User in diesem Thread gebannt : Chelsea, konrad and Uffzach

+ Auf Thema antworten
Seite 1110 von 1678 ErsteErste ... 110 610 1010 1060 1100 1106 1107 1108 1109 1110 1111 1112 1113 1114 1120 1160 1210 1610 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11.091 bis 11.100 von 16776

Thema: AfD im Wahlkampf

OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig

Standard AW: AfD im Wahlkampf

Zitat Zitat von Brain Beitrag anzeigen
    Ich behaupte ja, dass die SPD folgende Strategie verfolgt: AFD stärker machen (siehe Schulz) und dadurch schwarz gelb verhindern. Damit wäre man wieder an der Macht.
    wenn die sozis hirnmäßig auch nur annähernd so weit denken könnten, würden die sehen, daß die nächste groko ihr ende ist. aber dann bezahlen wenigstens die einen haupttäter die rechnung für das was sie bestellt haben.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

erzwingt den Weltfrieden! Benutzerbild von Schlummifix

Wo ist der Unterschied? Die Rechten wollen Ausländer zusammen schlagen. Also was soll diese Diskussion bringen?

Eine Petry hätte dagegen gehalten und sich nicht einfach verpisst.
    Dummes Zeug...

(lassen wir das lieber)

Mitglied

Die kann 18 Doktortitel und 23 Professoren Titel haben. Wie die Frau sich gibt und dann beleidigt abzieht, dass ist peinlich. Wie will man sich denn so mal öffentlich präsentieren?
    Wie will man die Menschen erreichen und überzeugen?
    Kennst Du die Definition von "rechtsradikal"?
    Weißt Du zufällig, wer tatsächlich (links-) radikale (welche der Definition von radikal tatsächlich entsprechen) Organisationen unterstützt und finanziert?

Wenn Du Dich dann informiert und weitergebildet hast, gehen wir noch mal der Frage auf den Grund, ob und wie man Menschen fair, rechtsstaatlich und demokratisch "erreicht und überzeugt" und ob Du öffentlich vor einem Millionen - Publikum "rechts-radikal" bezichtigt werden willst!

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Wie kommst du auf die Idee, daran hätte ich ein besonderes Interesse? Ich habe besseres vor, als durch die halbe Republik zu fahren, um Leute anzupöbeln. Du lebst in einer merkwürdigen Welt.
    Ja, ja, ich weiss, dass du und Denkmal euch nur traut, anonym zu pöbeln, aber nichts mehr fürchten, als ein persönliches Treffen. Siehst du tatsächlich so schlimm aus ?
    Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Ihr Doktorvater war übrigens ein Professor, der den Organhandel legalisieren wollte. Daher siedle ich speziell dieses "summa cum laude" nicht zu hoch an.
    Du musst übrigens nicht begründen, warum du gar keinen Doktor-titel hast. Nicht mal von einem deiner linken Genossen geschenkt.

Mitglied Benutzerbild von Ostzone

Zitat Zitat von Das Leben Beitrag anzeigen
    Diese 30+ erhält dann die nicht minder deutschfeindliche CDU.
    mit der derzeitigen "Besetzung aus lauter Gehirnamputierten" wird die Union nicht mal 25 % bekommen -

Frau Merkel wird überall freundlich begrüßt... -

Orthodox Benutzerbild von Ausonius

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Ja, ja, ich weiss, dass du und Denkmal nichts mehr fürchten, als ein persönliches Treffen. Siehst du tatsächlich so schlimm aus ?
    Ich fürchte nur, dass mir der Himmel auf den Kopf fällt. Aber wenn ich mal Lust habe, mit Rechtsextremen meine Freizeit zu verbringen, sag ich dir Bescheid!

Freiheit oder AfD!

"nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    Einfach gesagt, Be-Scheuert!
    Vor 10, 20 und 30 Jahren war Passau noch bayerisch und deutsch. Davon ist heute nichts mehr uebrig geblieben.

Die CSU hat zusammen mit der SPD die bayerische Heimat systematisch zerstoeren lassen. Extrem wurde es vor allem seit der Invasion im Sommer 2015.

So duerfte es vielen mittelgrossen Staedten in Bayern die letzten 2 Jahre ergangen sein ?

Wer vor diesem Hintergrund noch der Bayern- und Deutschlandverraeterpartei CSU die Stimme gibt, hat rein gar nichts kapiert.

Das sind Globalisten, die zusammen mit der Kommunistin Merkel Deutschland vernichten wollen.

Hotte hat die ganze Zeit nur den Bad Cop gespielt, um die Leute zu taeuschen.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. man hat die Weidel ja nicht zu Wort kommen lassen , da ist das Problem zu suchen , eine Sahra Wagenknecht wäre wie eine Furie aber dann auf die Barrikaden gegangen ..
    Das Problem ist, daß hier mit Menschen einer Partei abgrundtief unfair, undemokratisch und unrechtsstaatlich, in reiner Selbstverständlichkeit, bzw. darauf die ganze Propaganda-Schau aufgebaut ist, umgegangen wird!

Die Kartell - Parteien benutzen die afd als Fußabtreter, um von ihre eigenen asozialen und höchstkriminellen Politik abzuwenden!

Und, da die Medien das Spektakel mitmachen, gar inszenieren, hast Du das von vornherein verloren!

Mitglied Benutzerbild von Brain

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Kennst Du die Definition von "rechtsradikal"?
    Weißt Du zufällig, wer tatsächlich (links-) radikale (welche der Definition von radikal tatsächlich entsprechen) Organisationen unterstützt und finanziert?

Wenn Du Dich dann informiert und weitergebildet hast, gehen wir noch mal der Frage auf den Grund, ob und wie man Menschen fair, rechtsstaatlich und demokratisch "erreicht und überzeugt" und ob Du öffentlich vor einem Millionen - Publikum "rechts-radikal" bezichtigt werden willst!
    Buella, du solltest für die AFD antreten und in die Talkshows gehen. Argumente sind ein wenig ausbaufähig, aber genau das hätte sie doch vortragen können.
    Ihr Stil ist allgemein sehr schlecht. Der Gauland kann reden, die Weidel zählt immer nur auf, ich kann sie mittlerweile perfekt nachahmen. Sie spricht immer gleich.
    Aber zurück zu gestern, warum argumentiert sie denn nicht genauso dagegen, so wie du es auch gerade tust?

Mitglied Benutzerbild von Brain

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Dummes Zeug...

(lassen wir das lieber)

Dummes Zeug? Wieso denn. Liest man hier überall, also kann ich das auch so leicht und easy übertragen, genauso wie du es umgekehrt machst.
    Das sind aber sinnlose Diskussionen, die am Ende zu rein gar nichts führen!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer