Martin Schulz fährt jetzt harte Geschütze auf..
[Links nur für registrierte Nutzer]
aber das geile kommt noch - Martin Schulz wurde reingelegt...
Martin Schulz fährt jetzt harte Geschütze auf..
aber das geile kommt noch - Martin Schulz wurde reingelegt...
Kennt ihr diese Kärtchen, groß wie eine Visitenkarte? (Sind nicht von der AfD)
Man kann sie prima überall hinkleben, und zwar am besten mit Fixierplättchen Klebegummi, 54 Stck. im 1-Euro-Laden für einen Euro. Läßt sich völlig rückstandsfrei wieder entfernen (habe ich an meiner weißen Küchenschranktür ausprobiert).
Morgen werde ich alle Wartehäuschen an Bushaltestellen damit verzieren.
Weiss ist das Schiff, das wir lieben!
Ich wäre dafür dass es ein bedingungsloses Grundeinkommen für alle Menschen auf der Erde gibt, es kann nicht sein dass Menschen in Armut leben müssen während sich die Kapitalisten vom Humankapital die Rosinen auspicken...auf der anderen Seite fürchte ich dass die ganzen Extremisten und diese Hasswellen zunehmen - gleichwohl man hätte eine andere Politik machen können.... Ich meine nehmen wir mal Griechenlandbeihilfen, alles gut aber was nützt es Gelder für Griechenland zu geben, wenn der normale kleine Grieche nix davon hat oder der welcher Obdachlos in Athen leben muss. Genau wegen sowas haben die Bürger kein Vertrauen mehr in die Politik und das spielt den Extremisten in die Hände.
Nun sind leider Baustellen nicht repräsentativ für die gesamte Wählerschaft. Unter den recht wahlfreudigen Senioren dürfte die Union am beliebtesten sein, weil diese bloß nicht vom Regen in die Traufe fallen wollen. Diese Gruppe hält sich aber mit öffentlichen Meinungsäußerungen zurück.
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Ich habe auch Leute kennengelernt, z.B. einen Flugzeugtechniker mit umfangreichen Sicherheitszulassungen und einen Feuerwerker, die sich nach außen wegen ihrer Zulassungen bedeckt halten, aber in Gesprächen überaus deutlich machten, daß sie vom etablierten Politgesindel die Faxen dicke haben. Ich komme jobbedingt viel herum und bekomme da schon einiges mit, wie es um die Stimmung im Land bestellt ist. Allerdings habe ich in geschwätzwissenschaftliche Kreise keinen Zugang und kann nicht bewerten, wie diese Leute so drauf sind.