Wenn wir diese Regierung nicht austauschen, wird diese Regierung uns austauschen
"Das Volk hat das Vertrauen der Regierung verscherzt. Wäre es da nicht doch einfacher, die Regierung löste das Volk auf und wählte ein anderes?" - Bertold Brecht
Haftungshinweis: Ich distanziere mich ausdrücklich von Inhalten gelinkter Seiten.
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, dann wird der Antifa vor allem über die Jusos (also SPD) finanzielle Mittel zur Verfügung gestellt, nicht über die Linken und früher auch nicht über die Grünen.
"Refugees Welcome" haben alle gerufen, aber auch die AfD sagt ja nicht, dass Deutschland keine Einwanderung bräuchte. Somit gehört "Refugees Welcome", ähnlich wie das Existenzrecht Israels und ein paar andere Dinge, zu den ultimativen Grundbedingungen um eine Genehmigung des BRD-Systems zu erhalten, sich aktiv an der Politik der BRD zu beteiligen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Wird die AfD stärker als erwartet?
Bei Union, SPD, Grünen, FDP und Linken wächst die Unruhe: Sie sehen knapp zwei Wochen vor der Bundestagswahl Anzeichen dafür, dass die AfD stärker abschneiden wird als prognostiziert. Vor allem Begegnungen mit Wählern stimmen manche Kandidaten besorgt.
Berlin - Steht die Bundesrepublik kurz vor einem massiven Rechtsruck? Knapp zwei Wochen vor der Bundestagswahl wächst bei der politischen Konkurrenz die Sorge, dass die Alternative für Deutschland (AfD) noch erfolgreicher sein könnte, als Meinungsforscher das ohnehin prognostizieren. Selbst beim Institut Infratest dimap, das die Rechtspartei mit elf Prozent bereits den größten Stimmenanteil prophezeit, sieht man angesichts der anhaltenden Diskussionen zu Flüchtlings- und Sicherheitspolitiknoch Luft nach oben: „Wenn die Themen, die die AfD relativ erfolgreich bespielt, weiter in den Vordergrund drängen, wird das auch ihre Ergebnisse nach oben ziehen.“ Hinter vorgehaltener Hand sind in Berlin gar schon Zahlen von 14 oder 15 Prozent zu hören.
Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!
Maas nennt AfD Verfassungsfeinde[Links nur für registrierte Nutzer]
Ist nicht gerade Maas ein Verfassungsfeind?
Wenn wir diese Regierung nicht austauschen, wird diese Regierung uns austauschen
"Das Volk hat das Vertrauen der Regierung verscherzt. Wäre es da nicht doch einfacher, die Regierung löste das Volk auf und wählte ein anderes?" - Bertold Brecht
Haftungshinweis: Ich distanziere mich ausdrücklich von Inhalten gelinkter Seiten.
Nachdem die Erfolge der AfD immer wahrscheinlicher werden, wird sie, wie einst die Schillpartei, von Linken unterwandert. Die AfD hat sich aber nie von der ehemaligen Stasi distanziert und nimmt sogar Stasi-Offiziere auf ihre Liste. Damit ist sie als Maulwurfspartei enttarnt. Solche AfD-Verbrecher sind nicht wählbar!
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
Das sehe ich etwas anders! Nationale (völkische) Gesinnung und einige linke Positionen schließen sich ja nicht grundsätzlich gegenseitig aus! Die DDR war im Grunde genommen nationaler als die BRD! Ich kenne viele Leute, die mit zunehmender Reife von links nach rechts gewechselt sind! Umgekehrt ist mir allerdings kein einziger Fall bekannt!
SI VIS PACEM, PARA BELLUM
Grön is det Lunn, Road is de Kant, Witt is de Sunn
Deet is det Woapen van 't hillige Lunn