User in diesem Thread gebannt : Chelsea, konrad and Uffzach

+ Auf Thema antworten
Seite 1081 von 1678 ErsteErste ... 81 581 981 1031 1071 1077 1078 1079 1080 1081 1082 1083 1084 1085 1091 1131 1181 1581 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 10.801 bis 10.810 von 16776

Thema: AfD im Wahlkampf

Mitglied Benutzerbild von Ostzone

Standard AW: AfD im Wahlkampf

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen

Prof. Dr. Jörg Meuthen

Die Deutschen lehnen den drohenden Familiennachzug von Merkels Gästen rigoros ab: 58,3% sind laut aktueller INSA-Studie im Auftrag der BILD-Zeitung strikt dagegen, dass der von der Merkel-Regierung geplante (und der sogenannten "Opposition" nicht kritisierte) Familiennachzug stattfinden darf.

Bei den Frauen sind sogar 62,1% dagegen, aber auch bei den Männern ist die Mehrheit mit 54,5% vollkommen eindeutig. Diese Mehrheitsverhältnisse ändern sich auch nicht, wenn man Deutschland geographisch in Ost und West einteilt: Landauf, landab wollen die Menschen das NICHT und sagen ganz klar NEIN zu diesem neuen Merkel-Wahnsinn!

Und es wäre vermutlich der allergrößte Wahnsinn ihrer viel zu langen (und an schweren Fehlern reichen) Amtszeit, den diese Kanzlerdarstellerin zu verursachen droht: Die Schätzungen variieren nämlich zwischen zwei und vier (!) Millionen neuen Migranten ALLEIN AUS SYRIEN.

Innenminister de Maizière scheint allmählich das Problem zu erkennen; er spricht von "gewaltigen Zahlen" und übernahm deshalb nun unsere Position.

Aber entscheidend ist nicht das, was de Maizière sagt - entscheidend ist das, was Merkel, seine Chefin, sagt. Und die will sich erst NACH DER WAHL festlegen! Warum wohl, liebe Leser? Dreimal dürfen Sie alle raten ...

Erstaunlich übrigens: Trotz der eindeutigen Haltung der Bürger in dieser eminent wichtigen Frage steht die ganz große Koalition der Familiennachzugs-Parteien CDUSPDFDPGRÜNELINKE in den Umfragen noch bei Werten von über 85%.

Jeder von Ihnen, liebe Leser, ist daher aufgefordert, im ureigensten Interesse Verwandte, Freunde, Bekannte und Arbeitskollegen auf das, was uns allen ab März 2018 droht, hinzuweisen. Es gibt genau eine aussichtsreiche Partei in Deutschland, die diesem Irrsinn einen Riegel vorschieben wird, und das ist unsere Bürgerpartei.

In Anbetracht der drohenden Dimensionen geht es am 24.9. wirklich um alles, um unsere Heimat, um unser Deutschland. Mit uns wird es keinen Familiennachzug geben, sondern ganz im Gegenteil: Wir werden intensiv prüfen, welche Gegenden Syriens wieder soweit befriedet sind, dass die „Schutzsuchenden“, die ihre Familien jahrelang auf Kosten des deutschen Sozialsystems im Stich gelassen haben, dorthin zurückkehren können.

Zeit für ein Ende des Merkel-Wahnsinns. Zeit für die baldige Rückkehr von Syrern in ihre Heimat. Zeit für die #AfD.

Trau Dich, Deutschland!

[Links nur für registrierte Nutzer]

[Links nur für registrierte Nutzer]

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Hier Vorort und in der näheren Umgebung sah ich bislang kein einziges AfD-Wahlplakat.
    du solltest ab und zu die Augen aufmachen wenn du unterwegs bist, denn der nächste Laternenpfahl mit einem AfD Plakat kommt bestimmt... AUA -

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Gut gekontert
    Böhmermann ist ein Arschloch und Altparteien-Arschkriecher.
    Wahrscheinlich fürchtet er die GEZ-Abschaffung. Was bedeuten würde, dass er auf dem Bau anfangen muss.
    diese Vögel haben noch nie in ihrem Leben irgend etwas produktives geleistet, nur blöde rumgelabert -

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Ich glaube hier wurden erst gar keine aufgestellt.
    muss man denn unbedingt "Wahlplakate" der AfD sehen ?

entweder hat man Deutschland im Herzen oder eben nicht !

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Syrien hatte vor dem Ruf der BRDlinge ("Kommet doch all', bittebittebitte!") gut 20 Millionen Einwohner, d.h. Syrien ist -theoretisch- sowieso bald "leer". Können also keine weiteren Syrer mehr auswandern in die BRD. Danach helfet mit, Restasien und Afrika leer zu machen! Ist menschenunwürdig dort - ohne Merkel; zu heiß, zu wenig Wasser, kaum Geld, zu viel Wüste.
    Zitat Zitat von Olliver
    [...]Die Schätzungen variieren nämlich zwischen zwei und vier (!) Millionen neuen Migranten ALLEIN AUS SYRIEN.[...]
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Bei uns im Stadtgebiet hängen auch (noch) keine Wahlplakate der AfD. In den umliegenden Dörfern jedoch schon und die sind alle unbeschädigt.

Da trauen sich die Bilderstürmer der Antifa anscheinend nicht hin. Dafür ist die Innenstadt übersät mit Aufklebern von denen.

Aber, es gibt Menschen, die es sich zur Aufgabe gemacht haben, diesen Dreck zu entfernen....mich zum Beispiel.
    Es ehrt dich, dass du die Aufkleber der Bilderstürmer entfernst. Dieser Dreck hat wirklich nichts auf Deutschlands Strassen zu suchen.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von Ostzone Beitrag anzeigen
    muss man denn unbedingt "Wahlplakate" der AfD sehen ?

entweder hat man Deutschland im Herzen oder eben nicht !
    Was mich angeht brauche ich keine Wahlplakate zu sehen. Weder von der AFD, noch von sonst einer Partei. Ich entscheide ohne grinsende Gesichter wen ich Wähle.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Zitat Zitat von bollemann Beitrag anzeigen
    AfD steigt nach TV-Duell auf höchsten Stand seit Monaten
    Paukenschlag bei der ersten Umfrage nach dem TV-Duell: In einer Insa-Erhebung verlieren Union und SPD im Gleichschritt.
    Profitieren können hingegen FDP und AfD. (10,5%) Das ist der höchste Wert seit mehr als fünf Monaten.
    (Quelle Welt.de)

Die Grünen sind immer noch über 5% und warum der Michel die FDP wieder ausgräbt ist mir nicht klar.
    Die "Gelben" bauen leider alles auf den smart gestylten Lindner auf, der gut rüberkommt und auch rhetorisch was auf dem Kasten hat.
    So eine Figur täte der AFD gut, wobei Alice Weidel bei ihren Auftritten überraschend symphytisch und schlagfertig rüberkommt.

Nun warten wir alle gespannt auf den Eingriff von Putin. Der KGB könnte die Stasiakte von Merkel veröffentlichen.
    alles läuft nach Plan !
    oder doch nicht ?

Alice Weidel schlägt sich tapfer mit den immer gleichen Fragen der Einheitsmedien nach "Höcke, Schießbefehl von Petry und dem Entsorgen von der Türkenkuh Kotzegus", als seien damit alle Probleme gelöst, die AfD erfolgreich in die rechte Ecke gedrückt und daher für unwählbar eingestuft.

Kein Wort über den Islam, kein Wort von der erschreckend steigenden Kriminalitätsrate verursacht von Migranten, kein Wort über die Milliarden, die sinnlos für Leute ausgegeben werden, die ohnehin ausgewiesen werden müßten, weil sie sich illegal in unserem Land aufhalten, usw....usf -

Unser Medienkartell meint tatsächlich der Bundesbürger sei ein schwachsinniger Depp, dem das alles nichts angeht -

wenn die sich da mal nicht erneut getäuscht haben -
    das Wahlergebnis in den USA und der Austritt Englands aus der EU -
    wer hätte das gedacht -

Zitat Zitat von Ostzone Beitrag anzeigen
    alles läuft nach Plan !
    oder doch nicht ?

Alice Weidel schlägt sich tapfer mit den immer gleichen Fragen der Einheitsmedien nach "Höcke, Schießbefehl von Petry und dem Entsorgen von der Türkenkuh Kotzegus", als seien damit alle Probleme gelöst, die AfD erfolgreich in die rechte Ecke gedrückt und daher für unwählbar eingestuft.

Kein Wort über den Islam, kein Wort von der erschreckend steigenden Kriminalitätsrate verursacht von Migranten, kein Wort über die Milliarden, die sinnlos für Leute ausgegeben werden, die ohnehin ausgewiesen werden müßten, weil sie sich illegal in unserem Land aufhalten, usw....usf -

Unser Medienkartell meint tatsächlich der Bundesbürger sei ein schwachsinniger Depp, dem das alles nichts angeht -

wenn die sich da mal nicht erneut getäuscht haben -
    das Wahlergebnis in den USA und der Austritt Englands aus der EU -
    wer hätte das gedacht -
    Frau Weidel war gestern bei Phoenix alle Antworten hatten Hand und Fuß, sie war zudem sehr höflich und charmant .
    Mit einem guten Gewissen werde ich die AFD wählen.
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"

Mitglied

Sie war echt gut. Ich habe mir die Sendung auch angesehen. Frau Petry hätte es nicht so gut gekonnt. Und sie wirkt sympathisch.

Ob die AfD nun alles richtig machen würde, könnte sie mit regieren, weiß ich nicht, aber sie ist eben eins: eine Alternative - damit die Anderen sie nicht mehr ignorieren können.

Und wenn Özdemir meint, mit Familiennachzug würden alle besser integrieren, da täuscht sich der "gute Mann" enorm - denn dann bilden sich auch nur Parallelgesellschaften.

Ihm als Muslim kommen solche starken Zuwanderungsströme entgegen, stärkt es doch die muslimischen Gemeinden.

Abgesehen davon, bei dem Anblick von Salafisten wird ihm dann doch mulmig. Wie er erwähnte.

Zitat Zitat von Shivaayaa Beitrag anzeigen
    Frau Weidel war gestern bei Phoenix alle Antworten hatten Hand und Fuß, sie war zudem sehr höflich und charmant .
    Mit einem guten Gewissen werde ich die AFD wählen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer