Ich finde es sehr erstaunlich dass eine Schweizerin für Deutsche Rechte kämpft....
User in diesem Thread gebannt : juenger_fan |
Ich finde es sehr erstaunlich dass eine Schweizerin für Deutsche Rechte kämpft....
Ich würde ja behaupten, dass ein Großteil aller Deutschen entweder schon mal schwarz gearbeitet hat, oder schwarz jemanden beschäftigt hat.
Man denke nur an die Bereiche Gastronomie, Handwerk, Bau...
Blöd nur, wenn es dann bei einer öffentlichen Person rauskommt. Aber man sollte jetzt nicht den Moralapostel raushängen lassen.
Wie war das? Wer ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein.
In dem Artikel heißt es , dass Frau Alice Weidel eine Studentin als Haushaltshilfe beschäftigte und diese bar bezahlte.Die ZEIT unterschlägt dabei, dass eine Barzahlung an Haushaltshilfen nach dem maßgeblichen Schweizer Recht völlig legal ist. Hausangestellte müssen nur dann bei der kantonalen Ausgleichskasse angemeldet werden, wenn ihr Lohn im Jahr 750 Franken übersteigt. Löhne unter dieser Grenze sind beitragsfrei und nicht meldepflichtig.
"Die Zeit" war doch auch das Schmierblatt welches vor noch garnicht so langer Zeit gegen die Landwirtschaft gehetzt hat, mit viel Lügen und wenig Fakten. Mal ganz davon abgesehen, dass ich die Schweizer Rechte nicht kenne, und auch noch keine Stellungnahme von Frau Weidel gehört oder gelesen habe, ist das schon ein sehr sehr schlechter Versuch, der AFD zu schaden. 1, Wochen vor dem großen Ziel.....2 Tage nach einem anderen angeblichen Vorfall....ein Schelm wer böses dabei denkt.
Da lebt ein Steuerflüchtling der AfD in der Schweiz, zahlt nur 21,8% Steuern statt 49,4% in Deutschland, hetzt gegen Muslime und gegen Sozialleistungen und läßt eine Muslimin illegal für sich arbeiten.
Wenn das kein Beispiel für die feudale Ausbeuterpolitik der AfD in der Tradition der ostelbischen Junker und des Finanzadels ist.
Aber das alles interessiert den doofen Michel nicht, er folgt lieber wieder dem Ruf von "Blut und Boden".
Mal sehen welche Sau die Lügenpresse morgen durchs Dorf treibt... wahrscheinlich, das Frau Weidel heimlich in einer Einbahnstrasse geraucht hat.. oder bei Schneeschippen keine Warnweste anhatte. Vielleicht hat sie auch vor 10 Jahren heimlich gefurzt am Kölner Dom.. und jetzt fängt es an zu stinken.