+ Auf Thema antworten
Seite 40 von 221 ErsteErste ... 30 36 37 38 39 40 41 42 43 44 50 90 140 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 391 bis 400 von 2208

Thema: Bundestagswahl 2017

Mitglied Benutzerbild von Tryllhase

Standard AW: Bundestagswahl 2017

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Hier mit Link:

Merkel "garantiert": Keine Obergrenze für Flüchtlinge.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Horsti Drehhofer von den CSU-Witzfiguren hat sich wieder in seinen Modelleisenbahnkeller zurückgezogen.
    Strauß würde AfD wählen...
    Strauß würde auch die Stasi wählen!

OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    47 % für schauspielernde Volktstümler und Volksverarscher und 17 % für Lohn- und Rentendrücker?

So dumm können die Leute doch nicht mal im Vollsuff sein.
    abwarten!

Wird die AfD stärker als erwartet?

Bei Union, SPD, Grünen, FDP und Linken wächst die Unruhe: Sie sehen knapp zwei Wochen vor der Bundestagswahl Anzeichen dafür, dass die AfD stärker abschneiden wird als prognostiziert. Vor allem Begegnungen mit Wählern stimmen manche Kandidaten besorgt.

Berlin - Steht die Bundesrepublik kurz vor einem massiven Rechtsruck? Knapp zwei Wochen vor der Bundestagswahl wächst bei der politischen Konkurrenz die Sorge, dass die Alternative für Deutschland (AfD) noch erfolgreicher sein könnte, als Meinungsforscher das ohnehin prognostizieren. Selbst beim Institut Infratest dimap, das die Rechtspartei mit elf Prozent bereits den größten Stimmenanteil prophezeit, sieht man angesichts der anhaltenden Diskussionen zu Flüchtlings- und Sicherheitspolitik noch Luft nach oben: „Wenn die Themen, die die AfD relativ erfolgreich bespielt, weiter in den Vordergrund drängen, wird das auch ihre Ergebnisse nach oben ziehen.“ Hinter vorgehaltener Hand sind in Berlin gar schon Zahlen von 14 oder 15 Prozent zu hören.

Gespeist werden diese Einschätzungen aus Eindrücken, die Politiker derzeit im Wahlkampf vor Ort sammeln. Veranstaltungen werden von gut organisierten AfD-Leuten gestört oder inhaltlich dominiert, von teils „unversöhnlichen“ Auseinandersetzungen an Wahlständen ist die Rede. „Ich kämpfe bis zum Schluss um jede Stimme“, sagt etwa die Stuttgarter CDU-Bundestagsabgeordnete Karin Maag, „aber ich habe aus vielen Gesprächen leider den Eindruck gewonnen, dass die AfD in meinem Wahlkreis stark wird.“

„Gehe davon aus, dass sie auf Platz drei landet“

Sie ist mit ihren Erlebnissen nicht allein. „Wir treffen auf viele beunruhigte Menschen mit diffusen Zukunftsängsten, auch Überfremdungsängsten“, berichtet Baden-Württembergs FDP-Spitzenkandidat Michael Theurer. „Wir können nicht ausschließen, dass die AfD besser abschneidet, als es die Umfragen im Moment anzeigen.“ Der CDU-Innenpolitiker Armin Schuster hat in seinem südbadischen Wahlkreis bei 1500 Wählerbesuchen ähnliche Erfahrungen gemacht. „Im Haustürwahlkampf bekomme ich mit, bis in welche Schichten hinein die AfD auf Resonanz stößt – ich gehe deshalb davon aus, dass sie auf Platz drei landet.“

hier weiter lesen.....-------> [Links nur für registrierte Nutzer]

.................................................. .................................................. .................................................. ...................................

die derzeitigen ^^umfragen^^ sind nicht das papier wert, auf dem sie stehen! das irre naziiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii-gekreische der altparteien ist ein beleg dafür! es steht ein hammer an!
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    abwarten!

Wird die AfD stärker als erwartet?

Bei Union, SPD, Grünen, FDP und Linken wächst die Unruhe: Sie sehen knapp zwei Wochen vor der Bundestagswahl Anzeichen dafür, dass die AfD stärker abschneiden wird als prognostiziert. Vor allem Begegnungen mit Wählern stimmen manche Kandidaten besorgt.

Berlin - Steht die Bundesrepublik kurz vor einem massiven Rechtsruck? Knapp zwei Wochen vor der Bundestagswahl wächst bei der politischen Konkurrenz die Sorge, dass die Alternative für Deutschland (AfD) noch erfolgreicher sein könnte, als Meinungsforscher das ohnehin prognostizieren. Selbst beim Institut Infratest dimap, das die Rechtspartei mit elf Prozent bereits den größten Stimmenanteil prophezeit, sieht man angesichts der anhaltenden Diskussionen zu Flüchtlings- und Sicherheitspolitik noch Luft nach oben: „Wenn die Themen, die die AfD relativ erfolgreich bespielt, weiter in den Vordergrund drängen, wird das auch ihre Ergebnisse nach oben ziehen.“ Hinter vorgehaltener Hand sind in Berlin gar schon Zahlen von 14 oder 15 Prozent zu hören.

Gespeist werden diese Einschätzungen aus Eindrücken, die Politiker derzeit im Wahlkampf vor Ort sammeln. Veranstaltungen werden von gut organisierten AfD-Leuten gestört oder inhaltlich dominiert, von teils „unversöhnlichen“ Auseinandersetzungen an Wahlständen ist die Rede. „Ich kämpfe bis zum Schluss um jede Stimme“, sagt etwa die Stuttgarter CDU-Bundestagsabgeordnete Karin Maag, „aber ich habe aus vielen Gesprächen leider den Eindruck gewonnen, dass die AfD in meinem Wahlkreis stark wird.“

„Gehe davon aus, dass sie auf Platz drei landet“

Sie ist mit ihren Erlebnissen nicht allein. „Wir treffen auf viele beunruhigte Menschen mit diffusen Zukunftsängsten, auch Überfremdungsängsten“, berichtet Baden-Württembergs FDP-Spitzenkandidat Michael Theurer. „Wir können nicht ausschließen, dass die AfD besser abschneidet, als es die Umfragen im Moment anzeigen.“ Der CDU-Innenpolitiker Armin Schuster hat in seinem südbadischen Wahlkreis bei 1500 Wählerbesuchen ähnliche Erfahrungen gemacht. „Im Haustürwahlkampf bekomme ich mit, bis in welche Schichten hinein die AfD auf Resonanz stößt – ich gehe deshalb davon aus, dass sie auf Platz drei landet.“

hier weiter lesen.....-------> [Links nur für registrierte Nutzer]

.................................................. .................................................. .................................................. ...................................

die derzeitigen ^^umfragen^^ sind nicht das papier wert, auf dem sie stehen! das irre naziiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii-gekreische der altparteien ist ein beleg dafür! es steht ein hammer an!
    Keine Angst! Nun wird die AfD von Stasileuten heimgesucht, die den Auftrag im Gepäck haben, im Ernstfall die Partei auf (linken) Kurs zu bringen. Die AfD-Affen nehmen damit in Kauf, dass sich nun noch viele Ostdeutsche abwenden.

OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig

Zitat Zitat von Tryllhase Beitrag anzeigen
    Keine Angst! Nun wird die AfD von Stasileuten heimgesucht, die den Auftrag im Gepäck haben, im Ernstfall die Partei auf (linken) Kurs zu bringen. Die AfD-Affen nehmen damit in Kauf, dass sich nun noch viele Ostdeutsche abwenden.
    tja, ich werde dich wohl nicht von deiner meinung abbringen. deshalb versuche ich es auch gar nicht. nur eines......du liegst da völlig daneben!
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    tja, ich werde dich wohl nicht von deiner meinung abbringen. deshalb versuche ich es auch gar nicht. nur eines......du liegst da völlig daneben!
    Ich kenne die Denkweise der Ostdeutschen nur zu gut. Mit der Stasi will nie wieder jemand etwas zu tun haben. Die AfD hätte das nicht nötig. Schade.

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Wiki ist mE im Gegensatz zB zur zionistisch kontrollierte Lügenpresse einigermassen neutral und objektiv. Ist wikipedia verhetzt
    Ich schreibe manchmal selbst bei Wiki. Aus meiner Erfahrung heraus werden sämtliche wichtigen Themen von Lobbyisten dominiert. Diese sind sowohl in der Wirtschaft, z.B. Pharma, zu finden, als auch in der Politik. Daher sehe ich immer nach, WER dort geschrieben hat, und sehe auch in der Diskussion nach. In der Diskussion sieht man, ob es "andere Meinungen" zu dem Thema gibt, und ob diese auch im Artikel niedergeschrieben wurden. Die Diskussionen werden aber auch oft nachträglich geändert, obwohl das eigentlich nicht sein dürfte.

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Hoffentlich wählt ihr die Linke!
    Nöö. Die wollen uns auch nur regieren. Nach ihrem Willen.
    Ich will meine Geschicke aber SELBST BESTIMMEN, wie die Schweiz. Und wenn ich mich hier umsehe:

da gibts leider nur vier Parteien, die sowas vorhaben:
    ""Nach Einschätzung von Alexander Häusler und Rainer Roeser (2016) ist die Forderung nach einer „direkten Demokratie“ zentral im Wahlprogramm der AfD.""

Und damit das Ganze Hand und Fuß bekommt, wird die AfD meine Stimme bekommen, weil die anderen Parteien wohl unter die 5% - Hürde fallen werden. Gäbe es diese 5% nicht, könnte ich auch eine andere Partei wählen, die die Direkte Demokratie will.

Mitglied

bei der SPD läuft der Strassenwahlkampf ganz gut

Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

Freidenker Benutzerbild von tommy3333

Zitat Zitat von Tryllhase Beitrag anzeigen
    Unterwanderungsgelüste seitens Stasileuten halte nicht nicht für abwegig. Ich glaube aber eher, dass die dort die eine oder andere Bombe hochgehen lassen sollen. Internas sammeln, nach außen bringen, insgeheime Kontakte zur NPD o.ä. knüpfen und irgendwelche Skandälchen basteln und sie dann auslösen und sie an die Presse lancieren. Bis die AfD politisch tot ist. Die angebliche Email von Weidel halte ich für einen solchen Versuch.

Nach links umpolen, so wie den Piraten das durch gezielte Unterwanderung durch Antifanten erging, ist bei der AfD nicht drin, dafür ist die AfD eine andere Liga, noch dazu für solche Linksknaller. Das werden auch Stasileute nicht mehr schaffen. Bis 2015 hätten sie es vielleicht noch geschafft, aber der point of no return ist erreicht.
    "Fernsehredakteure haben eine einmalige Begabung: Sie können Spreu von Weizen trennen. Und die Spreu senden sie dann."
    "Wer zensiert, hat Angst vor der Wahrheit."
    Bei ARD und ZDF verblöden Sie in der ersten Reihe.

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von Ostzone Beitrag anzeigen
    es ist eigentlich völlig wurscht was diese Trulla in ihrer Blödheit noch alles äußert -

ich denke, dass der Wähler weiß wo er sein Kreuz machen muß, denn der Wahlkampf der AfD, die Präsenz in fast jedem Dorf, die blauen Schilder überall müßten den Dümmsten überzeugt haben -

Bei der Union und den perversen Grünen ist das Totenglöckchen bereits deutlich zu hören -
    Wieviele Sargnägel gibt es noch? Sie will auf keinen Fall wiedergewählt werden.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer