Von 1,4 Millionen Zuwanderern sind bei 1000 Delikten 8,6 % Tatverdächtigt = 86
Von 70.000.000 Deutschen sind bei 1000 Delikten 91,4 % Tatverdächtigt = 914
Das sind dann etwa 6 x soviele Tatverdächtige bei den Zuwandereren.
Statistiken sind für den Ar...
[SIGPIC][/SIGPIC]
Dass die Systemlinge der CSU in Wirklichkeit genauso denken wie Gauland, sich nur nicht trauen das auszusprechen, konnte man sehr schön vorgestern bei Illner sehen, als Joachim Herrmann die Türkin Özögus schulmeisterte, dass es sich hier in Europa eigentlich bewährt hat, andere ausreden zu lassen.![]()
Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mein Freund,
ich bin ja nun auch nicht mit allem was die AFD sagt einverstanden und ich sage offen - ich bin gegen Extremismus ! Man muss aber anmerken, dass die SPD und CDU es war die mit ihrem Handeln erst die Geburt der AFD möglich gemacht haben. Zum Thema Euro haben die Scheisse gebaut - wegen Bildung kein förderales und gerechtes System geschaffen und man setzt weiterhin auf selektion anstatt auf Integration - weiterhin ist es auch zu verstehen, wenn die Integration nicht funktioniert weil man vieles auf Lug und Betrug macht - billige Arbeitsplätze - Leiharbeit , Midi und Minijobs sowie dubiose Maß´nahmen der Jobcenter - die SPD hat auch Wohnungen verkauft und privatisiert mit bösen Folgen für die Mieter - und ich sage offen auch die Sache mit den Zigeunern aus Rumänien und Bulgarien hat man Fehler gemacht - wenn ich in ein EU Land gehe - muss ich mich in dem Land selbst integrieren - also auf eigene Kosten die Sprache lernen und einen Job vorweisen oder nach 3 Monaten als Tourist das Land verlassen - das ist so wenn ich nach Dänemark , Spanien, Tschechien, Ungarn , Österreich oder nach Frankreich gehe - muss ich egal ob ich Pole oder Deutscher bin - mich in dem Land anpassen .... weil man dem keinen Riegel vorgeschoben hat - ist der Unmut der Bevölkerung gegenüber den Parteien gross und desewgen der Gang zur AFD...traurig aber Wahr. Ich will wie gesagt keine extremisten haben - was mir sorgen macht ist dass bereits das normale Verhätlnis Migranten vs Deutsche welches man mit Mühe und Not in den 90er Jahren aufgebaut hat seit dem späten 70er Jahren - langsam aber sicher zerstört wird...und das kotzt mich an.
Ein Beispiel: mit der Euro Politik und der Griechenland Sache gab es es voher ein gutes Verhältnis Deutsche und Griechen - heute solltest du als Deutscher aufpassen in welche Gegend du in Griechenland gehst, weil du dank Merkel nicht mehr überall gerne gesehen wirst...dank der Politik aber auch den Medien die das Klima vergiftet haben und das kotzt mich total an !
Hast du einen Schulabschluss? Dann beantworte die Frage, wer soll das wie bezahlen...
Skorpion, Wildswan und der restliche Arena-Haufen ziehen den (nicht) vorhandenen Schwanz ein und antworten nicht.
Jetzt du
[Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]
Stuttgarter AfD-Kandidat stellt Wahlkampf ein
von Martina Meckelein
Anti-AfD-Plakat: AfD-Bundestagskandidat stellt Wahlkampf ein Foto: dpa
Linksextremisten schlagen wieder zu.
Zum zweiten Mal [Links nur für registrierte Nutzer] vom Stuttgarter Bundestagskandidaten Dirk Spaniel hinterrücks überfallen. Er selbst, wie auch einige Parteifreunde, wurden bei dem nächtlichen Angriff verletzt.
Für Spaniel nehmen diese Gewaltexzesse eine gefährliche Dimension an, die er seinen Helfern gegenüber nicht mehr verantworten kann, sagt er. Er stellt den Wahlkampf in dem Stadtteil Heslach ein. Dabei sagte noch einen Tag zuvor ein AfD-Mitglied, das beim ersten Überfall durch Linksradikale verletzt worden war, zur JUNGEN FREIHEIT: „Das gesamte Team wird heute abend wieder plakatieren.“
Spaniel zieht jetzt die Notbremse. Was ist da genau passiert?