User in diesem Thread gebannt : Chelsea, konrad and Uffzach

+ Auf Thema antworten
Seite 1116 von 1678 ErsteErste ... 116 616 1016 1066 1106 1112 1113 1114 1115 1116 1117 1118 1119 1120 1126 1166 1216 1616 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11.151 bis 11.160 von 16776

Thema: AfD im Wahlkampf

Mitglied Benutzerbild von Feldmann

Standard AW: AfD im Wahlkampf

Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    Doktorarbeit Gesundheitsökonomie, Summa cum Laude. Dann Allianz Global Investors für drei Jahre. Unternehmensberaterin bei Rocket Internet. Nur mal so am Rande.
    Das Wichtigste hast du übersehen, und zwar die Station bei Goldman Sachs.

Die Goldmänner wissen, wo man seine Leute platzieren muss, um im auch in Zukunft mitzuspielen.

Mitglied

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Das ist in jeder Sendung mit der AfD so. Das weiss inzwischen jeder von der AfD, und muss man aushalten können. Wer nicht zu kämpfen gelernt hat, nichts einstecken, geschweige denn austeilen kann, soll nicht in den Ring. Gauland, Weidel usw sind viel zu brave, gut erzogene und schüchterne Intellektuelle. Ohne jeden Biss, und ohne Nehmerqualitäten. Von Schlagfertig ganz zu schweigen. Bashing muss man aushalten können. Und Einstecken kann man auch lernen.

Im übrigen müssten Gauland , Weidel und Co. längst wissen, dass sie in jeder Diskussion alle Anderen, plus die Moderatoren gegen sie haben, plus jedesmal versucht wird, vom Thema ab und zu Nazis hinzulenken. Kann man sich darauf wirklich nicht vorbereiten ? Sich nicht aus der Ruhe, sich nicht provozieren und unterbrechen lassen, unbeirrt weiter reden, frech werden, kontern... Der Ehebrecher, Zwerg und Zensor Maas bietet so viele Angiffspunkte... das Gehalt von Slomka aus 8 ( !!! ) Milliarden Zwangsgebüheren ebenso...uswusf....

Ich habe Trump damals im Wahlkampf auf TV gesehen. Er hatte teilweise 5 !!! Moderatoren/innen gegen sich, und hat sich glänzend behauptet. Er hat sich nicht geduckt, gekutscht und verteidigt, nein, er hat auf jede Provokation sofort mit Angriff, Beleidigung und teilweise persönlichem Gepöbel, sogar unter der Gürtellinie reagiert und gekontert. Und die bezahlten Brüller und Claquere beschimpft, beleidigt und entlarvt. Den Moderatoren ist das Lachen im Gesicht stecken geblieben. Je mehr die ausgeteilt haben, desto mehr hat der zurück gekeilt. Und hat gewonnen.

Ja und ? Kann man sich darauf nicht vorbereiten, es nicht trainieren, nicht warten, bis die mit Brüllen fertig sind, fragen, warum hier nur bezahlte Brüller sind, warum man am Sprechen durch Niederbrüllen gehindert werden soll, warum die Wahrheit mit Nazi-SA-Mehioden unterdrückt wird, warum die Moderation dazu Beihilfe leistet, warum dem Volk die Wahrheit über die Anlocke der Millionen refugees vorenthalten werden soll, vor was man Panik hat, eigene Leute mit ins Studio bringen uswusf...also bitte, frag mal einen geschulten Rhetoriker wie man mit Brüllern umgeht. Übrigens...Kontern und Schlagfertigkeit kann man lernen.
    Leider kann ich nicht schon wieder Grün vergeben.
    Genau so ist es, wie Du schreibst.

Man muss sich da Strategien zu Recht legen, muss die richtigen Leute in den Ring schicken.

Die AfD versucht einen auf "seriös" zu machen, will mit Sachlichkeit punkten, wo ihr kein Raum für Sachlichkeit gegeben wird.

Stattdessen sollte sie mit gleicher Münze zurück zahlen, und voll auf die Person gehen.
    Logisch gibt es danach "schlechte Presse", die gibt es sowieso immer.

Ein Haider war da brilliant, herrlich wie er politische Gegner und Journalisten vorgeführt hat.
    Ganz schnell waren dann auch die "Angriffe unter der Gürtellinie" gegen ihn in diesen Sendungen beendet, und es konnte sachlich diskutiert werden.

Mit Leichtmatrosen - Lesbin Weidel wird der AfD- Kahn absaufen...
    Geändert von Filofax (06.09.2017 um 12:35 Uhr)

Mitglied Benutzerbild von mathetes

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Die AfD braucht eigentlich gar keine Wahlplakate mehr aufstellen.

Jeder, der mit offenen Augen die letzten Jahre durch den Freistaat gereist ist, sieht, wie die CSU die eigene deutsche und bayerische Heimat zerstoert.

Die Invasion und Flutung ist auch in Kleinstaedten wie Passau angekommen. Der Tsunami hat bereits mit voller Wucht ganz Bayern erfasst.
    Würde Geld sparen und die Knochen schonen:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Ein Selbstmordanschlag in Ansbach hätte vor der Ära Merkel wohl auch keiner erwartet.
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.

White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe

Zitat Zitat von mathetes Beitrag anzeigen
    Ich habe das Gefühl, dass sich in diesem Wahlkampf so einige um Kopf um Kragen reden, insbesondere aus dem linken Lager (mit Ausnahme von Frau Wagenknecht). Ich denke der Volkszorn wird sich Bahn brechen, aus 10% in Umfragen können am Wahltag auch mal locker 15% werden, da fehlt dann nicht mehr viel zur SPD.

Bin mal gespannt wie viele Direktmandate die AfD holen wird, lokale Hochburgen dürfte sie genug haben, jedenfalls im Osten und Südwesten. Ba-Wü und Hessen dürften etliche Stimmen bringen.
    Das sehe ich auch so. Am Beispiel Baden-Türkenberg konnten wir ja sehen, wie weit die Umfragen und das tatsächliche Wahlergebnis auseinanderklafften. Noch drei Wochen vor der Wahl waren sich die "Institute" bereits einig. 9-10%. Maximal. Ergebnis: 15%.

In NRW....tja......da gab es seltsame Dinge. Und die Kommission, die eine Neuauszählung (die möglicherweise zum Verlust der Ein-Stimme Mehrheit von CDU Laschet geführt hätte.....) landesweit verhindert hat, wurde präsidiert von just derselben Person, die auch die Härtefallkommission für Asylbewerber in NRW leitet und erfahrungsgemäß fast alles durchwinkt, das sich nur entfernt als "Härtefall" darstellen könnte. Der Landeswahlleiter nämlich.

Eigentlich wäre eine flächendeckende und unangekündigte OSZE Wahlbeobachtung angezeigt. Machen sie aber derzeit (noch) nicht. Kann aber kommen, wenn das NRW Desaster ausgewertet ist. Immerhin kommen 5 von deren "Long Termers" und schauen sich ruhig den Wahlkampf an. Mal sehen, ob danach was kommt.

Zitat Zitat von Feldmann Beitrag anzeigen

Die Goldmänner wissen, wo man seine Leute platzieren muss, um im auch in Zukunft mitzuspielen.
    Das war ganz zu Anfang ihrer Karriere. Küken. Da guckt GS noch nicht so genau hin. Kommt dann erst später (Draghi). Kern ihrer Karriere ist die Allianz.

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Leider kann ich nicht schon wieder Grün vergeben.
    Genau so ist es, wie Du schreibst.

Man muss sich da Strategien zu Recht legen, muss die richtigen Leute in den Ring schicken.

Die AfD versucht einen auf "seriös" zu machen, will mit Sachlichkeit punkten, wo ihr kein Raum für Sachlichkeit gegen wird.

Stattdessen sollte sie mit gleicher Münze zurück zahlen, und voll auf die Person gehen.
    Logisch gibt es danach "schlechte Presse", die gibt es danach aber immer.

Ein Haider war da brilliant, herrlich wie er politische Gegner und Journalisten vorgeführt hat.
    Ganz schnell waren dann auch die "Angriffe unter der Gürtellinie" gegen ihn in diesen Sendungen beendet, und es konnte sachlich diskutiert werden.

Mit Leichtmatrosen - Lesbin Weidel wird der AfD- Kahn absaufen...
    Stimmt. Die AfD wird ständig angegriffen, nieder gebrüllt, von den Moderatoren provoziert. Man versucht alles, jede sachliche Diskussion zu verhindern. Statt sich zu verteidigen, sollte sie selber angreifen. Selber provozieren. Gegen sie wird der Nazi-Vorwurf erhoben. Statt darauf einzugehen, sollte sie das Thema wechseln und die Antifa, Kahanes, Randalierer und Steinewerfer der Linken thematisieren. Die AfD muss ihre Taktik ändern. Gegen Unsachlickeit kann man nur mit Unsachlichkeit punkten. GoldmannSachs...alles schön und gut, aber damit kann man in einer unsachlichen Runde eben nicht punkten. Da sind Rampensäüe aus Teflon und mit Biss gefragt.
    Ich kenne ja selber in mehreren Berliner Bundesministerien in allerhoechster Position Leute, die am 24.09 der AfD ihre Stimme geben werden.
    Wie gesagt, selbst die Mittelschicht und Familien mit 2 Kindern bei einem Nettoeinkommen von 3000 € monatlich leben in Muenchen bei einer Miete von 2000 € bereits auf Hartz IV Niveau. Hat mir eine Bekannte aus Muenchen Solln erst kuerzlich vor einigen Wochen erzaehlt.
    Ja und ? Sie wählen dennoch Merkel.
    Geändert von cornjung (06.09.2017 um 12:32 Uhr)

Die AfD braucht eigentlich gar keine Wahlplakate mehr aufstellen.

Jeder, der mit offenen Augen die letzten Jahre durch den Freistaat gereist ist, sieht, wie die CSU die eigene deutsche und bayerische Heimat zerstoert.

Die Invasion und Flutung ist auch in Kleinstaedten wie Passau angekommen. Der Tsunami hat bereits mit voller Wucht ganz Bayern erfasst.
    Die Bayern wollten es nun einmal so. Sie haben Bettvorlegerhofer ja erneut das Vertrauen ausgesprochen. Nun haben sie den Salat. Aber sie können es in einem Jahr gutmachen. AfD mit 15-18% reinwählen und.....tja,.....vielleicht mit der CSU koalieren......

Als Großversuch sozusagen für Berlin.....

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Feldmann Beitrag anzeigen

Goldman Sachs nimmt nur die Besten. Fuer mich kein Problem. Selbst Bannon und Mnuchin haben dort gearbeitet.

Du brauchst Leute, die das FIAT-Kreditschuldgeldsystem und das Netzwerk der Konzerne sowie Zentralbanken verstanden haben.

Du brauchst Experten mit Innenansichten und Insider, um das Land von Innen heraus reformieren zu koennen.

Wenn diese Experten sich zur MAGA-Agenda von Trump bekennen und diese umsetzen wollen, genuegt mir das.

Es gibt auch echte Patrioten im FBI, im CIA und NSA, mit denen ein Trump durchaus zusammenarbeiten und kooperieren sollte.

Genauso stelle ich mir das auch bei der AfD vor.

Im BND, im Verfassungsschutz sowie in den Banken und Konzernen koennen doch nicht nur Deutschlandhasser und Nichtpatrioten sein ? Es muss auch dort Verbuendete fuer deutsche Patrioten und Konservative geben.

Auf diese Leute sollte die AfD in Zukunft bauen.

Ich kenne ja selber in mehreren Berliner Bundesministerien in allerhoechster Position Leute, die am 24.09 der AfD ihre Stimme geben werden.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

GESPERRT

Mir ist gestern Franz Schönhuber im Traum erschienen. Er sagte mir, dass die Refugeekrise 2015 nur und ausschließlich deshalb von der Bundesregierung forciert wurde und einzig und allein Deutschland so hart treffen sollte, um die Wut der Bürger Deutschlands zu stimulieren und in diesem letzten EU-Staat endlich auch eine etablierte Rechtspopulistenpartei zu installieren. Zu seinen Lebzeiten, so konstatierte er, wäre eine derartige Installation in die demokratische Parteiengemeinschaft hinein riskant und unkontrollierbar gewesen, aber heute sei man weiter, der Zeitgeist in Deutschland sei offener und internationaler.
    Er hat sich für die nächste Woche wieder angekündigt und will mir dann schon das Endergebnis der AfD bei der BTW verraten. Ich halte euch auf dem Laufenden.

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    Die Bayern wollten es nun einmal so. Sie haben Bettvorlegerhofer ja erneut das Vertrauen ausgesprochen. Nun haben sie den Salat. Aber sie können es in einem Jahr gutmachen. AfD mit 15-18% reinwählen und.....tja,.....vielleicht mit der CSU koalieren......

Als Großversuch sozusagen für Berlin.....
    Eine Koalition der AfD mit der CSU wäre die völlig falsche Strategie.

Man weiss doch schon aus vielen früheren Koalitionen, dass der kleinere Koalitionspartner regelmäßig vom größeren subtil plattgebügelt wird.

Besser eine wache und aggressive Opposition zu sein als nur der Mehrheitsbeschaffer einer großen Partei und dann mit den bekannten eleganten Methoden zum Schweigen gebracht zu werden.

Gute Opposition schärft das Profil. Ein kleinerer Koalitionspartner verblasst.
    .

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer