User in diesem Thread gebannt : Chelsea, konrad and Uffzach

+ Auf Thema antworten
Seite 1285 von 1678 ErsteErste ... 285 785 1185 1235 1275 1281 1282 1283 1284 1285 1286 1287 1288 1289 1295 1335 1385 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 12.841 bis 12.850 von 16776

Thema: AfD im Wahlkampf

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Standard AW: AfD im Wahlkampf

In Bayern soll es jetzt 48% mehr Vergewaltigungen geben:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Sicher ist das ein guter Grund, weiter dort CSU zu waehlen ?

“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Vorher Veltins007 Benutzerbild von Krombacher007

Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Immer ruhig mit die jungen Pferde. Nur bei Infratest. Schau dir die Übersicht an: [Links nur für registrierte Nutzer]

Allensbach und GMS sind gefakt oder Schrott. Die SPD hat 22 bis 24 und die AfD 9 bis 12. Die Schmier- und Schmutzkampagnen verfehlen tatsächlich ihre Wirkung.
    Hilfreich wären jetzt noch 2 Sondersendungen mit Stegener und Özoguz als Gäste, auf dass der Wert noch auf 15+x klettert

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Die radikal islamische Tuerkei soll in der BRD allein 900 Moscheen kontrollieren:

zerohedge.com/news/2017-09-12/germany-rise-islam

Bestimmt ebenfalls ein Grund, wieder CDU/CSU zu waehlen.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie

Super, AfD bei 12 Prozent! Auch heute Abend in den ARD-Tagesthemen. Auch die Schlammschlacht gegen Weidel nützt der Gegenseite nix.

AfD mit bestem Wert seit sieben Monaten, SPD fällt auf 20 Prozent
    „Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“

Mitglied Benutzerbild von Ostzone

Zitat Zitat von RUMPEL Beitrag anzeigen
    Nein. Wird sie nicht. Aber es reicht schon, wenn sie drittstärkste Kraft im Lande wird. Wenn dann noch die FDP nicht genügend Stimmen erhält, um mit der CDU/CSU eine Regierungs-Koalition zu bilden, bekommen wir rot/rot/grün. In dem Falle würde der Würselener Maddin sogar tatsächlich Kanzler. Die AfD würde dann eine - in diesem Falle dankbare - Rolle als Führungskraft in der Opposition einnehmen... und an den Deutsch-Nationalen kommt man in den kommenden Jahren nicht mehr wirklich vorbei. Sie könnte sich dann im Plenum großartig profilieren... und nicht nur bei YouTube.

EINE Möglichkeit der Regierungsübernahme wird kaum mal wirklich erwähnt, ist aber trotzdem nicht ganz unwahrscheinlich: Eine Regierung aus CDU/CSU und GRÜNEN.

Bedenken wir folgendes: Die sog. "Flüchtlingskrise" wurde durch George Soros inszeniert, Soros also, der zuzsammen mit J. Fischer (DIE GRÜNEN) vor Jahren den europäischen Ableger des COUCIL ON FOREIGN RELATIONS, den European CFR gegründet hat.

Von Soros wurde sie, die Flüchtlingskrise, inszeniert... und von unserer Kanzlerin wurde die Einwanderung dieser sog. "Flüchtlinge" dann quasi "Per Ordre di Mufti (oder Mutti) bereitwillig nach "vorheriger Abstimmung mit dem Koa-Partner SPD) vollzogen. Der danach folgende "Merkel-Plan" , das Abkommen mit der Türkei, war, wen überrascht es, wie zu erfahren war, ebenfalls eine Vereinbarung aus der Feder G. Soros. Da kam doch zusammen, was zusammen gehört, nämlich CDU und GRÜN.
    ja ja , laber ruhig weiter

am 24.09.2017 um 18.05 Uhr wirst du wohl aus dem Fenster springen wollen -
    und es werden sicher wahre Patrioten da sein die dir das Fenster öffnen -

denn so einen Quatsch den du hier zusammen schreibst, habe ich noch nicht gelesen !

OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig

Zitat Zitat von Ostzone Beitrag anzeigen
    ja ja , laber ruhig weiter

am 24.09.2017 um 18.05 Uhr wirst du wohl aus dem Fenster springen wollen -
    und es werden sicher wahre Patrioten da sein die dir das Fenster öffnen -

denn so einen Quatsch den du hier zusammen schreibst, habe ich noch nicht gelesen !
    rrg is nicht

<a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

Mitglied Benutzerbild von Ostzone

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen

In Bayern soll es jetzt 48% mehr Vergewaltigungen geben:

Sicher ist das ein guter Grund, weiter dort CSU zu waehlen ?

wenn es denn jene Schlampen sind, die denen noch Wattebällchen und Teddibärchen zugeworfen haben, so kann ich jeder einzelnen Vergewaltigung nur zustimmen -

die brauchen das -

Mitglied Benutzerbild von Carl von Cumersdorff

Zitat Zitat von Zyankali Beitrag anzeigen
    könnte vielleicht aber auch daran liegen, das die die ideen der AfD zu 80% mist sind ?
    Wenn sie wie du Zyankali gefressen haben, dann könnte ich es auch noch glauben. Haben sie aber nicht!
    Nicht durch Reden und Majoritätsbeschlüsse werden die großen Fragen der Zeit entschieden, sondern durch Eisen und Blut.
    [Otto von Bismarck (1815-98), preuß.-dt. Staatsmann, Gründer d. Dt. Reiches u. 1871-90 dessen erster Kanzler

GESPERRT

Zitat Zitat von Veltins007 Beitrag anzeigen
    Hilfreich wären jetzt noch 2 Sondersendungen mit Stegener und Özoguz als Gäste, auf dass der Wert noch auf 15+x klettert
    Pöbelralle war gestern bei der Maischi, die Sendung war durchaus interessant , bei der Özuguz sollte man mal ihre Brider zum Thema machen, lupenreine Salafisten

Mitglied

Zitat Zitat von RUMPEL Beitrag anzeigen
    EINE Möglichkeit der Regierungsübernahme wird kaum mal wirklich erwähnt, ist aber trotzdem nicht ganz unwahrscheinlich: Eine Regierung aus CDU/CSU und GRÜNEN.
    Das wird nie reichen.

Aber CDU/FDP/Grüne könnte reichen!

Ich hoffe sogar darauf.
    Wäre der Supergau für alle "ich wähle das kleinste Übel CDU/FDP Wähler, damit die doofe SPD aus der Regierung fliegt"...

Die Grünen würden als kleinster Partner noch mehr das Programm der CDU und FDP bestimmen als sie es jetzt schon machen.
    Im Bund ist es eh egal, wer von den 5 Blockparteien regiert und wer nicht. Die Grünen werden die Wirtschaft eben noch ein Stück schneller an die Wand fahren als die zauderhafte CDU.

Aber eine derartige Konstellation würde vielleicht doch einige Schlafmützen bei den nächsten Landtagswahlen zum aufwachen bringen, und in Ostdeutschland könnte dann bei kommenden Landtagswahlen die AfD überall die Nummer eins werden.

Dann müsste es dort Koalitionen geben zwischen CDU/SPD/Linkspartei...

Aber warten wir es ab. Die Aktienblase wird demnächst platzen, der Katzenjammer wird dann wieder gross sein wenn für Schulden wieder Zinsen gezahlt werden müssen, Griechenland wird mit voller Wucht zurück kommen und die "Flüchtlinge" in Deutschland werden von den Deutschen ihren Tribut fordern!

Interessante Zeiten kommen auf uns zu...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer