Die Welt ist sich wirklich für nichts zu blöde. Weiß nicht, ob es hier gepostet wurde, aber vor paar Tagen stellten sie dieses Bild von Meuthen rein:
Was für dreckiges, manipulatives Schmierentheater. Man sieht auf dem Bild sogar eindeutig, dass die Hand bewegungsunscharf ist, während sein Gesicht scharf ist. Man will den Leser hier also echt für dumm verkaufen. Das Bild erschien bei diesem Artikel hier:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Mittlerweile haben sie es wieder rausgenommen, war wohl selbst ihnen zu blöd. Die Kommentare drunter nehmen aber immer noch eindeutig Bezug drauf.
Auch ein Artikel der WELT:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die Kommentare drunter sind ein absoluter Hochgenuss:
Der Stegner hat gester bei Maischberger mal wieder 2 Prozentpunkte pulverisiert ;-)So, jetzt braucht die SPD nur noch ein paar Mal ihren Chefpropagandist Stegner bei Illner, Will. Plasberg und Maischberger von der Kette zu lassen und schon kann sich die Partei die 20% von unten ansehen.E-Mail und Putzfrau haben nicht gereicht. Was kommt wohl jetzt?Die Wahl Trumps hatte ich knapp erwartet, den Brexit ebenfalls, wenn jetzt die AfD 18% der Stimmen (so erwarte ich es) oder mehr erhält, mache ich mein eigenes Meinungsforschungsinstitut auf.-1% AfD stürzt ab!!! +1% AfD legt zu, aber nur leicht^^Ja, der Martin... Wenn er sich noch ein bisschen ins Zeug legt, könnte auch Platz 3 eine realistische Option für die SPD sein.Es dürfte noch mal richtig spannend werden , wer Platz 3 belegt, die AfD oder überraschenderweise die SPD.Dem Schulzzug hat wohl die falsche Weiche genommen. Gut so. Ein Ergebnis unter 20% wäre ein Fest. Heute moren musste ich mir im Deutschalndfunk anhören, wie die SPD die schützende Hand über die 8 abgeschobenen Schwerverbrecher halten will-da brauch man sich über solche Resultate wirklich nicht wundern.

AW: AfD im Wahlkampf
 AW: AfD im Wahlkampf
				 Zitat von Tyl
 Zitat von Tyl