User in diesem Thread gebannt : Chelsea, konrad and Uffzach

+ Auf Thema antworten
Seite 1197 von 1678 ErsteErste ... 197 697 1097 1147 1187 1193 1194 1195 1196 1197 1198 1199 1200 1201 1207 1247 1297 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11.961 bis 11.970 von 16776

Thema: AfD im Wahlkampf

Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel

Standard AW: AfD im Wahlkampf

Zitat Zitat von Tryllhase Beitrag anzeigen
    Du hättest nicht Unrecht, wenn die AfD-Politiker integere Personen wären. Aber wer hat sich denn, vor allem hier im Osten, in diese Funktionen gedrängt? Vorwiegend Kinder von Ex-Stalinisten! Als geborene Machtmenschen und mit einem versteckten SED-Rucksack versehen, wollen sie wieder absahnen. Der Vater Poggenburgs war z.B. nach dessen Angaben VP-Oberst und Stasi-Angehöriger. Die Äpfel fallen nicht weit vom Stamm. Solchen Menschen kann man nicht vertrauen.
    Du entpuppst dich als SED-Lügendrecksack .
    Warum ? Siehe hier .
    Nach Angaben Poggenburgs war einer seiner Großväter Oberst bei [Links nur für registrierte Nutzer] und [Links nur für registrierte Nutzer]. Viele Angehörige seiner Familie seien überzeugte Kommunisten gewesen.[Links nur für registrierte Nutzer]
    Poggenburg absolvierte eine kaufmännische [Links nur für registrierte Nutzer] und eine Ausbildung als Behälter- und [Links nur für registrierte Nutzer]. Er belegte einen Fernlehrgang zum [Links nur für registrierte Nutzer] und ist [Links nur für registrierte Nutzer] für kaufmännische und handwerkliche Berufe.
    Poggenburg führte mit seinem Stiefvater ein Unternehmen für Apparatebau. 1996 gründete er den Autokühlerfachbetrieb André Poggenburg in [Links nur für registrierte Nutzer].
    [Links nur für registrierte Nutzer]

EHRE WEM EHRE GEBÜHRT

RF

Mitglied Benutzerbild von mick31

Zitat Zitat von juenger_fan Beitrag anzeigen
    Du kleiner AFD - Hiwi ohne Hirn und eigenen Gedanken nennst mich Lump? Boah ey, jetzt bin ich aber echt beleidigt! Hat mich doch echt ein Straßenköter angepinkelt.
    Hau ab

Wo ist Merkels Stasiakte?

Mitglied Benutzerbild von MANFREDM

Weidel hat einen lokalen "Journalisten" auf den Pott gesetzt, als der frech wurde:

Weidel beantwortet eine Frage dazu, wie sich die AfD in den letzten Jahren verändert hat. Schon beim nächsten Thema scheitert das Gespräch: „Sie stehen für diese AfD, die sich auch mal, sagen wir ruhig islamfeindlich, ausländerfeindlich präsentiert…“, setzt der Journalist der „Oberhessischen Presse“ an. Weidel antwortet: „Nee, ich habe jetzt keine Lust mehr.“

„Okay?“, sagt der Journalist. Weidel daraufhin: „Wir sind weder islam- noch ausländerfeindlich und das sind mir zu unqualifizierte Fragen. Ich mach das nicht mehr. Es tut mir leid. Mit Rassismus und ausländerfeindlich und so. Ich brauch das alles nicht. Dann müssen Sie sich vernünftige Fragen differenziert überlegen, aber ich mach das hier nicht. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.“
    Gute Taktik, einfach mal dagegen halten. [Links nur für registrierte Nutzer]

Zitat Zitat von mick31 Beitrag anzeigen
    Hau ab
    Ist das wieder ein "Fan" aus der Denkmal-Nix-Rütli-Schule oder wurde der von DKP/SED/Die Linke eingebracht?
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Du betreibst Vorverurteilung per Sippenhaftung!
    Vor allem lügt der alte Stasi-VoPo .
    Nicht Poggenburgs Vater war VoPo und Stasi , wie er selbst .
    Nach Angaben Poggenburgs war einer seiner Großväter Oberst bei [Links nur für registrierte Nutzer] und [Links nur für registrierte Nutzer]. Viele Angehörige seiner Familie seien überzeugte Kommunisten gewesen

EHRE WEM EHRE GEBÜHRT

RF

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    Dieser Franz Josef Strauß kennt nur seine Bayern aus der Wirtschaft aus dem Lobbyismus Verein - dieser Strauß ist für selektives Schulsystem und wäre dafür seine Bayern an die Front zu verheizen hätte es gegen Russland krieg gegeben, - natürlich nicht für seine Bayern aus der Oberschicht - ich fühle mich keinem Volk zugehörig welches nur Millionärsärschen hinter her läuft - die uns sowieso verkaufen und versklaven wollen - aber clever sind se..holten sich Afrikaner rein um uns Solidarität zu lehren, die sich selbst vergessen wenn es um Ausbeutung geht....da hört sogar ihre christliche Nächstenliebe auf...

Strauss ein Russlandgegner. Du irrst. Er konnte nur Kommunisten nicht leiden.

Russen sanktionieren macht nur antideutsches Pack. Strauss war nicht antideutsch.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Tryllhase

Zitat Zitat von Frontferkel Beitrag anzeigen
    Du entpuppst dich als SED-Lügendrecksack .
    Warum ? Siehe hier .
    Längst korrigiert in [Links nur für registrierte Nutzer]
    Aber langsam begreife ich deine Agressivität, wenn ich etwas gegen die Stasi vorbringe. Ich kenne niemand, der in einer so fluchtsensiblen Stelle, wie dem fliegerischen oder Bodenpersonal diente, der kein Spitzel war!!!

Mitglied Benutzerbild von mathetes

Zitat Zitat von Brain Beitrag anzeigen
    Ernsthaft? AFD keinerlei Nebeneinkünfte? Träum weiter.
    Denkst du das interessiert hier jemanden? Politik ist ein dreckiges Geschäft und korrumpiert (fast) jeden, aber die AfD-Leute sind noch lange nicht so verkommen - da Neueinsteiger - wie die Altparteien.
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.

GESPERRT

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Strauss ein Russlandgegner. Du irrst. Er konnte nur Kommunisten nicht leiden.

Russen sanktionieren macht nur antideutsches Pack. Strauss war nicht antideutsch.
    Ein Widerspruch der Grünen - die wollen für Frieden sein und bombten gegen Serbien dank Fischer - das gleiche heute - man ist ja so für weltoffenheit und hetzt gegen Russland...weil es nicht europäisch ist und holt eben alles rein was eben nicht europäisch ist.....und für Snowden haben die auch nix übrig...keine Partei weist soviele Widersprüche und Verlogenheit auf - wie die Grünen.

Zitat Zitat von Tryllhase Beitrag anzeigen
    Längst korrigiert in [Links nur für registrierte Nutzer]
    Aber langsam begreife ich deine Agressivität, wenn ich etwas gegen die Stasi vorbringe. Ich kenne niemand, der in einer so fluchtsensiblen Stelle, wie dem fliegerischen oder Bodenpersonal diente, der kein Spitzel war!!!
    Wie meinen ?
    Hast wohl meine Stasiakte gelesen ? Kam ja auch nicht jeder ran. Kein Wunder , denn bei dir weiß ich schon lange woran ich bin .

EHRE WEM EHRE GEBÜHRT

RF

Mitglied Benutzerbild von Tryllhase

Zitat Zitat von Bestmann Beitrag anzeigen
    Das ist sicher nur eine Ahnung ,oder weist Du das genau ,das Die Äpfel der Ex SED Granden nur der Macht hinterher laufen ,
    ohne etwas Verändern zu wollen ?
    Ich glaube eher ,das gerade Diese Nachkommen bestens wisse was Sie wollen ,oder nicht .
    Das UNS die Lügenpresse beeinflussen will ist bekannt ,aber deshalb sollten Wir uns vor der Presse Beeinflussung
    schützen ,in dem Wir alles von 2-3Seiten auf Uns nieder prasseln lassen .
    Gruß Bestmann
    Es gibt leider zu viele Beispiele von Fällen (aus begreiflichen Gründen kann ich keine lokalen Namen nennen) für Machtmenschen, die ihre Fahne in jeden Wind hängen würden. Wir haben hier Fälle, wo Nachkommen hoher Nazis hohe SED-Genossen wurden und deren Nachkommen hohe Ämter in der CDU bekleiden. Willst Du solchen Menschen nochmal die Möglichkeit geben, neue Experimente zu machen? Es stehen genügend integere Kandidaten, die sich durch Mut in einer Diktatur auszeichneten, zur Verfügung.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer