User in diesem Thread gebannt : Chelsea, konrad and Uffzach

+ Auf Thema antworten
Seite 1247 von 1678 ErsteErste ... 247 747 1147 1197 1237 1243 1244 1245 1246 1247 1248 1249 1250 1251 1257 1297 1347 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 12.461 bis 12.470 von 16776

Thema: AfD im Wahlkampf

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Standard AW: Wahlkampf: Anti-AfD-Hetze geht in die Endrunde

Zitat Zitat von Siddhartha Beitrag anzeigen
    Unglaubwürdig! Wagenknecht will der AfD nur Stimmen wegnehmen. Tatsächlich hat die Linke an vorderster Front "Refugees welcome" gefordert und ihre Antifa diffamiert die AfD als Nazis und Rassisten.
    Ich halte eh nichts von ihr. Sie kommt mir vor wie FDP Lindner. "Wir sind besser als die derzeitige Regierung" Geplapper.

Wenigstens ist es keine mainstreammeinung.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Siddhartha

Zitat Zitat von Helgoland Beitrag anzeigen
    Naja, so plump und offensichtlich, wie diese Hetze läuft, dürfte dies auch einem eher schlichten Geist auffallen. Es kommt dann nur noch darauf an, ob man sich mit AfD-Positionen anfreunden kann oder ein hoffnungsloser Fall ist! Allerdings werden diese Positionen (die bis vor kurzem noch "rechtsextrem" oder gar "menschenverachtend" waren) inzwischen Schritt für Schritt von Firma Merkel (CDU) übernommen, allen voran de Maiziere mit seinen völlig neuen Erkenntnissen und Vorschlägen zur Flucht- und Asylklientel.
    Unglaubwürdig, IM Merkel hat sich klar gegen eine Obergrenze ausgesprochen und Parteigenosse Brok ist gegen Leistungskürzungen für Asylanten. Nach der Wahl kommt die nächste Asylantenschwemme plus Familiennachzug.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Wenn wir diese Regierung nicht austauschen, wird diese Regierung uns austauschen
    "Das Volk hat das Vertrauen der Regierung verscherzt. Wäre es da nicht doch einfacher, die Regierung löste das Volk auf und wählte ein anderes?" - Bertold Brecht
    Haftungshinweis: Ich distanziere mich ausdrücklich von Inhalten gelinkter Seiten.

GESPERRT

Unglaubwürdig! Wagenknecht will der AfD nur Stimmen wegnehmen. Tatsächlich hat die Linke an vorderster Front "Refugees welcome" gefordert und ihre Antifa diffamiert die AfD als Nazis und Rassisten.
    Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, dann wird der Antifa vor allem über die Jusos (also SPD) finanzielle Mittel zur Verfügung gestellt, nicht über die Linken und früher auch nicht über die Grünen.
    "Refugees Welcome" haben alle gerufen, aber auch die AfD sagt ja nicht, dass Deutschland keine Einwanderung bräuchte. Somit gehört "Refugees Welcome", ähnlich wie das Existenzrecht Israels und ein paar andere Dinge, zu den ultimativen Grundbedingungen um eine Genehmigung des BRD-Systems zu erhalten, sich aktiv an der Politik der BRD zu beteiligen.

Mitglied Benutzerbild von herberger

[Links nur für registrierte Nutzer]

Wird die AfD stärker als erwartet?

Bei Union, SPD, Grünen, FDP und Linken wächst die Unruhe: Sie sehen knapp zwei Wochen vor der Bundestagswahl Anzeichen dafür, dass die AfD stärker abschneiden wird als prognostiziert. Vor allem Begegnungen mit Wählern stimmen manche Kandidaten besorgt.

Berlin - Steht die Bundesrepublik kurz vor einem massiven Rechtsruck? Knapp zwei Wochen vor der Bundestagswahl wächst bei der politischen Konkurrenz die Sorge, dass die Alternative für Deutschland (AfD) noch erfolgreicher sein könnte, als Meinungsforscher das ohnehin prognostizieren. Selbst beim Institut Infratest dimap, das die Rechtspartei mit elf Prozent bereits den größten Stimmenanteil prophezeit, sieht man angesichts der anhaltenden Diskussionen zu Flüchtlings- und Sicherheitspolitiknoch Luft nach oben: „Wenn die Themen, die die AfD relativ erfolgreich bespielt, weiter in den Vordergrund drängen, wird das auch ihre Ergebnisse nach oben ziehen.“ Hinter vorgehaltener Hand sind in Berlin gar schon Zahlen von 14 oder 15 Prozent zu hören.

Mehr zum Thema
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

Mitglied Benutzerbild von Siddhartha

Maas nennt AfD Verfassungsfeinde[Links nur für registrierte Nutzer]

Ist nicht gerade Maas ein Verfassungsfeind?

Wenn wir diese Regierung nicht austauschen, wird diese Regierung uns austauschen
    "Das Volk hat das Vertrauen der Regierung verscherzt. Wäre es da nicht doch einfacher, die Regierung löste das Volk auf und wählte ein anderes?" - Bertold Brecht
    Haftungshinweis: Ich distanziere mich ausdrücklich von Inhalten gelinkter Seiten.

Mitglied Benutzerbild von Tryllhase

Naja, so plump und offensichtlich, wie diese Hetze läuft, dürfte dies auch einem eher schlichten Geist auffallen. Es kommt dann nur noch darauf an, ob man sich mit AfD-Positionen anfreunden kann oder ein hoffnungsloser Fall ist! Allerdings werden diese Positionen (die bis vor kurzem noch "rechtsextrem" oder gar "menschenverachtend" waren) inzwischen Schritt für Schritt von Firma Merkel (CDU) übernommen, allen voran de Maiziere mit seinen völlig neuen Erkenntnissen und Vorschlägen zur Flucht- und Asylklientel.
    Nachdem die Erfolge der AfD immer wahrscheinlicher werden, wird sie, wie einst die Schillpartei, von Linken unterwandert. Die AfD hat sich aber nie von der ehemaligen Stasi distanziert und nimmt sogar Stasi-Offiziere auf ihre Liste. Damit ist sie als Maulwurfspartei enttarnt. Solche AfD-Verbrecher sind nicht wählbar!

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Maas nennt AfD Verfassungsfeinde[Links nur für registrierte Nutzer]

Ist nicht gerade Maas ein Verfassungsfeind?
    Wie nennt man Leute, die den Abschaum der Welt importieren und auf`s eigene Volk loslassen?

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Enerbanske Benutzerbild von Helgoland

Zitat Zitat von Tryllhase Beitrag anzeigen
    Nachdem die Erfolge der AfD immer wahrscheinlicher werden, wird sie, wie einst die Schillpartei, von Linken unterwandert. Die AfD hat sich aber nie von der ehemaligen Stasi distanziert und nimmt sogar Stasi-Offiziere auf ihre Liste. Damit ist sie als Maulwurfspartei enttarnt. Solche AfD-Verbrecher sind nicht wählbar!
    Das sehe ich etwas anders! Nationale (völkische) Gesinnung und einige linke Positionen schließen sich ja nicht grundsätzlich gegenseitig aus! Die DDR war im Grunde genommen nationaler als die BRD! Ich kenne viele Leute, die mit zunehmender Reife von links nach rechts gewechselt sind! Umgekehrt ist mir allerdings kein einziger Fall bekannt!
    SI VIS PACEM, PARA BELLUM

Grön is det Lunn, Road is de Kant, Witt is de Sunn
    Deet is det Woapen van 't hillige Lunn

Mitglied Benutzerbild von Tryllhase

Das sehe ich etwas anders! Nationale (völkische) Gesinnung und einige linke Positionen schließen sich ja nicht grundsätzlich gegenseitig aus! Die DDR war im Grunde genommen nationaler als die BRD! Ich kenne viele Leute, die mit zunehmender Reife von links nach rechts gewechselt sind! Umgekehrt ist mir allerdings kein einziger Fall bekannt!
    Die hauptamtlichen Verantwortlichen für das DDR-Terrorsystem sind für die meisten Ostdeutschen nie wieder wählbar. Stasi-Offiziere gehören dazu.

GESPERRT

Zitat Zitat von Tryllhase Beitrag anzeigen
    Da gehört dann natürlich auch CDU,SPD und FDP dazu.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer