User in diesem Thread gebannt : juenger_fan

+ Auf Thema antworten
Seite 33 von 84 ErsteErste ... 23 29 30 31 32 33 34 35 36 37 43 83 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 321 bis 330 von 834

Thema: Alice Weidel AfD, wer ist diese Frau?

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Standard AW: AfD - Hat Alice Weidel was von Goebbels ?

Zitat Zitat von Ostzone Beitrag anzeigen
    Lügner haben niemals gelernt mit der Wahrheit zu leben -
    .. kann man an Merkels Reden genau feststellen ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD .... wir leben im Jahr das "Feuer-Pferd" ...

GESPERRT

Standard AW: Alice Weidel AfD, wer ist diese Frau?

Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Serge Menga - den ich übrigens Klasse finde - über den "Eklat" beim ZDF mit Alice Weidel:

Ich finde er hat absolut recht!

Mitglied

Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    ...mir ist aufgefallen: Alice Weidels Gehabe hat was von Goebbels,
    schon allein wie sie mit den Armen fuchtelt erinnert an Goebbels
    Wagenknecht hält ihre Arme bei einer Rede im deutschen Bundestag auch oft so. Ist das Dir nicht aufgefallen?

Mitglied Benutzerbild von Tryllhase

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    unberechenbar ? unterwandert ?...Bist Du noch ganz dicht ? Wer hat Dir denn diesen Quatsch eingeredet ?!
    Du willst also einen ehemaligen hauptamtlichen Stasi-Offizier im besonderen Einsatz wählen, der im Harz als Parteimitglied aufgenommen und auf einem Listenplatz der AfD gestellt wurde?

Mitglied Benutzerbild von glaubensfreie Welt

Zitat Zitat von Tryllhase Beitrag anzeigen
    Die schaden der Partei in Ostdeutschland, indem sich viele bisher unschlüssige Wähler geekelt abwenden.
    Ich unterscheide zwischen hauptamtlichen Stasi Leuten und Spitzeln. Die Hauptamtlichen haben ihren Job gemacht wie die Beamten in der BRD. Es war ein schlechter Job gegenüber den Bürgern auf beiden Seiten. Nach fast 30 Jahren weiß auch der letzte Ossi das die BRD eine Scheindemokratie ist. Politisch unliebsame werden vor Gericht gezerrt und verurteilt. Auch wenn sie nie etwas verbotenes getan haben. Das nennt man dann Unabhängigkeit der Justiz. Was sind Beweise schon wert wenn ein Richter sie ignoriert? Und das darf und macht er.

Wenn Herr Gabriel deutsche Bürger als Pack bezeichnet ist das sein recht auf Meinungsäußerung, rufen die Bürger zurück "Volksverräter" werden sie wegen Hetze vor Gericht gezerrt.
    Demokratie ist Freiheit, Rechtsstaat ist Diktatur des Geldes.

Keine Links in Signaturen

Zitat Zitat von glaubensfreie Welt Beitrag anzeigen
    Ich unterscheide zwischen hauptamtlichen Stasi Leuten und Spitzeln. Die Hauptamtlichen haben ihren Job gemacht wie die Beamten in der BRD. Es war ein schlechter Job gegenüber den Bürgern auf beiden Seiten. Nach fast 30 Jahren weiß auch der letzte Ossi das die BRD eine Scheindemokratie ist. Politisch unliebsame werden vor Gericht gezerrt und verurteilt. Auch wenn sie nie etwas verbotenes getan haben. Das nennt man dann Unabhängigkeit der Justiz. Was sind Beweise schon wert wenn ein Richter sie ignoriert? Und das darf und macht er.

Wenn Herr Gabriel deutsche Bürger als Pack bezeichnet ist das sein recht auf Meinungsäußerung, rufen die Bürger zurück "Volksverräter" werden sie wegen Hetze vor Gericht gezerrt.
    Damit könntest Du auch die Gestapo entschuldigen. Wir hatten einen solchen Offizier im besonderen Einsatz in meiner alten Arbeitsstelle. Er hatte eine Kollegin bespitzelt und seine berichte waren die bösartigsten überhaupt. Nach der Wende verschwand er schnell in den Westen und wurde dort sofort im Bildungswesen beschäftigt, obwohl man seine Spitzelberichte kannte.
    Solche Personen haben, wie auch Ex-Gestapos, lebenslang ihr Recht auf öffentliche Beschäftigung verwirkt. Es gibt genügend unbescholtenen Nachwuchs.

Damit könntest Du auch die Gestapo entschuldigen. Wir hatten einen solchen Offizier im besonderen Einsatz in meiner alten Arbeitsstelle. Er hatte eine Kollegin bespitzelt und seine berichte waren die bösartigsten überhaupt. Nach der Wende verschwand er schnell in den Westen und wurde dort sofort im Bildungswesen beschäftigt, obwohl man seine Spitzelberichte kannte.
    Solche Personen haben, wie auch Ex-Gestapos, lebenslang ihr Recht auf öffentliche Beschäftigung verwirkt. Es gibt genügend unbescholtenen Nachwuchs.
    Ich schrieb doch das ich die Hauptamtlichen meine. So wie du es beschreibst ist er einer anderen Tätigkeit nachgegangen um als Spitzel tätig werden zu können. Das ist absolut zu verachten. Auch sehe ich es genau so das solche Leute nie mehr im öffentlichen Dienst oder in einer leitenden Position tätig werden dürfen. Aber diese Leute gibt es auch heute. Der NSU ist höchstwahrscheinlich ein Gebilde der Dienste. Das Scheinatemtat auf dem Berliner Weihnachtsmarkt auch. Und die unzähligen Spitzel die heute in den Parteien sitzen. Moralisch ist sind west Spitzel nicht besser. Eher schlimmer. Weil sie ein demokratisches System untergraben.

Zitat Zitat von glaubensfreie Welt Beitrag anzeigen
    Ich schrieb doch das ich die Hauptamtlichen meine. So wie du es beschreibst ist er einer anderen Tätigkeit nachgegangen um als Spitzel tätig werden zu können. Das ist absolut zu verachten. Auch sehe ich es genau so das solche Leute nie mehr im öffentlichen Dienst oder in einer leitenden Position tätig werden dürfen. Aber diese Leute gibt es auch heute. Der NSU ist höchstwahrscheinlich ein Gebilde der Dienste. Das Scheinatemtat auf dem Berliner Weihnachtsmarkt auch. Und die unzähligen Spitzel die heute in den Parteien sitzen. Moralisch ist sind west Spitzel nicht besser. Eher schlimmer. Weil sie ein demokratisches System untergraben.
    Das ist richtig. Der Trend ist unverkennbar. Aber zu DDR-Zeiten waren Ost und west nicht vergleichbar. Die Stasi war eine Unterdrückungsorganisation und Spionageorganisation in einer Hand. Wer in deren Hände fiel, hatte keine Bewährung zu erwarten, sondern immer und ohne Ausnahme Haft. Die Urteile wurden in eigenen Gerichten und schon vor der Verhandlung festgelegt. Zu dieser Zeit herrschte im Westen noch eine echte Gewaltenteilung.

Das ist richtig. Der Trend ist unverkennbar. Aber zu DDR-Zeiten waren Ost und west nicht vergleichbar. Die Stasi war eine Unterdrückungsorganisation und Spionageorganisation in einer Hand. Wer in deren Hände fiel, hatte keine Bewährung zu erwarten, sondern immer und ohne Ausnahme Haft. Die Urteile wurden in eigenen Gerichten und schon vor der Verhandlung festgelegt. Zu dieser Zeit herrschte im Westen noch eine echte Gewaltenteilung.
    Auf keinen Fall möchte ich das in der DDR beschönigen. Ein Verwandter ist wegen versuchter Republikflucht verhaftet und eingesperrt worden. Das war allerdings in den 60zigern. Meine Sturm und Drang Zeit sind die 80ziger gewesen. Wir haben DDR Fahne und FDJ Hemd verbrannt, den 20. April gefeiert, und nichts passierte. Auf der Straße ein Motorrad genommen und damit herum gefahren. Da gab es kein Verfahren. Die sind zu den Eltern und zur Arbeitsstelle. Man hat uns gesagt das ist nicht so gut, und das wars. Da denk ich manchmal was haben wir heute für einen Polizeistaat.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Thomas1734 Beitrag anzeigen

Geburtsfehler und Selbstzerstörung? Antwort:...BEIDES!
    [COLOR="#0000CD"]
    Der Bachmann hat geglaubt ihn die unzufriedenen Menschen bei Pegida-Dresden noch hinterherlaufen
    wenn dieser sich mit einem kurzen Schnauzbart und dazugehöriger Armbinde im Web ablichten lässt.

Welch eine Dummheit!

Thomas
    Alles gut bekannt, wer solche Mobbing Artikel verbreitet

Mobbing pure der bezahlten Anarchisten in Deutschland pure. Mit Sicherheit hat die SPD, die Gruenen viel schlechtere Kandidaten . Erinnert Alles an die AntiFA finanzierten Terroristen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer