User in diesem Thread gebannt : juenger_fan |

Ohne sie jetzt direkt mit jemanden vergleichen zu wollen: mir ist auch aufgefallen, daß sie in ihren letzten Reden einen etwas zu harten Militärton drauf hat. Das ist aber überhaupt nicht ihre Natur, wie man aus unzähligen Interviews sieht. Sie versucht nur einfach, schnittig und empört rüberzukommen. Und da übertreibt sie es und das wirkt auch etwas unnatürlich. Ein weicher Typ soll auch in flammenden Wahlreden ein weicher Typ bleiben und soll eben die Art von Empörung zeigen, die seinem Typ entspricht, aber nichts spielen.
Das kann Höcke so perfekt: er reißt die Zuschauer mit, bleibt aber dabei immer "Mensch" und natürlich. Aber Weigel ist ja auch noch nicht so lange im Geschäft.
Alice Weidel beschäftigt eine Asylbewerberin aus Syrien in ihrer Wohnung.Ob sie auch ein sexuelles Verhältnis hat?
[Links nur für registrierte Nutzer]
]Ich bin (noch) ein "Besatzungs Republik Deutschland" ler !
Ich bin das Pack... und stolz auf unsere deutsche Vergangenheit
[Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]
Aus FB entnommen.
Richtigstellung einer Fakenews der Zeitung "Die Zeit":
"Die Verdachtsäußerung der Zeit, Alice Weidel habe eine Asylbewerberin schwarz für sich arbeiten lassen ist falsch. Alice Weidel hat zu keinem Zeitpunkt eine Asylbewerberin angestellt, für sich arbeiten lassen oder an diese eine Vergütung gezahlt.
In dem Artikel heißt es zudem, dass Frau Alice Weidel eine Studentin als Haushaltshilfe beschäftigte und diese bar bezahlte.
Die ZEIT unterschlägt dabei, dass eine Barzahlung an Haushaltshilfen nach dem maßgeblichen Schweizer Recht völlig legal ist. Hausangestellte müssen nur dann bei der kantonalen Ausgleichskasse angemeldet werden, wenn ihr Lohn im Jahr 750 Franken übersteigt. Löhne unter dieser Grenze sind beitragsfrei und nicht meldepflichtig."
Bitte teilen - und falls Sie es noch nicht sind, jetzt Facebook-Fan von Alice Weidel werden!
Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!