User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |

Frau Dr. Merkel wird 100 Jahre alt. Mindestens.
[Links nur für registrierte Nutzer]
"Ich werde 100 Jahre alt"
Früher: Fakten
Heute: Fuck them!

Etwa 1,5 Mio. kultur- und sprachferne Einwanderer in ein dicht besiedeltes Gebiet steigern also kurzfristig die Bevölkerung um etwa 2 %, aber das BIP mittelfristig nur um 1 %. Dass das aus Sicht der Einheimischen ein schlechtes Geschäft ist, dürfte wohl klar sein. Den mickrigen zusätzlichen Einnahmen von Finanzämter und Sozialversicherungen stehen höhere Sach- und Sozialleistungen des Staates, ein Verlust an innerer Sicherheit und mittelfristig auch der Unterrichtsqualität an öffentlichen Schulen sowie verschärfte Probleme am Wohnungsmarkt gegenüber. Danke, Frau Dr. Ferkel.

Auf offener Straße ist im oberbayerischen Höhenkirchen-Siegertsbrunn (Landkreis München) eine 16-Jährige Opfer einer Vergewaltigung durch drei Männer geworden. Wie die Münchner Polizei am Samstag mitteilte, hatte sich die junge Frau am Vorabend zunächst mit einer größeren Gruppe vor einer Flüchtlingsunterkunft aufgehalten.
Anschließend sei sie mit drei männlichen Personen in Richtung des örtlichen S-Bahnhofes gegangen. Auf dem Weg dorthin sei es zu der Tat gekommen.
Ob die Richter die Dummheit des Opfers strafmindernd berücksichtigen werden?

Auf diversen Sozialnetzwerken bieten sich junge Mädchen und Frauen AKTIV in dafür eingerichteten Gruppen Asylanten zum durchficken an.
Tut mir leid. Ich denke es war gewollt was sich da abspielte. Die kleine Melanie wird sich als "Dreilochstute" angeboten haben. Ich glaube ihr ahnt nicht ansatzweise was im Internet abgeht.
Einfach bei SPIN.de anmelden und die Gruppen durchforsten.