User in diesem Thread gebannt : hmpf |
Im TV, sowohl in CNN als auch im ORF vergaß man nicht darauf hinzuweisen, dass die Menge des vom Hurrikan verteilten Wassers wegen der durch den Klimawandel erhöhten Wassertemperatur im Golf von Mexiko so hoch sei. Damit das kein zerstreuter Professor vergäße, kam vom jeweiligen Interviewer jeweils die abschließende Frage, ob diese Katastrophe mit dem Klimawandel zu tun hätte.
When I'm good I'm very, very good,
but when I'm bad I'm even better!
Dass sich das Klima verändert, sogar mit periodischen Komponenten, ist längst bekannt. Von den Eiszeiten, nur als Beispiel, wirst auch du (schon oder noch) in der Schule gelernt haben. Es macht allerdings einen Unterschied, ob man ein Diagramm zeigt, das die Temperaturentwicklung über Jahrtausende zeigt oder die letzten 21 Jahre daraus vergrößert darstellt. Olliver müsste diese Diagramme finden.
Obwohl die Evolutionstheorie gut abgestützt ist, schreitet der Kreationismus wieder voran, nicht nur von der islamischen Invasion getragen sondern auch von christlichen Kreisen, und in den USA muss er in manchen Bundesstaaten paralell zu Evolutionstheorie und Urknalltheorie unterrichtet werden. [Links nur für registrierte Nutzer]
Wodurch die Theorie vom maßgeblichen menschlichen Einfluss am die besten abgestützte sein soll, müsstest du und schon erklären. Weil sie von den Qualitätsmedien wiederholt bis zum Überdruss propagiert wird, oder wegen des leichten Anstieges der CO2-Konzentration in der Atmosphäre um ca. 20 % auf kanpp 0,04 % in 50 Jahren, der auch Folge der Erwärmung sein kann? Dieses CO2 behindert allerdings nicht nur die Wärmeabstrahlung ein wenig sondern auch die Wärmeeinstrahlung. Und gasförmiges H2O (Luftfeuchtigkeit) absorbiert nicht nur viel mehr Wärmestrahlung als CO2 sondern ist je nach Luftfeuchtigkeit mit bis zu 4 % in der Luft enthalten.
When I'm good I'm very, very good,
but when I'm bad I'm even better!
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Hüte dich vor derartiger Ketzerei, Olliver! Seine Heiligkeit haben immerhin einen direkten Draht (wenn auch virtuell) zum Schöpfer und dessen Wetterbeauftragten, dem hl. Petrus. Und auf wessen Seite Franziskus in diesen postfaktischen Tagen steht, hat er die, welche Augen zu sehen und Ohren zu hören haben, schon deutlich merken lassen.
Darauf, wieviele Menschen dem Papst immer noch eher Glauben schenken als der Wissenschaft, deren Aussagen auch nicht immer glaubwürdig sind - sie siehe Themenstellung - brauche ich dich wohl nicht hinzuweisen. Und wenn beide Seiten einmal ins selbe Horn blasen, sind alle Zweifel der dummen Massen beseitigt.
When I'm good I'm very, very good,
but when I'm bad I'm even better!
Warum setzten die Alpendörfer früher weniger Schneekanonen ein? Waren sie da weniger geldgierig oder war der Grund ein anderer? Sei mal ein wenig zurückhaltender darin, Anderen Schwachsinn zu bescheinigen.
Toller ´Beweis´: Ein Foto eines Hochwasser führenden Flusses als Beweis, daß der Rhein in 30 Jahren die größte Zeit des Jahres kein Rinnsal sein wird. Überzeugend - kein Schwachsinn... hier der Beweis :
![]()
Aktive Benutzer in diesem Thema: 12 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 12)
Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.