Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Es ging bei der Behauptung aber um echte Flüchtlinge!
Diese 0,3% - 0,6% sind anerkannte Asylebewerber wegen politischer Verfolgung Art 16a GG
Die Rechtsstellung als Flüchtling wurden 36.8% bzw 20,9% zuerkannt. (§ 3 Abs. 1 AsylG), die anerkannten Asylbewerber wegen politischer Verfolgung nach Art 16a GG sind nur eine Teilmenge der anerkannten Flüchtlinge.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Sollte ja nur klar machen, dass sehr wenige politisch verfolgt sind, und der Rest kein Anrecht auf Asyl hat, weil über sicheres Drittland eingereist usw.
Der Begriff Flüchtlinge ist übrigens schon Unsinn, weil in Österreich, Ungarn, Griechenland, Türkei kein Fluchtgrund herrscht.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Die AfD ist sozial?
Warum will die AfD dann den Staat, ausgenommen Innere und Äußere Sicherheit (Polizei und Militär), Justiz, Außenpolitik unf Finanzen, privatisieren?
1.2 Schlanker Staat für freie Bürger
"Es bedarf neuer Konzentration auf die vier klassischen Gebiete: Innere und äußere Sicherheit, Justiz, Auswärtige Beziehungen und Finanzverwaltung.
Aufgaben jenseits dieser vier Kerngebiete bedürfen besonderer Rechtfertigung. Wir wollen prüfen, inwieweit vorhandene staatliche Einrichtungen durch private oder andere Organisationsformen ersetzt werden können."
[Links nur für registrierte Nutzer]
Wie sozial ist es, Bildung, Arbeit und Soziales, Umwelt, Verkehr, Ernährung und Landwirtschaft, Gesundheit usw. zu privatisieren, um damit Kosten einzusparen, und wem nützt es?
Ich habe Dir den richtigen Link nachgeschoben
Aber auch noch einen zusätzlichen, bei dem viele Themen der besorgten Bürger nachträglich durch die Statistik bestätigt wurden.
Am besten Du suchst jetzt mal selber in der Statistik
Mehr möchte ich jetzt an der Stelle nicht tun.
Seh es als kleine Hausaufgabe ...
Ja. Wem nutzt Kosten einzusparen?? Wem bloss??
Knete sparen ist nicht des Sozen Ding.