User in diesem Thread gebannt : Chelsea, konrad and Uffzach

+ Auf Thema antworten
Seite 1290 von 1678 ErsteErste ... 290 790 1190 1240 1280 1286 1287 1288 1289 1290 1291 1292 1293 1294 1300 1340 1390 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 12.891 bis 12.900 von 16776

Thema: AfD im Wahlkampf

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Standard AW: AfD im Wahlkampf

Zitat Zitat von Pelle Beitrag anzeigen
    Gysi haut AfD-Wähler in die Pfanne.
    .. wenn der Typ so blöd ist , ich hätte Gysi schon einige Argumente gebracht ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

GESPERRT

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. wenn der Typ so blöd ist , ich hätte Gysi schon einige Argumente gebracht ..
    Ja, welche?

ÄRA MILEI Benutzerbild von KatII

Nur noch wirres Zeug von Hurespondenten, Presstituierten und Journutten

Zitat Zitat von Fleischhauer im Spiegel
    Von seinem Psychohaushalt her ähnelt der AfD-Anhänger dem Südländer, das wäre die internationale Sicht. Was die Kränkungsbereitschaft angeht, ist er gewissermaßen der Erdogan der Parteienlandschaft. Seine ganze Vorstellungswelt kreist um Begriffe wie Anerkennung und Respekt. Dass er seinerseits schnell mit Beleidigungen zur Hand ist, steht dem nicht im Wege. So wie für den Erdogan-Fan alle Nazis sind, die nicht seine Meinung teilen, so sieht der AfDler überall Lügner und Betrüger. Aber wehe, man verwahrt sich gegen derlei Anwürfe oder sagt, dass man ihn dann eben nicht mehr zu sich einlädt: Dann ist der Kummer groß. Ein böses Wort und der AfD-Türke ist tödlich beleidigt.
    ¡VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Nur noch wirres Zeug von Hurespondenten, Presstituierten und Journutten
    Warum bist du so nett zu denen? Glaubst du, das beleidigt die? Nein, das beleidigt die nicht. Nur Lügenpresse beleidigt sie. Ich meine, herausgefunden zu haben, warum.

Denn an Kraftausdrücken ist es sicher nicht der stärkste Begriff, den es gibt. Aber es ist durch den Nationalsozialismus vorbelastet! Deswegen ist die Lügenpresse so beleidigt, wenn man sie so nennt. Vulgäre Begriffe, wie Presstituierte oder so stört die nicht. Im Gegenteil, als wahrer Demokrat besteht man auf eine vulgäre Sprache. Nur in Diktaturen sind Menschen nicht so drauf, da ist die Sprache gepflegter.

erzwingt den Weltfrieden! Benutzerbild von Schlummifix

Laut Infratest steht die AfD nun bei 12%.

Dort stand sie auch bei den Wahlfälschungsinstituten schon lange nicht mehr...

Die Sozis bei katastrophalen 20%...
    Da geht noch mehr.

ÄRA MILEI Benutzerbild von KatII

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Warum bist du so nett zu denen? Glaubst du, das beleidigt die? Nein, das beleidigt die nicht. Nur Lügenpresse beleidigt sie. Ich meine, herausgefunden zu haben, warum.

Denn an Kraftausdrücken ist es sicher nicht der stärkste Begriff, den es gibt. Aber es ist durch den Nationalsozialismus vorbelastet! Deswegen ist die Lügenpresse so beleidigt, wenn man sie so nennt. Vulgäre Begriffe, wie Presstituierte oder so stört die nicht. Im Gegenteil, als wahrer Demokrat besteht man auf eine vulgäre Sprache. Nur in Diktaturen sind Menschen nicht so drauf, da ist die Sprache gepflegter.
    Ah! Ich werde darauf achten, wenn ich die Lügenpresse erwähne. Eigentlich schreibe ich so gut wie immer LÜGENPRESSE!
    ¡VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Ah! Ich werde darauf achten, wenn ich die Lügenpresse erwähne. Eigentlich schreibe ich so gut wie immer LÜGENPRESSE!
    Nur Lügenpresse beleidigt sie. Nicht Lückenpresse, Presstituierte oder was du dir sonst noch so einfallen lässt. Es sei denn, du benutzt Wörter, die explizit vom Nationalsozialismus geschaffen oder geprägt/verwendet wurden. Nur das bringt die Lügenpresse in Rage.

Mir ist leider außer Lügenpresse noch kein weiterer Begriff bekannt, aber ich bin da durchaus für weitere Vorschläge offen.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Pelle Beitrag anzeigen
    Ja, welche?
    .. jede Menge ... nur mal so aus dem täglichen Leben ..
    .. fangen wir mal damit an , daß man auch am Tage "auf dem Sande" sich ständig umsehen muß , ob da nicht irgendwelche Nafris oder sonstige Asylschmarotzer vielleicht was von dir wollen , warum ständig und ewig "auf dem Sande" nun ein oder zwei Polizeiwagen patrouillieren , warum auf dem Bahnhof ständig zwei , drei oder sogar vier Bundesbahnpolizisten rumlaufen .... warum ständig und ewig Fahrräder am Bahnhof geklaut werden , warum in der METRO nach Hamburg die Sitze beschmiert und zerschnitten sind , war früher doch nicht so , denn da sitzen Gruppen von Asylschmarotzer und/oder Nafris die dann nach Hamburg Stadtmitte reinfahren, warum die gesamte Gegend wo diese Flüchtlingsunterkünfte in windeseile aufgestellt wurden , so verdreckt sind , warum nun in der Stadt vor fast jedem Laden ein muskelbepackter Bodyguard steht .. usw. usw. usw.
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

GESPERRT

Standard AW: Schmutzkampagne der "Etablierten" gegen die AfD geht in die finale Runde

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. doch , es macht sie damit schon klüger , denn sie sind gegen die alte Regierung , also ein positiver Gehirnfunke , gegenüber den Schlafmützen die alles nur schlucken .. ..
    Damit hast du die Schwachköpfe gut beschrieben, die AfD-Gläubigen wählen AfD weil sie gegen die alte Regierung sind, der Teufel und der Beelzebub, treiben wir die Dummheit also mit dem Schwachsinn aus.

Mitglied

Das müßt ihr euch ansehen! MerkelMußWeg-TV!

Die ersten Folgen sind qualitativ weniger gut. Das ändert sich aber nach der dritten oder vierten Folge (ich habe noch nicht alle gesehen).

Alle Folgen in einer Playlist:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Kriminelle gehören in den Knast und nicht in den Bundestag! Angela Merkel, die Hexe aus der Uckermark, endlich anklagen!
    https://www.merkeldieeidbrecherin.com/zeitverlauf/

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer