User in diesem Thread gebannt : Chelsea, konrad and Uffzach

+ Auf Thema antworten
Seite 1333 von 1678 ErsteErste ... 333 833 1233 1283 1323 1329 1330 1331 1332 1333 1334 1335 1336 1337 1343 1383 1433 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 13.321 bis 13.330 von 16776

Thema: AfD im Wahlkampf

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Standard AW: AfD im Wahlkampf

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .
    . Karl Marx .. Befürworter des Holocaust ...

.
    Zitat Zitat von WildSwan Beitrag anzeigen
    Das ist ein billiger Fake den irgendwelche dummen Nationalisten in die Welt gesetzt haben,
    ..
    ... typisch für dich , dann , wenn die AfD die Wahrheit ausplaudert , dann ist es billiger Fake , typisch , typisch für dich ..
    .
    Tatsache ist aber , daß kein Thema eine größere Herausforderung für den Marxismus darstellt als der Holocaust.
    Karl Marx versuchte als Erbe wie auch Kritiker der Aufklärung, die gesellschaftlichen Beschränkungen ihres Strebens nach allgemeiner Emanzipation durch die Kraft der Vernunft aufzuzeigen, indem er die materiellen Wurzeln ihrer Ideale in der „verborgenen Stätte der Produktion“ aufspürte.
    .. was immer das auch heißen mögen, du würdest der AfD sogar unterstellen , sie wollen Gaskammer bauen , denn deine Hetzerei ist ja ständig so ausgelegt..
    All die verschiedenen Arten und Gedanken von Karl Marx vereinigten sich in Auschwitz .
    Der Marxismus und dein Karl Marx , den du hier ja so verherrlichst , war deshalb durch sein Schweigen zur Frage von und nach Ausschwitz gekennzeichnet
    .

.. so und nun hältst du schön deine Klappe und hetzt nicht weiter gegen die AfD , die ja nun mal mit Sicherheit keine rechtspopulistische Partei ist ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied

Karl Marx war ein Psychopath...
    Selbst mir als Rechtem fällt es schwer, dessen abgrundtiefe Bösartigkeiten zu zitieren. Deshalb nur in zensierter Form:

Karl Marx an Friedrich Engels:

„Der jüdische Ni*** Lassalle, der glücklicherweise Ende dieser Woche abreist, hat glücklich wieder 5000 Taler in einer falschen Spekulation verloren…
    Dabei das wüste Fressen und die geile Brunst dieses "Idealisten". Es ist mir jetzt völlig klar, daß er, wie auch seine Kopfbildung und sein Haarwuchs beweist, von den Negern abstammt, die sich dem Zug des Moses aus Ägypten anschlossen (wenn nicht seine Mutter oder Großmutter von väterlicher Seite sich mit einem Ni*** kreuzten). Nun, diese Verbindung von Judentum und Germanentum mit der negerhaften Grundsubstanz müssen ein sonderbares Produkt hervorbringen. Die Zudringlichkeit des Burschen ist auch ni***haft.“ (Karl Marx)
    Quelle:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Also in Sachen "Niveau" usw. voll auf linker Linie.
    Natürlich werden diese Abartigkeiten ihres Idols von den Linken gerne wegzensiert.

GESPERRT

..
    ... typisch für dich , dann , wenn die AfD die Wahrheit ausplaudert , dann ist es billiger Fake , typisch , typisch für dich ..
    .
    Tatsache ist aber , daß kein Thema eine größere Herausforderung für den Marxismus darstellt als der Holocaust.
    Karl Marx versuchte als Erbe wie auch Kritiker der Aufklärung, die gesellschaftlichen Beschränkungen ihres Strebens nach allgemeiner Emanzipation durch die Kraft der Vernunft aufzuzeigen, indem er die materiellen Wurzeln ihrer Ideale in der „verborgenen Stätte der Produktion“ aufspürte.
    .. was immer das auch heißen mögen, du würdest der AfD sogar unterstellen , sie wollen Gaskammer bauen , denn deine Hetzerei ist ja ständig so ausgelegt..
    All die verschiedenen Arten und Gedanken von Karl Marx vereinigten sich in Auschwitz .
    Der Marxismus und dein Karl Marx , den du hier ja so verherrlichst , war deshalb durch sein Schweigen zur Frage von und nach Ausschwitz gekennzeichnet
    .

.. so und nun hältst du schön deine Klappe und hetzt nicht weiter gegen die AfD , die ja nun mal mit Sicherheit keine rechtspopulistische Partei ist ..
    Warum zitierst du meine Antwort auf deinen Fake nicht richtig?

Das ist ein billiger Fake den irgendwelche dummen Nationalisten in die Welt gesetzt haben, abgeleitet von einem Text, den Marx am 4. März 1853 geschrieben hat und am 22. März 1853 von der New York Tribune veröffentlicht wurde.

"Society is undergoing a silent revolution, which must be submitted to, and which takes no more notice of the human existences it breaks down than an earthquake regards the houses it subverts. The classes and the races, too weak to master the new conditions of life, must give way. But can there be anything more puerile, more short-sighted, than the views of those Economists who believe in all earnest that this woeful transitory state means nothing but adapting society to the acquisitive propensities of capitalists, both landlords and money-lords? In Great Britain the working of that process is most transparent. The application of modern science to production clears the land of its inhabitants, but it concentrates people in manufacturing towns."

[Links nur für registrierte Nutzer]

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Karl Marx war ein Psychopath...
    Selbst mir als Rechtem fällt es schwer, dessen abgrundtiefe Bösartigkeiten zu zitieren. Deshalb nur in zensierter Form .
    .. warum ??? mach es doch öffentlich , diese dummen Leute die den Karl Marx als ihr großes Ideal ansehen , hetzten ja auch nur gegen die AfD , obwohl die AfD keine rechtspolulistische Partei ist ..
    .
    .
    . Karl Marx .. Befürworter des Holocaust ...

.
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied

Den rassistischen Dreck eines Karl Marx finde ich einfach abstoßend.
    Natürlich nur im "geheimen Briefwechsel" mit Engels verfasst.

Darin lästerten sie auch lustig über die dumme Arbeiterklasse.

Warum zitierst du meine Antwort auf deinen Fake nicht richtig?
    .. weil du mal wieder merkst wie du nun von der AfD in die Ecke gedrängt wurdest und du nun mit reinen PRO Marx alten und falschen Zeitungsberichten kommst ..
    [Links nur für registrierte Nutzer] .. du kannst doch alles verdrehen und verfälschen , nur damit man gegen die AfD hetzen kann ..

GESPERRT

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Ahhh eine rechte Lesbe! Da werden auch die sonst so queeren, Gender-ideologisch geprägten Linken gern mal zotig und greifen verbal unter die Gürtellinie!
    Umgekehrt, ausgerechnet die Schwulen- und Lesbenhasser, Gender - Phobiker haben eine Lesbe als Häuptling. Was ist eigentlich mit Petry heil?

GESPERRT

Standard AW: Schmutzkampagne der "Etablierten" gegen die AfD geht in die finale Runde

Zitat Zitat von latrop Beitrag anzeigen
    So ein wirres Zeug versteht keiner !
    Doch, doch, Kretin, die meisten schon.

GESPERRT

Zitat Zitat von juenger_fan Beitrag anzeigen
    Umgekehrt, ausgerechnet die Schwulen- und Lesbenhasser, Gender - Phobiker haben eine Lesbe als Häuptling. Was ist eigentlich mit Petry heil?
    Eigentlich zeigt es das Du ein Vorurteil gegenüber AFD hast....
    Das sollte jemanden wie Dir eigentlich zeigen das es eben nicht so ist die AFD sind keine Homosexuellenhasser !

Komischerweise will das aber keiner verstehen

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Zitat Zitat von juenger_fan Beitrag anzeigen
    Genau, Leckschwester Weidel an die Macht!
    Tja, da macht dein linkes Navi im Kopf TILT?
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer