verschwanden ist unklar, wie Nürnberger weiter sagte. Es gebe ungesicherte Informationen, wonach die Menschen in Autos mit Bielefelder Kennzeichen eingestiegen seien. Möglicherweise hätten sie Verwandte abgeholt, die bereits in Deutschland seien. Man wolle nun abwarten, ob sich die Menschen bei einer anderen Erstaufnahmeeinrichtung meldeten.

Schleuser hatten die Flüchtlinge illegal auf einer LKW-Ladefläche von Polen aus nach Deutschland gebracht. Fahnder hatten den LKW aber auf der A12 bei Müllrose gestoppt.

Gegen den Fahrer und einen mutmaßlichen Schleuser wird ermittelt. Die Polizei geht von organisierter Kriminalität aus. BK/dpa
    – Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer] ©2017

Unter Mithilfe unserer Behörden!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer