User in diesem Thread gebannt : Chelsea, konrad and Uffzach

+ Auf Thema antworten
Seite 1096 von 1678 ErsteErste ... 96 596 996 1046 1086 1092 1093 1094 1095 1096 1097 1098 1099 1100 1106 1146 1196 1596 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 10.951 bis 10.960 von 16776

Thema: AfD im Wahlkampf

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Standard AW: AfD im Wahlkampf

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Gauland und Weidel sind zu anständig, brav und schüchtern. Für Mimosen ist kein Platz in der Politik. Bashing muss man aushalten können. Und kann man sicher auch lernen. Ich habe Trump damals im Wahlkampf auf TV gesehen. Er hatte teilweise 5 !! Moderatoren/innen gegen sich, und hat sich glänzend behauptet. Er hat sich nicht geduckt und verteidigt, nein, er hat auf jede Provokation sofort mit Angriff, Beleidigung und persönlichem Gepöbel, teilweise unter der Gürtellinie reagiert. Angriff ist die beste Verteidigung. Den Moderatoren ist das Lachen im Gesicht stecken geblieben. Je mehr die ausgeteilt haben, desto mehr hat der zurück gegenen. Und hat gewonnen.
    Das Problem ist aber in Deutschland, dass man sofort hier vor Gericht landet, wenn man jemanden beleidigt. In den USA darfst du jeden sogar hassen, solange du keine Gewalt anwendest.

erzwingt den Weltfrieden! Benutzerbild von Schlummifix

Zitat Zitat von Wurstsemmel Beitrag anzeigen
    Das ist ja nix neues......das war bei Sarrazin nicht anders und von dem Moment an als die AfD suf der Bühne erschien Programm.
    Aber damit muss man halt umgehen können.
    Der Gauland kann das.....der ist und bleibt derart stoisch das sich alle die Zähne ausbeissen.
    Das stimmt leider.
    Es fehlt jemand, der dem Gesocks aus Berlin einmal sagt, was Sache ist.

Und so triumphieren am Ende diejenigen, die das Blut der Opfer von Berlin und Köln an den Händen haben.
    Die Bösen und die Täter triumphieren. Ich hoffe nur, die Wähler haben endlich ein Einsehen.

Mitglied Benutzerbild von Wurstsemmel

Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    die deutschen sind keine amis. sonst hätte merkel probleme die 5% hürde zu schaffen.
    Eben...so einem wie Trump würde in Deutschland höchstens ne RTL Vorabendshow angeboten,aber kein Regierungsposten.
    Vollkommen albern die Situation bzw die Bedingungen und Mentalität der Leute in den USA mit Deutschland und den Deutschen zu vergleichen.
    War beim Arzt.
    Diagnose: Islamintoleranz.

Mitglied

Gauland, Weidel usw sind viel zu anständig, brav und schüchtern. Für Mimosen ist kein Platz in der Politik. Bashing muss man aushalten können. Und Einstecken kann man sicher auch lernen. Ich habe Trump damals im Wahlkampf auf TV gesehen. Er hatte teilweise 5 !! Moderatoren/innen gegen sich, und hat sich glänzend behauptet. Er hat sich nicht geduckt und verteidigt, nein, er hat auf jede Provokation sofort mit Angriff, Beleidigung und teilweise persönlichem Gepöbel, sogar unter der Gürtellinie reagiert. Angriff ist die beste Verteidigung. Den Moderatoren ist das Lachen im Gesicht stecken geblieben. Je mehr die ausgeteilt haben, desto mehr hat der zurück gegeben. Und hat gewonnen.
    So einen hat die AfD nicht. Er hatte aber mit Breitbart im Internet und Fox-News auch starke Verbündete. Die AfD hat in den Medien überhaupt niemanden auf ihrer Seite.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

Mitglied

Zitat Zitat von Veltins007 Beitrag anzeigen
    Gerade wurde eine Stellungnahme veröffentlich
    Das wiederum finde ich nicht gut. Das "Wie und Warum" fehlt.

Mitglied Benutzerbild von glaubensfreie Welt

Fair hin oder her. Gauland, Weidel usw sind viel zu anständig, brav und schüchtern. Für Mimosen ist kein Platz in der Politik. Bashing muss man aushalten können. Und Einstecken kann man sicher auch lernen. Ich habe Trump damals im Wahlkampf auf TV gesehen. Er hatte teilweise 5 !! Moderatoren/innen gegen sich, und hat sich glänzend behauptet. Er hat sich nicht geduckt und verteidigt, nein, er hat auf jede Provokation sofort mit Angriff, Beleidigung und teilweise persönlichem Gepöbel, sogar unter der Gürtellinie reagiert. Angriff ist die beste Verteidigung. Den Moderatoren ist das Lachen im Gesicht stecken geblieben. Je mehr die ausgeteilt haben, desto mehr hat der zurück gegeben. Und hat gewonnen.
    Darum hab ich immer auf Frau Petry gesetzt. Sie kann die rhetorische Klinge fechten. Zumindest hat die AFD keine bessere. Frau Weidel hat der AFD mit ihrem Auftritt keinen Dienst erwiesen.
    Demokratie ist Freiheit, Rechtsstaat ist Diktatur des Geldes.

Keine Links in Signaturen

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    So einen hat die AfD nicht. Er hatte aber mit Breitbart im Internet und Fox-News auch starke Verbündete. Die AfD hat in den Medien überhaupt niemanden auf ihrer Seite.
    Ich meine zwar, sie haben welche, sogar rhetorisch richtig gut geschulte Rabauken- Name fällt mit gerade nicht ein- aber selbst wenn nicht. Gauland und Weidel müsste doch inzwischen klar sein, dass sie in jeder Diskussion alle Anderen gegen sie haben, plus die Moderatoren gegen sie sind, nein sein müssen, andernfalls die ihren Job verlieren. Also müssen sie sich allmählich darauf einstellen, und es trainieren und üben, anstatt immer nur zu jammern. Und die Flucht ergreifen, und Opfer spielen. Sich nicht aus der Ruhe, sich nicht provozieren und unterbrechen lassen, unbeirrt weiter reden, frech werden. Der Ehebrecher und Zwerg Maas bietet so viele Angiffspunkte... das Gehalt von Slomka aus 8 ( !!! ) Milliarden Zwangsgebüheren ebenso...uswusf....
    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Das Problem ist aber in Deutschland, dass man sofort hier vor Gericht landet, wenn man jemanden beleidigt. In den USA darfst du jeden sogar hassen, solange du keine Gewalt anwendest.
    Nein. Beleidigungen und Ohrfeigen- ausser gegen Beamte- landen nie vor Gericht. Wird alles eingestellt. Glaubs mir, ich weiss es, und bin nicht mal Politiker im Wahlkampf.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

...
    Nein. Beleidigungen und Ohrfeigen- ausser gegen Beamte- landen nie vor Gericht. Wird alles eingestellt. Glaubs mir, ich weiss es, und bin nicht mal Politiker im Wahlkampf.
    Das mag bei unpolitischen Leuten der Fall sein, aber nicht bei Leuten, die den Ruf haben, rechts zu sein. Ich hab schon von Verfahren gelesen, wo ein rechter Politiker über eine rote Ampel ging und dafür vor Gericht landete.

Mitglied

Ich meine zwar, sie haben welche, aber selbst wenn nicht. Gauland und Weidel müsste doch inzwischen klar sein, dass sie in jeder Diskussion alle Anderen gegen sie haben, plus die Moderatoren gegen sie sind, nein sein müssen, andernfalls die ihren Job verlieren. Also müssen sie sich allmählich darauf einstellen, und es trainieren und üben, anstatt immer nur zu jammern. Sich nicht aus der Ruhe, provozieren und unterbrechen lassen, weiter reden, frech werden. Der Ehebrecher und Zwerg Maas bietet so viele Angiffspunkte... das Gehalt von Slomka aus 8 ( !!! ) Milliarden Zwangsgebüheren...uswusf....

Die soll von Medien und Politik demontiert werden. Weil sie so gar nicht dem "klassischen AfD-Nazi" entspricht.
    Auch die verschissene BILD kommentiert heute Weidel beim 5-Kampf mit den Worten: ... mit der Gabe Blödsinn bierernst zu präsentieren ...

Mitglied

....

Wird in der Regel schon vorher eingestellt. Aber wenn ein AfD-Politiker loslegt .... uiuiui... ich wette da wird das volle Register gezogen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer