.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Eine Höcke - AfD würde ich sofort wählen.
Eine Weidel - Lesben AfD niemals.
Ich bin übrigens Westdeutscher.
Mir ist schon klar, dass viele westdeutsche "Konservative" dies genau anders herum sehen.
Dies machen sie aber nicht aus Überzeugung, sondern aus purer Angst.
Sie haben Angst, in die rechte Ecke gestellt werden, sie teilen im Grunde die Werte eines Björn Höcke, sind aber der Meinung, das wäre eben nicht mehr zeitgemäss, würde nur unnötige Unruhe schaffen, die Sachpolitik behindern usw...
Man kann diese Ansicht natürlich haben.
Meiner Meinung führt sie in die Sackgasse und in ein schnelles Ende der AfD.
Wer immer herumlaviert, sich nie richtig festlegen will, ständig darauf bedacht ist, sich dem politischen Gegner anzubiedern, der wird am Ende an allen Fronten verlieren.
Meine Prognose ist, dass die AfD in den Bundestag einziehen wird, mit einem Ergebnis zwischen 6 und 9 Prozent.
Danach wird es dann nicht lange dauern, und sie werden sich in der Fraktion gegenseitig zerfleischen.
Gaulandt halte ich für einen halbwegs ehrlichen Character, Weidel für eine durchtriebene Person, der ein Bundestagsmandat wichtig ist, sonst aber nichts.
Wahrscheinlich hofft sie insgeheim darauf, den Bundestag als "Sprungbett" für eine Karriere bei einer der anderen politischen Parteien nutzen zu können, bei denen sie dann als "Wirtschafts - Expertin" glänzen kann...

Hast du nicht mitbekommen, was Gauland neulich gesagt hat: "Höcke gehört zur Seele der AfD".
Ich bin auch mehr Gauland als Höcke, aber Höcke gehört zur AfD. Genau wie Weidel und F.Petry.
Du bist echt ein bisschen doof, wenn dir solche Kleinigkeiten wichtig sind und du immer noch nicht kapierst, was bei dieser Wahl auf dem Spielt steht.
Die AfD ist konservativ, auch deutschnational, auch ein bisschen (wirtschafts-)liberal. Ist mir doch egal, dass Weidel lesbisch ist...
Die Honduranerin Aleyda marschiert durch Mexiko, um in die USA zu fliehen. Der Amerikaner Jaeger wartet mit bewaffneten Bürgern, um das zu verhindern. Für beide gibt es kein Zurück !!!