:kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]
[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli
absolut! erstens stellt sich die frage einer koalition sowieso nicht und zweitens, macht das die parteibasis nicht mit! das ist fakt. alles andere wäre ein politischer selbstmord. sollen die das jetzt ausbaden, die das chaos angerichtet haben! die aufgabe der afd ist die, daß man auf die finger derer haut, die das verbrechen an diesem lande vollbracht haben. mit der zeit werden das immer mehr kapieren und dann ist zeit, diese bande zur rechenschaft zu ziehen!
„Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
Mahatma Gandhi
Sehe ich genau so. Bei allem Jubel um die AFD (und den hat sie verdient), müssen wir AFD-Wähler gedanklich erst mal kleine Brötchen backen. Der eigentliche, steinige Weg wird in den nächsten 4 Jahren im Bundestag kommen. Ich glaube, dass wir uns damit abfinden müssen, dass die FDP, SED, und Grüne es auch in den Bundestag schaffen, und dann beginnt erst die eigentliche verbale Klopperei. Ich erinnere nur an verschiedene Landtage( Schwerin ist für mich der perverseste Umgang mit Andersdenkenden), wo den Rednern mal schnell das Mikrofon abgestellt wird. Das selbe wird im Bundestag passieren und die ersten Sitzungen werden dann auch sehr gut besucht sein. Ich hoffe nur, das die AFD sich davon nicht beeindrucken läßt. Das werden für die AFD Lehrjahre...... Es bleibt nur zu wünschen, das diese Lehrjahre dazu beitragen, kleinere Unstimmigkeiten in der Partei auf professionelle Art zu klären.
Ein Moslem -Ein Problem! Kein Moslem - Kein Problem!
Ich bin für Deutschland ohne Probleme!