Kriminelle gehören in den Knast und nicht in den Bundestag! Angela Merkel, die Hexe aus der Uckermark, endlich anklagen!
https://www.merkeldieeidbrecherin.com/zeitverlauf/
Da ich hier beständig von den zart besaiteten Mods gesperrt und gebannt werde, möchte ich dir doch auch nahelegen nicht diese grobe Gossensprache zu pflegen sondern den elaborierten Code der oberen Mittelschicht zu benutzen, aus der unsere Modschaft stammt.
In diesen besseren Kreisen würde man sagen:
Mein lieber kleiner Lausbub Freddy Freeman:
Nur wer sich bewegt, spürt seine Ketten! Wer sich nicht bewegt, spürt sie logischer Weise nicht.
Du scheinst dich nicht viel zu bewegen und daher nimmst du die Ketten nicht wahr. Probier es doch mal aus und rede mal nicht so wie der Mainstream. Dann wirst du bemerken, wie schnell es vorbei ist mit der "Meinungsfreiheit".
Ich verweise mal auf diese Seite...
[Links nur für registrierte Nutzer]
Dieser Überwachungswahn kotzt mich total an, meine Gründe habe ich in einem anderen Strang thematisiert, - Thema hierzu bitte in dem anderen Strang antworten..
Fakt ist dass der Staat seinen Bürgern misstraut und überwachen will und Einkommen vernichtet und Armut realisiert - ich bin für GEZ abschaffen und vieles mehr...die etablierten Parteien verdienen es abgewählt zu werden....!!!