.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

SPD Stegner über AfD .... ab ca. 7:40 min. in dem Video
[Links nur für registrierte Nutzer]
Redeverbot für Gauland
Streit zwischen der Stadt Nürnberg und der AfD: Die Partei soll die Meistersingerhalle am Samstag (09.09.2017) nur nutzen dürfen, wenn ihr Spitzenkandidat für die Bundestagswahl, Alexander Gauland, dort nicht spricht.
[Links nur für registrierte Nutzer]
ist deutschland schon so weit weg von einer demokratie, daß der politische gegner (maly spd) entscheidet, wer auf einer afd veranstaltung spricht???? es ist wirklich unglaublich!
„Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
Mahatma Gandhi