User in diesem Thread gebannt : Chelsea, konrad and Uffzach

+ Auf Thema antworten
Seite 1303 von 1678 ErsteErste ... 303 803 1203 1253 1293 1299 1300 1301 1302 1303 1304 1305 1306 1307 1313 1353 1403 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 13.021 bis 13.030 von 16776

Thema: AfD im Wahlkampf

GESPERRT

Standard AW: AfD im Wahlkampf

Zitat Zitat von Pelle Beitrag anzeigen
    Gysi haut AfD-Wähler in die Pfanne.

Das macht den Unterschied zu den populistischen Hetzern Gauland & Co aus, Lösungsansätze statt Stimmungsmache.
    Die AfD wird die Flüchtlingsproblematik mit ihrer US/NATO-freundlichen Kriegspolitik sogar noch verschärfen.

Das Bündnis ist seit Jahrzehnten reformbedürftig und von den Amerikanern abhängig. Dabei dürfen wir uns nicht länger hinter dem großen Bruder verstecken, sondern müssen endlich innerhalb der NATO mehr Verantwortung übernehmen.
    Hier muss Deutschland im Rahmen der europäischen Bündnispartner eine Vorreiterrolle übernehmen und endlich seiner gestiegenen politischen Verantwortung gerecht werden.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Zur anstehenden Sicherheitskonferenz in München erklärt Sicherheitsexperte und AfD-Vorstandsmitglied Georg Pazderski:
    „US-Verteidigungsminister Mattis hat auf dem NATO-Gipfeltreffen in Brüssel Präsident Trumps Forderung nach mehr Eigenleistung der Europäer innerhalb der NATO wiederholt. Dieser Forderung sollten wir Deutschen und auch die europäischen NATO-Partner nachkommen, denn es ist klug und in unserem ureigenen Interesse, wenn wir durch die deutliche Stärkung des europäischen Pfeilers innerhalb der NATO mehr Verantwortung für die Sicherheit Europas und seiner Peripherie übernehmen.
    Auf der Münchner Sicherheitskonferenz sollte man die Forderungen der neuen US-Administration sehr ernst nehmen und deren Umsetzung ernsthaft diskutieren.

Die AfD bekennt sich also zur Kriegspolitik der USA/EU/NATO und trägt damit zu einer Verschärfung der Flüchtlingsproblematik bei.
    Und die Flüchtlingsproblematik die dadurch immer mehr verschärft wird wollen sie einfach lösen, indem sie die Grenzen schließen, nach dem Motto: "Ich mach einfach meine Augen zu, dann sieht niemand meine Kriegsverbrechen".

Das unterscheidet sich in nichts von der Kriegspolitik der aktuellen Regierung, nur dass die aktuelle Regierung mit dieser gescheiterten Politik immer unglaubwürdiger wird.
    Deshalb tun die Medien auch alles, um die Wähler in die Arme der AfD zu treiben.
    Dabei spielt es keine Rolle ob die Medien positiv oder negativ über die AfD berichten, entscheidend ist, dass die populistischen Parolen der AfD durch die Medien flächendeckend verbreitet werden und der Wähler (wieder mal) den Eindruck bekommt, dass da endlich jemand ist, der alles anders macht und die Probleme löst.
    Man verkauft den Menschen (wieder mal) das Alte als das Neue.

Mitglied

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Radikaler Anstieg: Zahl der Salafisten/Radikal-Islamisten in Deutschland jetzt bei 10 000.

Vor wenigen Jahren war uns der Begriff noch nicht einmal bekannt. Deutschland stürzt im Rekordtempo ab.

Weniger werdens wohl eher nicht werden.

Mitglied Benutzerbild von herberger

Die UN Wahlaufsicht aus Botswana wird am Mittwoch in Deutschland ankommen.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

Mitglied

Zitat Zitat von WildSwan Beitrag anzeigen
    Das macht den Unterschied zu den populistischen Hetzern Gauland & Co aus, Lösungsansätze statt Stimmungsmache.
    Die AfD wird die Flüchtlingsproblematik mit ihrer US/NATO-freundlichen Kriegspolitik sogar noch verschärfen.

Die AfD bekennt sich also zur Kriegspolitik der USA/EU/NATO und trägt damit zu einer Verschärfung der Flüchtlingsproblematik bei.
    Und die Flüchtlingsproblematik die dadurch immer mehr verschärft wird wollen sie einfach lösen, indem sie die Grenzen schließen, nach dem Motto: "Ich mach einfach meine Augen zu, dann sieht niemand meine Kriegsverbrechen".

Das unterscheidet sich in nichts von der Kriegspolitik der aktuellen Regierung, nur dass die aktuelle Regierung mit dieser gescheiterten Politik immer unglaubwürdiger wird.
    Deshalb tun die Medien auch alles, um die Wähler in die Arme der AfD zu treiben.
    Dabei spielt es keine Rolle ob die Medien positiv oder negativ über die AfD berichten, entscheidend ist, dass die populistischen Parolen der AfD durch die Medien flächendeckend verbreitet werden und der Wähler (wieder mal) den Eindruck bekommt, dass da endlich jemand ist, der alles anders macht und die Probleme löst.

Es gibt keine Flüchtlingsproblematik! Wir sprechen von 0,3-3,0 % echten Flüchtlingen. Der Rest sind Invasoren. Bitte genauer differenzieren.

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Die UN Wahlaufsicht aus Botswana wird am Mittwoch in Deutschland ankommen.
    Aus Botswana? Ausgerechnet Neger als UN-Wahlaufsicht?

Da macht man den Bock zum Gärtner. Für ein nettes Bakschisch oder 'ne goldene Uhr sehen die überhaupt nichts.
    .

Vorher Veltins007 Benutzerbild von Krombacher007

Hier mal eine eignene Prognoseberechnung von Sciencefiles

Zur Bundestagswahl 2013 haben wir unser [Links nur für registrierte Nutzer] erstmals zum Einsatz gebracht und es geschafft, den Ausgang der Bundestagswahl besser vorherzusagen als dies Infratest Dimap für die ARD gelungen ist.

Auch zur Bundestagswahl 2017 haben wir unser Fuzzy-Tool wieder im Einsatz. Dieses Mal haben wir uns bemüht, das Tool zu verbessern:

Wir haben dieses Mal keine eigenen Daten erhoben, sondern uns der Daten von Infratest Dimap, Allensbach, Forsa und der Forschungsgruppe Wahlen bedient.

Der Datensatz umfasst alle Umfragen, in denen seit der letzten Bundestagswahl 2013 die Sonntagsfrage gestellt wurde. Insgesamt haben wir 405 Einzelbefragungen mit jeweils acht Datenpunkten also 3.240 Datenpunkte als Grundlage unserer Prognose.

Für die Prognose haben wir langfristige Effekte berücksichtigt, die man aus der Nebenwahltheorie, die Rainer Dinkel in Deutschland bekannt gemacht hat, ableiten kann.

Wir haben die Gewichtung, die die Umfrageinstitute vornehmen, in Rechnung gestellt und unsere Ergebnisse um diesen Gewichtunsgfaktor bereinigt.

Wir haben eine abnehmende Parteibindung und einen Verlust von Stammwählern bei CDU, SPD und Grünen in der Prognose berücksichtigt.

Schließlich haben wir einen Mobilisierungsfaktor berechnet, in der Annahme dass es der AfD besser als anderen Parteien gelingt, Unterstützung unter bisherigen Nichtwählern zu gewinnen..

Und hier unser Ergebnis:

Wollen wir mal schauen, ob sie diesmal auch gut prognostiziert haben.

cornjung
    Gast

Standard AW: Schmutzkampagne der "Etablierten" gegen die AfD geht in die finale Runde

Zitat Zitat von Veltins007 Beitrag anzeigen
    Was meinst du wie verheerend das Ergebnis aussehen würde, wenn man fragen würde wer die Linken oder die Grünen wählt. Dann
    Zitat Zitat von juenger_fan Beitrag anzeigen
    Ist es dann richtig, dass 35% aller AFD - Wähler gar keinen Schulabschluss haben?
    Zitat Zitat von Frontferkel Beitrag anzeigen
    Frage sie doch mal , <<kleiner Feigling<< .
    Nein, sind es nicht, Frontzitzenschmatzer, es sind 25%. Aber ich höre hier mal wieder so eine GEwaltgeilheit raus. Das machen Leute, die lebenspraktisch und politisch dumm sind fast immer, es ist ihr Erkennungszeichen. Das ist wie bei kleinen Jungen, denen die Worte fehlen und die dann aufeinander einkloppen.
    Redest du von den Anal-alphabeten Antanzer-Arabern, ficki-ficki-Neger-Vergewaltigern, Musel-Terroristen, Klau-Zigeunern oder deinen kleinen Migranten-knäblein in deiner Sonderschule, die gemäss deiner Posts angeblich besser Deutsch können als Deutsche ? ?
    Ich glaube, da liegt dein Problem, sexuelle Defizite. Der Afrikaner kann es einfach besser als du.
    Sonderschullehrer Irmchen, ich höre bei dir immer so eine penetrante Afrikanerboygeilheit heraus. Schon mal einen Aidstest gemacht ?

ÄRA MILEI Benutzerbild von KatII

Zitat Zitat von Käuzle Beitrag anzeigen
    Es gibt keine Flüchtlingsproblematik! Wir sprechen von 0,3-3,0 % echten Flüchtlingen. Der Rest sind Invasoren. Bitte genauer differenzieren.
    Richtig heißt es "Wirtschaftsinvadierte und Wirtschaftsinvadiertinnen". Außerdem ist "Flüchtling" nicht mehr gebräuchlich, da naziverdächtig. Man sagt heute "Geflüchtete und Geflüchtetinnen". Lern Deutch.
    ¡VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!

GESPERRT

Standard AW: Schmutzkampagne der "Etablierten" gegen die AfD geht in die finale Runde

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Redest du von den Anal-alphabeten Antanzer-Arabern, ficki-ficki-Neger-Vergewaltigern, Musel-Terroristen, Klau-Zigeunern oder deinen kleinen Migranten-knäblein, die gemäss deiner Posts angeblich besser Deutsch können, als Deutsche ? ?

Sonderschullehrer Irmchen, ich höre bei dir so eine Afrikanerboys geilheit heraus. Schon mal einen Aidstest gemacht ?
    Einfach wieder schön, alter Korn, schön blöd. Hier ein Filmchen für dich.

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von WildSwan Beitrag anzeigen

Mit dieser Einschätzung hast du nicht ganz unrecht. Mit ein Grund warum ich der AfD misstrauisch gegenüber stehe. Aber es würde mich trotzdem freuen wenn sie den Bundestag einzieht, insbesondere deshalb, weil das Etablissement wieder Nazis in den Reichstag einziehen sieht.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer