User in diesem Thread gebannt : Chelsea, konrad and Uffzach

+ Auf Thema antworten
Seite 1241 von 1678 ErsteErste ... 241 741 1141 1191 1231 1237 1238 1239 1240 1241 1242 1243 1244 1245 1251 1291 1341 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 12.401 bis 12.410 von 16776

Thema: AfD im Wahlkampf

Lanzmann

Standard AW: Schmutzkampagne der "Etablierten" gegen die AfD geht in die finale Runde

Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    2013 von "Arabern" sprechen, wo es noch gar keine Masseneinwanderung von dort gab, ist schon komisch.
    Hmmm ... die Syrer kamen seit 2011 nach und nach.
    Und mit Nachzug konnte man damals schon hochrechnen.
    Aber auch ich hatte nur im Stillen Kämmerlein aus
    der Prägung durch ständige Neo-Nazi-Berichterstattung
    heraus diese Neo-Nazis nachgeäfft.

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Standard AW: AfD im Wahlkampf

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    (...) Welche Erfolge hast du vorzuweisen, welche Steuern zahlst du, zahlen deine refugees ?

(...)
    Da ich nicht mit den Erfolgen Anderer prahle, erübrigt sich auch die Preisgabe meiner eigenen - gleichermaßen gilt dies für die Einkommensteuer, zumal die ohnehin dem Steuergeheimnis unterliegt.
    Aus Flüchtlings- und Asylanten-Themen halte ich mich weitestgehend raus, wie du vielleicht schon bemerkt hast.
    Whatever you do, do no harm!

Mitglied Benutzerbild von herberger

Hätte Frau Weidel vor 4 Jahren in einer E-Mail mehr Überfremdung gefordert das hätte mich richtig schockiert.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

Mitglied

Standard AW: Schmutzkampagne der "Etablierten" gegen die AfD geht in die finale Runde

Zitat Zitat von Neben der Spur Beitrag anzeigen
    Hmmm ... die Syrer kamen seit 2011 nach und nach.
    Und mit Nachzug konnte man damals schon hochrechnen.
    Aber auch ich hatte nur im Stillen Kämmerlein aus
    der Prägung durch ständige Neo-Nazi-Berichterstattung
    heraus diese Neo-Nazis nachgeäfft.
    2013 bei der letzten Bundestagswahl war das doch eigentlich noch kein Thema. Auch für die AfD.

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Da ich nicht mit den Erfolgen Anderer prahle, erübrigt sich auch die Preisgabe meiner eigenen - gleichermaßen gilt dies für die Einkommensteuer, zumal die ohnehin dem Steuergeheimnis unterliegt.Aus Flüchtlings- und Asylanten-Themen halte ich mich weitestgehend raus, wie du vielleicht schon bemerkt hast.
    Du hast zuerst die Frage gestellt, welche Erfolge ich vorzuweisen habe. Ich habe dir gesagt, dass ich Steuern zahle. Daraufhin fragst du mich, welche. Erst daraufhin habe ich gefragt, warum ausgerechnet du, der du dich persönlich so bedeckt hältst, andere ausfragst, welche Steuern du eigentlich zahlst, und welche deine refugees zahlen. Und jetzt verschanzt du dich hinter dem Steuergeheimnis, als ob dies für die Art der Steuern gilt. Wenn du selber nur neugierige Fragen stellen willst, aber selber jeder Frage offensichtlich ausweichst, nein, jedem Fragenden unlautere Absichten unterstellst, kanns du das sagen, und gut is.

Mitglied

Vor kurzen erging folgendes Urteil:
    Weder die Kanzlerin, noch ihre Minister oder die Bundesbehörden dürfen die AfD als rechtsextrem benennen, egal ob in Stellenanzeigen oder anderswo“, sagte Anwalt Carsten Brennecke, der den Fall betreut hatte. [Links nur für registrierte Nutzer]

Dennoch ließ sich Sigmar Gabriel nicht davon abhalten, folgenden Satz in einem Interview von sich zu geben:
    Dann haben wir zum ersten Mal nach Ende des Zweiten Weltkriegs im deutschen Reichstag wieder echte Nazis.

Ich finde das ist eine Riesensauerei die gerichtlich geahndet werden muss und habe den (AfD) Landesvorstand RLP, mit der bitte um Prüfung in Kenntnis gesetzt.

Euch bitte ich darum euren Unmut über diese Äusserung ebenfalls an entsprechenden Stellen umgehend kund zu tun.

Zitat:

Außenminister Sigmar Gabriel (SPD) im Interview mit t-online.de-Chefredakteur Florian Harms.

Im Februar haben Sie gesagt: „Es gibt ein großes Wählerpotenzial, das bereit ist, SPD zu wählen, aber nicht als Koalitionspartner der Union.“ Ich habe den Eindruck: Sieben Monate später und zwei Wochen vor der Bundestagswahl ist nicht viel zu sehen von einem solchen Potenzial. Erreicht die SPD Menschen nicht mehr?

Die Ereignisse der letzten Wochen, die unterdrückte Debatte über die Flüchtlingskrise und die Terroranschläge in europäischen Städten haben dazu geführt, dass sich viele Menschen offenbar mit dem Gedanken tragen, die AfD zu wählen. Es gibt eine Menge Menschen, die den Eindruck haben, dass über ihre Sorgen – Flüchtlinge, innere Sicherheit und die Angst um den Arbeitsplatz – im Wahlkampf nicht geredet wird. Wenn wir Pech haben, senden diese Menschen bei der Wahl ein Signal der Unzufriedenheit, das schlimme Folgen haben wird.
    Dann haben wir zum ersten Mal nach Ende des Zweiten Weltkriegs im deutschen Reichstag wieder echte Nazis.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Du hast zuerst die Frage gestellt, welche Erfolge ich vorzuweisen habe. (...)
    Bitteschön, ich fragte den User Politikqualle, wie du aus dem Beitrag #12376 ersehen kannst.

Zitat von Politikqualle [Links nur für registrierte Nutzer] .. willkommen in der AfD , hier bist du unter den geistig Reifen , den Schlauen , den Gebildeten , den Professoren , den Doktoren , den Diplom-Ingenieuren , den Erfolgreichen usw. usw.

Und welche Erfolge kannst du vorweisen?
    Whatever you do, do no harm!

GESPERRT

Eine Sache verstehe ich in diesem Land nicht - zumindest in Berlin ...da werden Menschen abgeschoben die sich nie was zu schulden haben kommen lassen - Arbeiten und Schule machen und dann holt man sich anderes Kaliber hier rein - auf der anderen Seite geben dir Behörden Steine in den Weg wenn man Berufsausbildung bzw Schule machen möchte und ist mit der Antragsbearbeitung übergenau und das braucht lange - auf der anderen Seite holt man sich Zigeuner und anderes hier rein und die kriegen ohne Probleme ihr Geld so geschickt ???? WAs ist das für ein Widerspruch - der der Arbeitet wird bestraft und die anderen die nix machen belohnt...das ist doch abartig !!!

Warum kann in Deutshcland keine normale Struktur und ein normaler Mittelweg sein ??? Beispiel, dass man sofort unbürokratisch bei Berufsausbildung, Schule oder Studium seine finanzielle Hilfen bekommt und Bafög nicht zurück gezahlt werden muss....das sind alles Sachen die ich nicht verstehe...

GESPERRT

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. willkommen in der AfD , hier bist du unter den geistig Reifen , den Schlauen , den Gebildeten , den Professoren , den Doktoren , den Diplom-Ingenieuren , den Erfolgreichen usw. usw.
    FDP Lindner sagte mal öffentlich gute Bildung hat nix mit gutem Charakter zu tun.....

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Infratest sieht die AfD derzeit bei 11%...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer