Wenn wir diese Regierung nicht austauschen, wird diese Regierung uns austauschen
"Das Volk hat das Vertrauen der Regierung verscherzt. Wäre es da nicht doch einfacher, die Regierung löste das Volk auf und wählte ein anderes?" - Bertold Brecht
Haftungshinweis: Ich distanziere mich ausdrücklich von Inhalten gelinkter Seiten.
Meine "Strategie" wäre,
Worte in Einzelteile zu zerlegen.
Rechts : Frage, was denn heutzutage 'rechts' wäre.
Extrem : Frage, wie es verhindert werden könne,
dass Extremereignisse wie 2015 sich wiederholen werden.
Aber Frau Weidel ist weder 'Nazi' , noch 'Radikal' .
„Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
Mahatma Gandhi
Der Hammer AfD bei Forsa-Gülle auf 9% !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
[Links nur für registrierte Nutzer]
Damit hätte Schwatt/Gelb keine Mehrheit. Nur GroKo möglich.
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Die anderen wollen sowieso nicht diskutieren.
Am liebsten würden sie Weidel wahrscheinlich zusammenschlagen. Wie ihr Gegenpart "Antifa" es auf den Straßen tut.
Also wird sie halt verbal zusammengeschlagen.
Es ist ein primitives Gesindel, das dort gestern unterwegs war. Ein Pöbel übelster Sorte.
Schau dir z.B. diesen Trittin an, diesen Proleten. Der Typ ist doch ein Soziopath wie er im Buche steht.
Und dann dieser Widerling Heiko Maas. Also irgendwie wäre ich auch gegangen.
Zu einer solchen Runde von Widerlingen sollte man gar nicht erst hingehen.
Die GEZ-Moderatorin war auch noch hochgradig parteiisch.
Ich frage mich, wo bleibt eure "Mitmenschlichkeit", von der ihr sonst ständig labert?
Immerhin vertritt diese Frau 10% der Bevölkerung, die ein ernsthaftes Anliegen haben.
Ernsthafte Argumente. Wie z.B. Merkels rechtswidrige Politik, die bereits von Juristen festgestellt wurde.
Wahlplakat in Passau sorgt für Verwirrung
[Links nur für registrierte Nutzer]
nach scheuers (CSU) erklärung gestern, dass die die illegale einwanderung legalisieren wollen, wundert mich beim größten lügenhaufen gar nix mehr.,
„Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
Mahatma Gandhi