Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Sigmar Gabriel behauptet, er habe das nie gesagt ("die Merkel-Regierung entsorgen").
Dazu gibt es hoffentlich Aufzeichnungen und Beweise?
Ich finde das ganze "Entsorgungs-Gate" nur noch lächerlich. Offensichtlich war es umgangssprachlich gemeint,
im Sinne von "Özoguz muss entlassen werden". Das wird auch das Gericht so feststellen.
![]()
meine Sataire und Humor kennste - ich habe was geschrieben wenn du lesen könntest, dass ich mir Oposition finde und verägert bin dass diese Parteien erst die Geburt der AFD möglich gemacht haben....- ich will kein Extremismus haben aber so wie das hier abläuft kann das nicht weiter gehen, es sei dann man wünscht sich Konflikte...

Hier eine Quelle, Tagesspiegel, 12.11.2012.
[Links nur für registrierte Nutzer]
S.Gabriel ist sehr wahrscheinlich ein Lügner. Das ist bei dem der Normalzustand.
Nach der Grünen-Urwahl zeigt sich SPD-Chef Sigmar Gabriel zuversichtlich für einen Regierungswechsel im kommenden Jahr. Es gebe jetzt das gemeinsame Ziel von SPD und Grünen, nicht nur die Regierung Merkel abzulösen, sondern „rückstandsfrei zu entsorgen“, sagte Gabriel am Montag in Berlin. Er sei sicher, „dass wir gute Chancen haben, das zu schaffen“.
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...
wenn man sich überlegt, was für probleme deutschland hat.....terroranschläge, hunderte morde in den letzten 2 jahren durch unsere gäste, tausende vergewaltigungen, hunderttausende körperverletzungen usw......eurodesaster, energiewendedesaster, armutsrenten, bildung und vieeeeeeeeeeeeeeeeeles vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeles andere.....und dann gehts um das wort entsorgen, da kann man sich nur noch an den kopf greifen und abkotzen,.
„Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
Mahatma Gandhi
Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"