>>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<
Höcke ist ein exzellenter Redner. Vielleicht wird er in einigen Jahren noch in höheren Funktionen zu sehen sein.
(Allerdings sollte er keine gefälschten Zitate verwenden. Das ist bei dem linksgrünen Pack gar nicht nötig).

Eselsbrücken können helfen.
Lucke ist "Bernd". Das ist der ALFA-Bernd. Also nicht mehr AfD. Bernd ist raus und unwichtig. Wie Alpha-Kevin.
Björn, nordischer Name, ist der Höcke. Das ist der, der das grösste öffentliche Klo in Europa ein Schandmal nannte. Also der eloquente Gelehrte.
[Links nur für registrierte Nutzer]Im Sturm marschiert
François Mitterrand am 8. Mai 1995
Ich habe erfahren, welche Tugenden, welchen Mut das deutsche Volk besitzt. Bei den deutschen Soldaten, die in so großer Zahl starben, kommt es mir kaum auf die Uniform an und noch nicht einmal auf die Ideen, die ihren Geist bestimmten. Sie hatten Mut. Sie waren in diesem Sturm losmarschiert unter Einsatz ihres Lebens. Sie haben seinen Verlust für eine schlechte Sache hingenommen, aber wie sie es taten, hat mit dieser Sache nichts zu tun. Es waren Menschen, die ihr Vaterland liebten – dessen muß man sich gewahr werden.“ [Links nur für registrierte Nutzer]

Nationalistisch gerade nicht. Wenn wir schon von "marktradikal" und "Finanzkapital" reden wollen, dann geht es um internationalistische Kreise. Es rauft letztendlich die Internationale der Moneten mit der Internationalen der Proleten.
Die langjährige Praxis zeigt allerdings, das die Masse der Proleten unter der Herrschaft der Moneten immer noch mehr auf dem Teller hat, als unter der Herrschaft organisierter Proleten. Ich weiß, das klingt irgendwie widersprüchlich. Vielleicht solltest Du es Marx gleichtun, und ein wenig Forschung betreiben. Vielleicht kommst Du dahinter, warum das so ist.
„Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)