User in diesem Thread gebannt : Chelsea, konrad and Uffzach

+ Auf Thema antworten
Seite 1289 von 1678 ErsteErste ... 289 789 1189 1239 1279 1285 1286 1287 1288 1289 1290 1291 1292 1293 1299 1339 1389 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 12.881 bis 12.890 von 16776

Thema: AfD im Wahlkampf

GESPERRT

Standard AW: AfD im Wahlkampf

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. nein , ich hoffe dein neuer SS-Abhörspezialist ... damit du bald schnell "singen" lernst ..
    Kleine Gesangsprobe gefällig?

Mitglied

Zitat Zitat von Ostzone Beitrag anzeigen
    ja ja , laber ruhig weiter

am 24.09.2017 um 18.05 Uhr wirst du wohl aus dem Fenster springen wollen -
    und es werden sicher wahre Patrioten da sein die dir das Fenster öffnen -

denn so einen Quatsch den du hier zusammen schreibst, habe ich noch nicht gelesen !
    Ich bin überrascht, daß du überhaupt lesen kannst

Mitglied

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Das wird nie reichen.

Aber CDU/FDP/Grüne könnte reichen!

Ich hoffe sogar darauf.
    Wäre der Supergau für alle "ich wähle das kleinste Übel CDU/FDP Wähler, damit die doofe SPD aus der Regierung fliegt"...

Die Grünen würden als kleinster Partner noch mehr das Programm der CDU und FDP bestimmen als sie es jetzt schon machen.
    Im Bund ist es eh egal, wer von den 5 Blockparteien regiert und wer nicht. Die Grünen werden die Wirtschaft eben noch ein Stück schneller an die Wand fahren als die zauderhafte CDU.

Aber eine derartige Konstellation würde vielleicht doch einige Schlafmützen bei den nächsten Landtagswahlen zum aufwachen bringen, und in Ostdeutschland könnte dann bei kommenden Landtagswahlen die AfD überall die Nummer eins werden.

Dann müsste es dort Koalitionen geben zwischen CDU/SPD/Linkspartei...

Aber warten wir es ab. Die Aktienblase wird demnächst platzen, der Katzenjammer wird dann wieder gross sein wenn für Schulden wieder Zinsen gezahlt werden müssen, Griechenland wird mit voller Wucht zurück kommen und die "Flüchtlinge" in Deutschland werden von den Deutschen ihren Tribut fordern!

Interessante Zeiten kommen auf uns zu...
    Da gebe ich dir recht. C-DEMOKRATTEN und GRÜNE allein wird nicht reichen. Die FDP müsste dann dazu kommen, sonst wird das nix.Hemmuingen hätte die sicher nicht, wenngleich sie sich "als das übliche frühere Zünglein an der Waage" wieder zieren werden. Und mit DEM HAUFEN wird das Volk dann nach 4 Jahren endgültig die Schnauze voll haben. Naja, wie du sagst... warten wirs ab.

Ja, die Zeiten werden interessant werden. Berlin wird erstmal von dem Bengel in Paris unter Druck geraten. Man wird ja ein "neues Europa" bauen wollen... und da kriegt man sich erstmal in die Haare. F wollte immer schion etwas anderes als D.
    Ich bin nicht sicher, DASS die Aktienblase platzen wird. Solange noch "rischdisch Jeld" von Sre Dragi kommt, platzt da erstmal nix. Wenn aber irgendwann, dann knallt auch gleich die Immo-Blase so, daß die Heide wackelt.
    Griechenland wird ein nie endendes Thema sein und sowieso wieder zurück kommen.
    Und die "Flüchtlinge" werden uns noch viel Spaß bereiten... wenn wir erst auch noch deren Verwandtschaft hier beherbergen müssen. Das allein lässt Dragi zaudern, die Zinsen anzuheben. Bisher hats ja gut geklappt: "Zuwanderer" und "billiges Geld" zeitgleich. Ein Schelm, wer Arges dabei denkt.

OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig

Zitat Zitat von RUMPEL Beitrag anzeigen
    Da gebe ich dir recht. C-DEMOKRATTEN und GRÜNE allein wird nicht reichen. Die FDP müsste dann dazu kommen, sonst wird das nix.Hemmuingen hätte die sicher nicht, wenngleich sie sich "als das übliche frühere Zünglein an der Waage" wieder zieren werden. Und mit DEM HAUFEN wird das Volk dann nach 4 Jahren endgültig die Schnauze voll haben. Naja, wie du sagst... warten wirs ab.

Ja, die Zeiten werden interessant werden. Berlin wird erstmal von dem Bengel in Paris unter Druck geraten. Man wird ja ein "neues Europa" bauen wollen... und da kriegt man sich erstmal in die Haare. F wollte immer schion etwas anderes als D.
    Ich bin nicht sicher, DASS die Aktienblase platzen wird. Solange noch "rischdisch Jeld" von Sre Dragi kommt, platzt da erstmal nix. Wenn aber irgendwann, dann knallt auch gleich die Immo-Blase so, daß die Heide wackelt.
    Griechenland wird ein nie endendes Thema sein und sowieso wieder zurück kommen.
    Und die "Flüchtlinge" werden uns noch viel Spaß bereiten... wenn wir erst auch noch deren Verwandtschaft hier beherbergen müssen. Das allein lässt Dragi zaudern, die Zinsen anzuheben. Bisher hats ja gut geklappt: "Zuwanderer" und "billiges Geld" zeitgleich. Ein Schelm, wer Arges dabei denkt.
    eventuell spielen die grünen gar nicht mit! die möglichkeit ist gar nicht unwahrscheinlich!
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Standard AW: Schmutzkampagne der "Etablierten" gegen die AfD geht in die finale Runde

Zitat Zitat von WildSwan Beitrag anzeigen
    Doch, die Naivität der AfD-Gläubigen ist grenzenlos.
    .. so so und wie kommst du denn darauf ?` ist es nicht so , daß die Anhänger der jetzigen Regierung die naiven Vollidioten sind ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

GESPERRT

Standard AW: Schmutzkampagne der "Etablierten" gegen die AfD geht in die finale Runde

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. so so und wie kommst du denn darauf ?` ist es nicht so , daß die Anhänger der jetzigen Regierung die naiven Vollidioten sind ..
    Natürlich sind sie das, aber das macht doch die AfD-Gläubigen nicht klüger.

ÄRA MILEI Benutzerbild von KatII

Die nicht entsorgte Özoguz wollte an den legendären Ort, der durch Gaulands famose Rede bekannt wurde, reisen...

Zitat Zitat von focus
    Aydan Özoguz wollte selbst an dem Ort sprechen, an dem AfD-Politiker Alxeander Gauland sie rassistisch beleidigt hatte. Nun steht fest: Aydan Özoguz wird nicht im thüringischen Eichsfeld auftreten – doch der Grund für die Absage hat für Verwirrung gesorgt.
    ...und hat gekniffen.
    ¡VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Recherchiere den durchschnittlichen AFD-Wähler. Und - "klug" ist in diesem Kontext aus soziologischer Perspektive immer so eine Sache..
    autochthon - Ehemaliger Forengott - Durch Ungnade zurückgestuft zum Mitglied.

GESPERRT

Gysi haut AfD-Wähler in die Pfanne.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

.. doch , es macht sie damit schon klüger , denn sie sind gegen die alte Regierung , also ein positiver Gehirnfunke , gegenüber den Schlafmützen die alles nur schlucken .. ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer