Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.
"Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.
"Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

// köntet ihr euer persönliches Hick-Hack bitte beenden?

Du unterstellst dem BKA Lügen. Du negierst wissentlich die Tatsache schwerer Straftaten wie Mord oder Vergewaltigung von Nicht-Deutschen. Du antwortest Niemals auf konkrete Fragen zur Ausländerkriminalität. Du unterstellst BRD-Behörden Lügen.
Langt das? Falls nicht, nur zu. Ich filetiere dich in jedem einzelnen Punkt. Und ja Skorpi, ich weiß dass das sinnlos ist, denn du bezahlter Lohnschreiberling wirst das tun; was du immer machst. Du wirst zu keinem einzigen Fall Stellung beziehen. Es wird sein wie immer, wenn du zur Stellungnahme aufgeforderst wirst: du verpisst dich sang-und klanglos aus dem betreffenden Strang, und antwortest auch keine Frage. Was übrigens auch recht witzig ist, denn so kann man dich steuern. Will ich nicht, da0 du dich an einem Strang beteiligst, stelle ich dir eine Frage. Und schon bist du weg.
Würdest du dich denn mit mir treffen?
Bei mir musst du dir keine Sorgen machen.
Ich bin überhaupt nicht aggressiv, sondern ein sehr respektvoller Mensch.
Ich lade dich ein, und wir gehen zusammen in 2,3 Gemeinschaftsunterkünfte gehen.
Da kannst du dir das gerne selbst mal anschauen. Wir könnten uns mit einem homosexuellen iranischen
Flüchtling unterhalten, der ständig von vor allem afghanischen Flüchtlingen sexuell belästigt, geschlagen und schikaniert wird. Er spricht auch schon recht gut Deutsch.
Anschließend würden wir uns mit meinem Kumpel, der Sozialbetreuer ist,
darüber unterhalten warum er nur mit schusssicherer Weste rausgeht.
Vielleicht mag meine Freundin vom Landkreis auch kommen. Sie könnte dir erläutern, warum zu der einen Unterkunft zweimal am Tag die Polizei kommt.
Ist ein kleines Städtchen, Nähe Frankfurt.
Vielleicht magst du ja auch im Dezember kommen. Wir haben einen wunderschönen Weihnachtsmarkt hier. Dann könntest du danach auf den Schock erst ein mal was trinken.![]()
Falsch. Ich habe dem BKA nie Lügen unterstellt. Ich habe nirgendwo geschrieben, dass BRD-Behörden lügen. Ich habe auch keine Straftaten negiert.
Ich kann nicht auf jede dumme Frage antworten. Dafür habe ich keine Zeit.Langt das? Falls nicht, nur zu. Ich filetiere dich in jedem einzelnen Punkt. Und ja Skorpi, ich weiß dass das sinnlos ist, denn du bezahlter Lohnschreiberling wirst das tun; was du immer machst. Du wirst zu keinem einzigen Fall Stellung beziehen. Es wird sein wie immer, wenn du zur Stellungnahme aufgeforderst wirst: du verpisst dich sang-und klanglos aus dem betreffenden Strang, und antwortest auch keine Frage. Was übrigens auch recht witzig ist, denn so kann man dich steuern. Will ich nicht, da0 du dich an einem Strang beteiligst, stelle ich dir eine Frage. Und schon bist du weg.
Aber auch wenn ich nicht jede Frage beantworte, beteilige ich mich trotzdem weiter an dem Strang. Wie du zum Beispiel hier sehen kannst.![]()
Teilen ist das neue Haben.
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)