das kann man leicht erklären. erstens, wird da die gesindelquote nicht homöopathisch erhöht, sondern mit dem dampfhammer und zweitens, wenn die dorthin schauen, wo schon massen rumlaufen, möchten die die verhältnisse nicht auch haben. ehrlich gesagt, kann nur ein depp so eine frage wie du stellen.
„Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
Mahatma Gandhi




Und heute:
Also mit den heutiigen 10,5% soll die AfD so stark sein wie seit März nicht mehr, hatte aber am o1.09.17 bereits 11 Prozent!04.09.2017, 18:59 | 01:15 Min. | FOCUS Online/
Union und SPD verlieren leichtWahltrend nach TV-Duell:
AfD so stark wie seit März nicht mehr
CDU/CSU kommen auf 36,5 Prozent, die SPD auf 23,5 Prozent. Die AfD liegt mit 10,5 Prozent auf Platz drei und ist damit im Insa-Meinungstrend, der zwischen dem 1. und 4.9. erhoben wurde, so stark wie seit März nicht mehr. Ihren Höchststand hatte die Partei im September und Dezember 2016 mit 15,5 Prozent.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Liegt wohl an den unterschiedlichen Instituten, die sich darin einig sind, den %Satz X wegzulügen!
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...
Prof. Dr. Jörg Meuthen
Karl-Theodor zu Guttenberg (CSU) hatte es gestern ja schon angedeutet – nun ist allen Beobachtern klar: Es gibt für CDU & SPD keinen Grund mehr, die Fassade von ZWEI Parteien aufrechtzuerhalten, denn es gibt nur noch große Einigkeit.
Die Folge liegt nun auf der Hand: CDU & SPD werden in Kürze fusionieren!
Auch der gemeinsame Name sickerte schon durch: MED wird der große Parteiblock heißen – Margelas Einheitspartei Deutschlands.
Ganz Deutschland versichert Dir, liebe Margela: Wir stehen unverbrüchlich zu Dir und kämpfen mit Dir gemeinsam für das nahe Ende des Pluralismus und für den Schurkel-Staat! Bei den anstehenden Wahlen zur Volkskammer ist Dir der Sieg gewiss!
-----
Zeit für ein Ende der MED-Herrschaft. Trau Dich, Deutschland!
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...
Ja, da sind die auch noch nicht so hirngewaschen. Was sich flappsig anhört ist aber Fakt. Die Mukupropaganda läuft im Westen schon etwas länger. Außerdem ist man im Osten sensibler gegenüber Manipulationversuchen und daher kritischer den Eliten gegenüber. Man hat den Ossi schließlich nachweislich Jahrzehnte für dumm verkauft. Natürlich hat man sich das im Osten gemerkt und es herrscht da logischerweise diesbezüglich allgemein ein anderes Bewußtsein. Während der Wessie immer an das Gute glaubt und sich nicht vorstellen kann, daß die Politiker die er wählt ihn tatsächlich verraten und verkaufen, hat das der Ossi schon erlebt und es wurde nach der Wende auch ganz offiziell.
Aber es ist so auch nicht ganz richtig. Auch im Westen hat die AFD teilweise recht hohe Ergebnisse eingefahren. BW und Pfalz. Da muß man aber vielleicht auch sagen, daß die AFD im Westen nicht unbedingt überall sehr stark aufgestellt ist wenn ich da z. B an NRW denke...da wäre mit einer anderen Besatzung sicher mehr drin gewesen.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 0Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.