User in diesem Thread gebannt : Chelsea, konrad and Uffzach

+ Auf Thema antworten
Seite 1192 von 1678 ErsteErste ... 192 692 1092 1142 1182 1188 1189 1190 1191 1192 1193 1194 1195 1196 1202 1242 1292 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11.911 bis 11.920 von 16776

Thema: AfD im Wahlkampf

Mitglied Benutzerbild von Arndt

Standard AW: AfD im Wahlkampf

Zitat Zitat von Pelle Beitrag anzeigen
    Dich hat sie verkauft. Und Du hast es noch nicht mal mit bekommen. Wir arbeiten alle wie die Sklaven und müssen die Eliten und NATO-Bonzen finanzieren.
    Du musst mich mit irgendwem verwechseln. Mich hat bisher weder einer ge- noch verkauft. Meine Ablösesumme ist leider zu hoch!
    ​Wenn das Licht der Vergangenheit nicht mehr unsere Zukunft erhellt, irrt der menschliche Geist in Finsternis. Alexis de Tocqueville

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Von 1,4 Millionen Zuwanderern sind bei 1000 Delikten 8,6 % Tatverdächtigt = 86
    Von 70.000.000 Deutschen sind bei 1000 Delikten 91,4 % Tatverdächtigt = 914
    Das sind dann etwa 6 x soviele Tatverdächtige bei den Zuwandereren.
    Statistiken sind für den Ar...
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Mitglied

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ganz richtig. Und mit dieser Einstellung und NUR mit dieser Einstellung kann die AfD ein Wählerpotential erreichen, was andere Parteien längst verloren haben. Nämlich Nichtwähler.

Dass Gauland sich bei Özoğuz nicht entschuldigt hat, ist ein richtiger Anfang!
    Dass die Systemlinge der CSU in Wirklichkeit genauso denken wie Gauland, sich nur nicht trauen das auszusprechen, konnte man sehr schön vorgestern bei Illner sehen, als Joachim Herrmann die Türkin Özögus schulmeisterte, dass es sich hier in Europa eigentlich bewährt hat, andere ausreden zu lassen.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Da wollte man den Bürgern mal wieder Sand in die Augen werfen.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

GESPERRT

Zitat Zitat von WildSwan Beitrag anzeigen
    Ein schönes Propaganda-Video, das erfreulich offen zeigt, wie die AfD als sozialfeindliche Partei des Finanzkapitals die Arbeiter gegen ihre Gewerkschaften und ihre eigenen Interessen aufhetzt.
    Es zeigt deutlich, wie die AfD als Vertreter des deutschen Finanzkapitals versucht, die Gewerkschaften zu unterwandern und von innen heraus zu zerstören.

Das ist wieder mal ein sehr gutes Beispiel dafür, dass politische Parteien NICHTS in den Gewerkschaften zu suchen haben, egal welche Partei.
    Die Gewerkschaften haben die Aufgabe, die Interessen ihrer Mitglieder zu vertreten und nicht die Interessen von politischen Parteien.

Die AfD zeigt damit einmal mehr ihr wahres Gesicht.
    Mein Freund,

ich bin ja nun auch nicht mit allem was die AFD sagt einverstanden und ich sage offen - ich bin gegen Extremismus ! Man muss aber anmerken, dass die SPD und CDU es war die mit ihrem Handeln erst die Geburt der AFD möglich gemacht haben. Zum Thema Euro haben die Scheisse gebaut - wegen Bildung kein förderales und gerechtes System geschaffen und man setzt weiterhin auf selektion anstatt auf Integration - weiterhin ist es auch zu verstehen, wenn die Integration nicht funktioniert weil man vieles auf Lug und Betrug macht - billige Arbeitsplätze - Leiharbeit , Midi und Minijobs sowie dubiose Maß´nahmen der Jobcenter - die SPD hat auch Wohnungen verkauft und privatisiert mit bösen Folgen für die Mieter - und ich sage offen auch die Sache mit den Zigeunern aus Rumänien und Bulgarien hat man Fehler gemacht - wenn ich in ein EU Land gehe - muss ich mich in dem Land selbst integrieren - also auf eigene Kosten die Sprache lernen und einen Job vorweisen oder nach 3 Monaten als Tourist das Land verlassen - das ist so wenn ich nach Dänemark , Spanien, Tschechien, Ungarn , Österreich oder nach Frankreich gehe - muss ich egal ob ich Pole oder Deutscher bin - mich in dem Land anpassen .... weil man dem keinen Riegel vorgeschoben hat - ist der Unmut der Bevölkerung gegenüber den Parteien gross und desewgen der Gang zur AFD...traurig aber Wahr. Ich will wie gesagt keine extremisten haben - was mir sorgen macht ist dass bereits das normale Verhätlnis Migranten vs Deutsche welches man mit Mühe und Not in den 90er Jahren aufgebaut hat seit dem späten 70er Jahren - langsam aber sicher zerstört wird...und das kotzt mich an.

Ein Beispiel: mit der Euro Politik und der Griechenland Sache gab es es voher ein gutes Verhältnis Deutsche und Griechen - heute solltest du als Deutscher aufpassen in welche Gegend du in Griechenland gehst, weil du dank Merkel nicht mehr überall gerne gesehen wirst...dank der Politik aber auch den Medien die das Klima vergiftet haben und das kotzt mich total an !

GESPERRT

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Das Fachwissen der Medien hierzu ist wie folgt zu lesen:

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    ... Forderung der CDU : das Ende der Zuwanderung in die Sozialsysteme , weil sonst der innere Friede gefährdet ist !!!!!!!!!
    Zitat Zitat von mick31 Beitrag anzeigen
    Hast auch schon bessere Witze gemacht.
    .. NEIN .. eine Tatsache !!!!!!
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Brain Beitrag anzeigen
    Dies ist ja eine Momentaufnahme. Aktuell will niemand mit ihnen. Das kann sich auch ändern. Wegen den Vorwürfen, da ist man halt zum großen Teil einfach selbst Schuld.
    Wie schon oft geschrieben, würde die Partei mit wenig Veränderung viel mehr Menschen ansprechen. Dadurch würde man auf 15-20% kommen. Wie kann man 15-20% weiter ignorieren?

Schau dir mal die Entwicklung an, seitdem die AFD in Landtage einzieht und höchst wahrscheinlich bald in den Bundestag. Sie sind ja noch nicht drin und trotzdem hat die aktuelle Politik (Parteien) schon viel an sich selbst verändert.
    Sie reagieren also schon seit Monaten auf die Anwesenheit der AFD. Schon deshalb, hat man bisher ja doch einiges bewegt. Was für mich nicht plötzlich heißt, dass ich die Etablierten dadurch geil finde. Mir persönlich fehlen zuviele zu wichtige Themen.

Gegenentwürfe schön und gut, aber alles sehr schwammig. Genaue Konzepte gibt es in vielen Bereichen nicht. Man spricht sich für Breitbandausbau aus, weiß aber nicht so genau wie und was. Ja Rente muss man was tun, aber keine konkreten Forderungen und Ideen. So zieht sich das leider durch viele Themen. Klar die Partei ist jung, kann alles vielleicht noch werden. Ich spreche auch nur vom jetzigen Standpunkt aus.

Dein Argument, du würdest jeden wählen, kann man so stehen lassen. Überleg aber mal wie schlimm es ist, dass man (so wie mir, geht es sicherlich vielen anderen auch) total unzufrieden ist, jeden wählen würde, hauptsache den Etablierten die lange Nase zeigen, aber vor der AFD dann doch zurück schreckt. Wieso und weshalb wird ja täglich diskutiert.

Und nochmal eine kleine Zahl (das Problem der vielen Alten): Wenn die Alten ihre Wahlbeteiligung der letzten Jahre beibehalten und die Jungen (alles unter 45) zu 100% wählen gehen würden, hätte man trotzdem keine Mehrheit.
    Das wiederrum hat viele Gründe. Politik ist für Junge teilweise Luxus, Politik macht Politik für Alte etc.
    Hast du einen Schulabschluss? Dann beantworte die Frage, wer soll das wie bezahlen...
    Skorpion, Wildswan und der restliche Arena-Haufen ziehen den (nicht) vorhandenen Schwanz ein und antworten nicht.
    Jetzt du

GESPERRT

[Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]

Stuttgarter AfD-Kandidat stellt Wahlkampf ein

von Martina Meckelein
    Anti-AfD-Plakat: AfD-Bundestagskandidat stellt Wahlkampf ein Foto: dpa

Linksextremisten schlagen wieder zu.
    Zum zweiten Mal [Links nur für registrierte Nutzer] vom Stuttgarter Bundestagskandidaten Dirk Spaniel hinterrücks überfallen. Er selbst, wie auch einige Parteifreunde, wurden bei dem nächtlichen Angriff verletzt.
    Für Spaniel nehmen diese Gewaltexzesse eine gefährliche Dimension an, die er seinen Helfern gegenüber nicht mehr verantworten kann, sagt er. Er stellt den Wahlkampf in dem Stadtteil Heslach ein. Dabei sagte noch einen Tag zuvor ein AfD-Mitglied, das beim ersten Überfall durch Linksradikale verletzt worden war, zur JUNGEN FREIHEIT: „Das gesamte Team wird heute abend wieder plakatieren.“

Spaniel zieht jetzt die Notbremse. Was ist da genau passiert?

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

.. das paßt doch ..
    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. unsere Regierung ..
    .
    Rechtsfreie Räume werden toleriert.

.
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer