ich will mal eben einen bericht von der wahlkampffront liefern!
seit der 12% umfrage, laufen die gegner amok! die plakatzerstörungsquote ist massivst in die höhe geschnellt! haben die früher das nur nachts oder im dunklen gemacht, passierts jetzt auch unter tags! dies nicht mehr nur an eher versteckten orten, sondern an hauptstraßen, wo zig leute zusehen können.
ich bin heute auf 2 parteisoldaten der feindlichen truppen getroffen. einmal eine feministin von den grünen. alter, haben die haare auf den zähnenund den verbrecherverein wollte die sich gar nicht gefallen lassen.
aber das höchste war ein kohortenführer der örtlichen csu.unglaublichst, was der für ein zeugs erzählt. ich fahre gerade alle plakatwände ab, um die zerstörten zu erneuern. was sehe ich, der csu-ortsfürst ist am kleben. ich vollbremsung und gleich daneben angehalten. ausgestiegen.....er guggt.....wasn das für einer......ich hol den leim raus und schmiere ein plakat ein.....dann höre ich "grmlllll ein afd´ler"
ich in meiner zarten art ein gespräch begonnen.....er zu mir...wir wären ausländerfeindlich usw.
sag ich, ihr hockt doch in der regierung und ihr habt den saustall zu verantworten! nehmen wir nur die silvesternacht.....dann erklärt er mir, das wären keine flüchtlinge gewesen, sondern ausländer die schon länger hier wären. mir surrt der kopf...denke, relativiert der eben mit völlig verblödeten argumenten die silvesternacht von köln?
alter, so nen scheiß erzählen die herren von der csu.
ich frag ihn, ob er den scheiß glaubt den er erzählt....meinte er, ich hoffe ihr bleibt im bund unter 10 und in bayern unter 5!
ich grinse ihn an....und sagte ihm, daß wir dafür sorgen werden, daß ihnen das nicht gelingt. und jetzt einen schönen tag noch.
alter der war derart perplex....wie ich afd hosenscheisser micht trauen konnte die adligen csu´ler anzuscheissen.
der hatte pure existenzangst....
das gibt noch mächtig ärger die woche!



und den verbrecherverein wollte die sich gar nicht gefallen lassen. 
Mit Zitat antworten



Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

