User in diesem Thread gebannt : Chelsea, konrad and Uffzach

+ Auf Thema antworten
Seite 1250 von 1678 ErsteErste ... 250 750 1150 1200 1240 1246 1247 1248 1249 1250 1251 1252 1253 1254 1260 1300 1350 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 12.491 bis 12.500 von 16776

Thema: AfD im Wahlkampf

Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop

Standard AW: AfD im Wahlkampf

Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Auf zum letzten Gefecht

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Und so einen Schwachsinn glaubst du, Volksverhetzer ?

Wenn ich schon sehe, wer dieses Machwerk vertreibt................
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!

GESPERRT

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    kannst die AfD noch so dämonisieren.

5. CDU/CSU

Meine Bilanz für die Regierung –Merkel/Seehofer
    Zuvor jedoch ein paar kleine Quizfragen: Aus dem Programm welcher Partei stammen die folgenden Aussagen?
    • „Die von Rot-Grün betriebene Umgestaltung in eine multikulturelle Einwanderergesellschaft lehnen wir ab.“
    • „Deutschland kann aufgrund seiner historischen, geographischen und gesellschaftlichen Situation ... kein klassisches Einwanderungsland wie etwa Australien oder Kanada werden.“
    • „Die Außengrenzen der Europäischen Union müssen gegen illegale Zuwanderung und organisierte Einschleusung gesichert werden.“
    • „Deutschland hat keinen Mangel an Zuwanderung, sondern an Integration. In den Großstädten bilden sich bereits Parallelgesellschaften.“
    • „Identität Deutschlands bewahren“
    AfD? Tut mir leid, da liegen Sie leider daneben. Die Sätze stammen ausnahmslos aus dem Wahlprogramm der CDU – des Jahres 2002.
    M.f.G.
    Ich habe Fakten über die AfD mit Quellenangaben aufgeführt, das ist keine Dämonisierung.
    Daran ändert auch deine Relativierung nichts.

Mitglied Benutzerbild von herberger

Zitat Zitat von WildSwan Beitrag anzeigen
    Ich habe Fakten über die AfD mit Quellenangaben aufgeführt, das ist keine Dämonisierung.

Wie viele ehemalige K-Gruppen Aktivisten waren schon in den BRD Parlamenten ??
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von WildSwan Beitrag anzeigen
    Du bastelst an den Haaren herbei gezogene Brücken.

Ist Gauland verurteilt oder nur angeklagt ?

Und noch was: Mit dem CDU Programm 2002 konnte ich leben.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen

AfD? Tut mir leid, da liegen Sie leider daneben. Die Sätze stammen ausnahmslos aus dem Wahlprogramm der CDU – des Jahres 2002.
    M.f.G.
    .. ist ja voll nazihaft .. pfui bäähh .. wie kann man nur so rassistisch sein
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD .... wir leben im Jahr das "Feuer-Pferd" ...

Mitglied Benutzerbild von Siddhartha

Standard AW: Wahlkampf: Anti-AfD-Hetze geht in die Endrunde

Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, dann wird der Antifa vor allem über die Jusos (also SPD) finanzielle Mittel zur Verfügung gestellt, nicht über die Linken und früher auch nicht über die Grünen.
    "Refugees Welcome" haben alle gerufen, aber auch die AfD sagt ja nicht, dass Deutschland keine Einwanderung bräuchte. Somit gehört "Refugees Welcome", ähnlich wie das Existenzrecht Israels und ein paar andere Dinge, zu den ultimativen Grundbedingungen um eine Genehmigung des BRD-Systems zu erhalten, sich aktiv an der Politik der BRD zu beteiligen.
    Die AfD sagt Obergrenze 0!

Erstmal müssen die anderen Staaten ran, wie z. B. Saudi-Arabien, die teilweise den Moslemtterror finanzieren, Israel, die USA und vor allem die nicht Asylberechtigten abgeschoben werden; so lange Obergrenze 0.

Wenn wir diese Regierung nicht austauschen, wird diese Regierung uns austauschen
    "Das Volk hat das Vertrauen der Regierung verscherzt. Wäre es da nicht doch einfacher, die Regierung löste das Volk auf und wählte ein anderes?" - Bertold Brecht
    Haftungshinweis: Ich distanziere mich ausdrücklich von Inhalten gelinkter Seiten.

OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig

Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Das ist erfrischend ehrlich und so denken sicher viele Politiker innerhalb der AfD auch, auch wenn sie es noch nicht öffentlich zugeben: die Radikalen der AfD werden einen Gefängnisstaat wollen, keinen Freiheitsstaat.
    du und deine politrichtung wird mit fortlaufendem wahlkampf immer armseliger. da schüttelts einen nur noch. das einzige problem in euren augen ist die afd. armutsrenten, energiewendedesaster, schuldenunion, flüchtlingskriminalität, ausbeutung deutscher sozialsysteme und vieeeeeeeeeeeeeeeeeeles andere scheint für euch nicht mehr zu existieren.

hier noch was aus dem heutigen münchner merkur...

Laut einer repräsentativen N24-Emnid-Umfrage vom 7. September sind noch immer 37 Prozent der Wähler unentschlossen

Kann die AfD am 24. September sogar in die Nähe der Sozialdemokraten rücken oder die SPD am Ende gar überholen? Bei den Landtagswahlen 2016 zog die AfD sowohl an SPD als auch CDU vorbei. In Baden-Württemberg überholte die AfD mit 15,1 Prozent die SPD (12,7 Prozent), in Sachsen-Anhalt war die AfD mit 24,3 Prozent mehr als doppelt so stark wie die Sozialdemokraten (10,6 Prozent). In Mecklenburg-Vorpommern zog die AfD mit 20,8 Prozent an der CDU (19 Prozent) vorbei.

Kann das der Alternative für Deutschland auch bei der Bundestagswahl am 24. September 2017 gelingen? Meinungsforscher halten das für unwahrscheinlich. Klaus-Peter Schöppner (Mentefactum) sagte der Bild-Zeitung: „Die AfD wird die SPD in keinem Fall überholen. Erfahrungsgemäß profitieren Union und Linkspartei vom Absacken der SPD.“ Auch Forsa-Chef Manfred-Güllner geht davon aus, dass die Sozialdemokraten letztlich stärker abschneiden als die Alternative für Deutschland. Für Güllner hat die AfD nicht das Zeug zur Volkspartei.

INSA-Chef Hermann Binkert hingegen will nicht ausschließen, dass die AfD die SPD noch überholen kann, hält dies aber auch für „unwahrscheinlich“. Er gibt allerdings zu bedenken, dass der Kern der fest entschlossenen SPD-Stammwähler in Umfragen nur bei rund 17 Prozent liege.
    hier noch ein lied zur entspannung......zu meiner entspannung....

<a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

Mitglied Benutzerbild von MANFREDM

Das etablierte Gesocks hat Angst vor der AfD:

und selbst Schulz macht Selfie mit AfD-Kandidatin: [Links nur für registrierte Nutzer]

Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Mitglied Benutzerbild von Siddhartha

Standard AW: Wahlkampf: Anti-AfD-Hetze geht in die Endrunde

Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen

Wird die AfD stärker als erwartet?
    Wenn wir die Wahl nicht genau beobachten (jeder Deutsche hat das Recht dazu) wird das Ergebnis deutlich heruntergefälscht. Davon können wir sicher ausgehen.

Wenn wir diese Regierung nicht austauschen, wird diese Regierung uns austauschen
    "Das Volk hat das Vertrauen der Regierung verscherzt. Wäre es da nicht doch einfacher, die Regierung löste das Volk auf und wählte ein anderes?" - Bertold Brecht
    Haftungshinweis: Ich distanziere mich ausdrücklich von Inhalten gelinkter Seiten.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Das etablierte Gesocks hat Angst vor der AfD:
    .. Bei Union, SPD, Grünen, FDP und Linken wächst die Unruhe: Sie sehen knapp zwei Wochen vor der Bundestagswahl Anzeichen dafür, dass die AfD stärker abschneiden wird als prognostiziert. Vor allem Begegnungen mit Wählern stimmen manche Kandidaten besorgt.
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD .... wir leben im Jahr das "Feuer-Pferd" ...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer