Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...
BITTE ,
verschone mich mit Umfragen !
nächste Woche Freitag/Samstag wird man die AfD auf 6-7 % runterschraubt haben - und es werden sich garantiert einige finden lassen, die für ein paar Euro den rechten Arm hoch reissen, sich zur AfD bekennen und "SIEG HEIL" brüllen -
das kommt dann am Samstag Abend um 20.00 Uhr in der Tagesschau - im ZDF Tagesthemen usw.
das haben wir alles schon erlebt
damals bei den Rep's -
sollen wir wetten ?
[Links nur für registrierte Nutzer]
LÜGIPEDIA!
![]()
Es kommt der Tag, wo die AfD die SPD überholt haben wird.
Nur eine FRAGE DER ZEIT!
„Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“
die Türken haben...
was redet der dicke Gabriel für einen Stuss ?
im Vordergrund sieht man die per Bus herangekarrten SPD Knechte, als sei der Saal voller interessierter Zuhörer ...
dabei sind hier grad mal 30 Sozis und im Hintergrund die Lügenpresse zu sehen !
was ein armseliges Schauspiel !

Auf jeden Fall hat man noch was im Köcher.
Wie stark und effektvoll das dann sein wird oder welcher Skandal auch immer noch bereit liegt und ausgespielt werden kann, steht in den Sternen. Das Problem des Systems ist, dass die Leute denen immer weniger glauben und viele schlichtweg die Schnauze voll haben von Merkel und ihren Höflingen. Merkel ist als Politikerin eben verbraucht (da kann man sie noch so oft beim Singen zeigen ...).

mir erzählte letzte Woche ein AfD Stadtrat, dass in ihrem Büro ein paar früher linke Teddybärwerferinnen aufgelaufen sind, die eine ordentliche Bereicherung erlebt haben ( Vergewaltigung) und er ihnen sagen musste, sie wären mit ihren Ansichten besser bei der NPD aufgehobenLernen unter Schmerzen
ich gönne es ihnen wirklich, sie können nämlich nicht sagen, das konnten wir alles nicht wissen