Gut geschrieben, macht Spass zu lesen:
[Links nur für registrierte Nutzer]
User in diesem Thread gebannt : hmpf |
Gut geschrieben, macht Spass zu lesen:
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...
Auch wenn ich eher E-Mobilitätsgegner bin, muss ich hier kurz etwas einwenden. Auch wenn die Leute es scheinbar nie kapieren wollen, der I3 ist ein "Mega-City-Vehicle". Er ist rein als Stadtfahrzeug gedacht und vielleciht für die ein oder andere Fahrt in den Speckgürtel der Städte.
Es ist kin Überland, Reise, oder Autobahnfahrzeug!
Bewegt man ihn in der Stadt, kann man die angegebene Reichweite sogar erhöhen, wenn man behutsam und vorrausschauend fährt.
Nichtsdestotrotz ist die Infrastruktur für eine Flächendeckende E-Mobilität noch lange nicht gegeben.....unnd es wird auch hoffentlich noch eine ganze Zeit dauern.
Gibt es hier jemanden, der einen Klimaleugner kennt? Ich auf jeden Fall kenne nur Skeptiker. Und die haben alle verdammt viel mehr Ahnung vom Klima und den systematischen Lügen der Klimaphobiker als der leicht verwirrte Pontifex. Man kann diese Leute alle als die eigentlichen Klimaleugner bezeichnen, die ohne Wissen den ideologischen Glauben des menschengemachten Klimawandels ausüben. Sie belegen mit der Unterstützung des AGW das Fehlen jeglichen Bezugs zu seriöser Wissenschaft. Mit dem Versuch, die Klimaskeptiker in den Nebel der Holocaust-Leugner zu reden, beweist dieser Papst seine absolute Dummheit. Er wandelt damit bewusst in den Fussstapfen seiner wissenschaftsfeindlichen Vorgänger des Mittelalters. Und solche Typen werden von Linken und Grünen auch noch bewundert . . . Zum Glück bin ich aus diesem Verein römisch-katholischer Irrer schon vor langer Zeit ausgeschieden.
Angesichts der zerstörerischen Hurrikan-Serie in der Karibik, den USA und Mexiko hat Papst Franziskus Leugner des Klimawandels als "dumm" gebrandmarkt.
Gibt es hier jemanden, der einen Klimaleugner kennt? Ich auf jeden Fall kenne nur Skeptiker. Und die haben alle verdammt viel mehr Ahnung vom Klima und den systematischen Lügen der Klimaphobiker als der leicht verwirrte Pontifex. Man kann diese Leute alle als die eigentlichen Klimaleugner bezeichnen, die ohne Wissen den ideologischen Glauben des menschengemachten Klimawandels ausüben. Sie belegen mit der Unterstützung des AGW das Fehlen jeglichen Bezugs zu seriöser Wissenschaft. Mit dem Versuch, die Klimaskeptiker in den Nebel der Holocaust-Leugner zu reden, beweist dieser Papst seine absolute Dummheit. Er wandelt damit bewusst in den Fussstapfen seiner wissenschaftsfeindlichen Vorgänger des Mittelalters. Und solche Typen werden von Linken und Grünen auch noch bewundert . . . Zum Glück bin ich aus diesem Verein römisch-katholischer Irrer schon vor langer Zeit ausgeschieden.
Angesichts der zerstörerischen Hurrikan-Serie in der Karibik, den USA und Mexiko hat Papst Franziskus Leugner des Klimawandels als "dumm" gebrandmarkt.
Aber zum Glück gibt es eine Partei, die sich diesen Wahnsinn in der Deutschen Politik/Gesellschaft/Medienwelt entgegenstellt....
...weiter so! Dieser Hr. Blex ist mir schon vorher sehr positiv aufgefallen. Auch in den anderen Landtagen sitzen AfD Politiker, die diesen Energiewende-CO2-Verbot Irrsinn...dieses asoziale und marktfeindliche EEG politisch angreifen. Und genau so habe ich mir das vorgestellt! Politischen Unsinn (EEG-Energiewende, CO-Verbot...) kann man nur auf politische Weise beenden.
Ein Moslem -Ein Problem! Kein Moslem - Kein Problem!
Ich bin für Deutschland ohne Probleme!