User in diesem Thread gebannt : Chelsea, konrad and Uffzach

+ Auf Thema antworten
Seite 1085 von 1678 ErsteErste ... 85 585 985 1035 1075 1081 1082 1083 1084 1085 1086 1087 1088 1089 1095 1135 1185 1585 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 10.841 bis 10.850 von 16776

Thema: AfD im Wahlkampf

Standard AW: AfD im Wahlkampf

Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Richtig !! Haben jahrelang die pädophilen Priester verurteilt und hatten selbst die Böcke in den eigenen Reihen. Und alles verschwiegen und vertuscht - siehe Kreuzberg Skandal. Und die damals jung waren, mit den Grünen so einig waren, heute im Alter davon nichts mehr wissen wollen oder in leitenden Stellungen sind, haben diese Skandale zu gedeckelt - aber Menschen haben nachgeforscht und obwohl sie versuchen, daß es aus dem Internet verschwindet, manches ist noch da. Von Beck hört man zur Zeit auch nichts - man denke an seine Forderung bezüglich - hüstel.... - und sein eingestampftes Buch. Viele Menschen wußten davon nichts, man konnte manche aufschrecken...daran haben manche Menschen nie gedacht, daß es damals dort soweit ging. Die Affinität zum Islam ist deshalb so intensiv, weil darin auch die (pädophile) Kinderheirat in den Regeln enthalten ist.
    Kinderehen
    das hatte gestern Frau Weidel mehrmals hervorgehoben, daß so etwas in unserem Land nicht erwünscht ist.
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"

GESPERRT

Standard AW: AfD im Wahlkampf - Jetzt geht es los

Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Meinst du Alice Weidel, die wegen etwas Satire sofort geklagt hat?

Ich habe noch nie jemanden sagen hören - weder am Stammtisch noch in der Kantine - man solle alle AfDler hinrichten lassen.

Jaja. Gegenüber einem HPF-Mod sollte man allerdings nicht zu derb sprechen, gelle? Du bist doch mal hier drei Monate gesperrt worden, weil du einen Admin mit der schweren Beleidigung "Schrauber" belegt hast.

Antifa geschenkt (doch selbst da kann ich mich nicht an solche Sprüche erinnern). Aber wer innerhalb des Parteienspektrums hat sich mal ähnlich geäußert?
    Iwo, woher denn, ist ja nicht so, dass die Antifa regelmäßig mit Sprüchen wie "Bomber Harris - do it again" durch die Städte zieht und sich wünscht, dass 30 000 Dresdner mit Phosphor bestäubt werden. Und erst Recht würden Politiker der Linken wie Julia Schramm so etwas nicht machen und Politiker der Grünen nicht wohlfeil bei sowas mitlaufen um schnaließend dann sowas "nicht bemerkt" zu haben. Antifa- geschenkt - ganz klar, ist ja nicht so, als ob Leute wie Jan van Aken oder Julia Schramm irgendwie ne Karriere als Abgeordnete auf sowas aufbauen könnten.

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Immerhin. Unabhängig von seiner Aussage was die AfD betrifft, kommt er mir wesentlich sachlicher und symphatischer vor als alle anderen Politiker zusammen.
    Dass man einfältige Zeitgenossen wie dich mit ein paar freundlich klingenden Sätzen beeindrucken kann, ist nicht weiter verwunderlich.

Wenn Bosbach nur ein paar Millimeter Charakter, Gewissen und Anstand hätte, wäre er schon vor mehreren Jahren aus der CDU ausgetreten und hätte diesem Miststück Merkel den Bettel vor die Füße geworfen.

Aber nein, er ist brav am Trog geblieben und hat so getan, als würde er bestimmte Entwicklungen in der CDU kritisieren, hat aber trotzdem fröhlich in diesem Drecksverein weiter mitgemacht.

Bosbach ist eine Enttäuschung auf ganzer Linie!
    .

Mitglied

Man kann ja nur hoffen, daß in dieser Partei keine Pädophilen einsitzen werden - wie Edathy in SPD - die Namen der von den Grünen habe ich nicht im Kopf - wo waren noch Pädophile, die man heraus gefischt hatte ? Da gab es doch schon einige Skandalchen....

Zitat Zitat von Shivaayaa Beitrag anzeigen
    Kinderehen
    das hatte gestern Frau Weidel mehrmals hervorgehoben, daß so etwas in unserem Land nicht erwünscht ist.

Mitglied

Was solche Leute von den Grünen schon geboten haben, war ja wirklich oft ein starkes Stück....!!!!

Gestern war Prof. Meuthen auf Phoenix zu sehen.

Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Iwo, woher denn, ist ja nicht so, dass die Antifa regelmäßig mit Sprüchen wie "Bomber Harris - do it again" durch die Städte zieht und sich wünscht, dass 30 000 Dresdner mit Phosphor bestäubt werden. Und erst Recht würden Politiker der Linken wie Julia Schramm so etwas nicht machen und Politiker der Grünen nicht wohlfeil bei sowas mitlaufen um schnaließend dann sowas "nicht bemerkt" zu haben. Antifa- geschenkt - ganz klar, ist ja nicht so, als ob Leute wie Jan van Aken oder Julia Schramm irgendwie ne Karriere als Abgeordnete auf sowas aufbauen könnten.

Mitglied Benutzerbild von Ostzone

Zitat Zitat von Shivaayaa Beitrag anzeigen
    Frau Weidel war gestern bei Phoenix alle Antworten hatten Hand und Fuß, sie war zudem sehr höflich und charmant .
    Mit einem guten Gewissen werde ich die AFD wählen.
    Frau Weidel ist ohne Frage neben Meuthen, Gauland, Höcke u.a. die Starbesetzung schlechthin.

Hätten die Sozis oder die Grünen, die sich nur mit deutschfeindlichen Äußerungen präsentieren eine solche vorzeigbare Elite, die mit Sachverstand und Kompetenz jeden Tag aufs neue glänzen, dann wäre denen 30 % + sicher -

Gott sei Dank verfügt nur die AfD über dieses Potential !

Mitglied

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Die Medien konnten doch auf sie eingeh'n u. sagen ... ok, dann gibt's kein Rede-Duell -
    Indem sie aber auf Merkels Wunsch eingingen, haben sich für mich diesmal die Medien einmal mehr hündisch benommen

GESPERRT

Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Was solche Leute von den Grünen schon geboten haben, war ja wirklich oft ein starkes Stück....!!!!
    Sie sind aber nicht unerfolgreich. Sie haben mit ihrer Flüchtlingspolitik den Berliner Tiergarten in ein Paradies für Kinderficker verwandelt und damit eine wichtige Säule ihrer Wählerschaft und Mandatsträger befriedigt.

GESPERRT

Zitat Zitat von Ostzone Beitrag anzeigen

Hätten die Sozis oder die Grünen, die sich nur mit deutschfeindlichen Äußerungen präsentieren eine solche vorzeigbare Elite, die mit Sachverstand und Kompetenz jeden Tag aufs neue glänzen, dann wäre denen 30 % + sicher -
    Diese 30+ erhält dann die nicht minder deutschfeindliche CDU.

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Es ehrt dich, dass du die Aufkleber der Bilderstürmer entfernst. Dieser Dreck hat wirklich nichts auf Deutschlands Strassen zu suchen.
    LINKS-FLYER nehme ich HAUFENWEISE mit.
    Zur Not auch mit dem Hinweis: Gib mir noch einen Stapel für die Nachbarn.

Ich gebe sie dann zur ThermischenVerwertung.
    Ökologisch.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer