+ Auf Thema antworten
Seite 6563 von 8575 ErsteErste ... 5563 6063 6463 6513 6553 6559 6560 6561 6562 6563 6564 6565 6566 6567 6573 6613 6663 7063 7563 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 65.621 bis 65.630 von 85741

Thema: Syrien-Diskussion

LOL
    Gast

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Dann hat's möglicherweise der liebe Gott gerichtet? Sicherlich ist Syrien nicht an einer Person festzumachen. Aber es ist nun mal Fakt, dass Assad kein Terrorfürst ist, sondern eine offene säkulare Gesellschaft anstrebte und umsetze. Das gelang den Syrern in den letzten Jahrzehnten recht erfolgreich. Bis dann irgendwelche "unterdrückten und freiheitsliebenden" Völker wie Amerikaner, Kurden, Juden, Türken, Saudis usw, der Meinung waren, Syrien zerteilen zu müssen.

Wie war das Leben in Damaskus?
    V. P. Haran: Als Diplomat neigt man dazu ein zurückgezogenes Leben zu führen, doch manchmal fuhr ich in die Innenstadt, manchmal mit dem Taxi, trank einen Tee im Café und sprach mit den Menschen. Das waren wundervolle Momente und wundervolle Tage. Die öffentliche Ordnung war nie ein Problem. Meine weiblichen Kollegen erzählten mir, sie könnten Schmuck tragen und um zwei Uhr morgens alleine nach Hause laufen und sich dabei sicher fühlen. In einigen Stadtteilen hatten Restaurants bis um fünf Uhr morgens geöffnet. Man hatte nie das Gefühl, dass es Ärger auf den Straßen geben würde. Manche sagen, das wäre dem Muchabarat (dem Militärgeheimdienst) geschuldet, doch ich spürte, dass die Menschen sich für ihre kollektive Sicherheit verantwortlich fühlten.
    V. P. Haran, Ehemaliger Botschafter Indiens in Syrien
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Wo ist dein Problem mit einem freien, autonomen bzw auch unabhängigen Kurdistan?
    Dürfen Kurden denn keinen eigenen Staat haben?

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Wo ist dein Problem mit einem freien, autonomen bzw auch unabhängigen Kurdistan?
    Hast was geschnüffelt? Ich erwähnte mit keinem Wort Kurdistan...
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

LOL
    Gast

Hast was geschnüffelt?
    Werd mal nicht frech, du Witzfigur...
    Ich erwähnte mit keinem Wort Kurdistan...
    Genau deswegen fragte ich dich doch auch.
    Also nochmal: Wo ist dein Problem mit Kurdistan? Weshalb erwähnst du es nicht mal?

Wird Zeit 40 Mio Kurden Autonomien, bzw auch ihren Staat zu geben! Oder etwa nicht?

Werd mal nicht frech, du Witzfigur...
    Hab nur freundlich nachgefragt, Sensibelchen.
    Genau deswegen fragte ich dich doch auch.
    Also nochmal: Wo ist dein Problem mit Kurdistan? Weshalb erwähnst du es nicht mal?
    Weil es gerade um den "Terrorfürst "Assad ging? Wenn ich etwas nicht erwähne, habe ich ein Problem damit? Du bist wohl von der ANTIFA. Die argumentieren auch so. Um es deutlich zu machen:
    Hast Du Dich heute schon gegen ISIS positioniert? Nein? Wieso nicht?

Mit Kurdistan habe ich kein Problem. Dann können wir unsere Ehrenmörder wieder nach hause schicken. Nur sollte es nicht auf Raub und Mord aufgebaut sein. Was das zur Folge hat, sehen wir in der Levante.

PS: Frohe Kunde. DeZ steht kurz vor der Befreiung!
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

LOL
    Gast

Hab nur freundlich nachgefragt, Sensibelchen.

Weil es gerade um den "Terrorfürst "Assad ging? Wenn ich etwas nicht erwähne, habe ich ein Problem damit? Du bist wohl von der ANTIFA. Die argumentieren auch so. Um es deutlich zu machen:
    Hast Du Dich heute schon gegen ISIS positioniert? Nein? Wieso nicht?

PS: Frohe Kunde. DeZ steht kurz vor der Befreiung!
    Dir wurde wiederholt eine recht einfache Frage gestellt, aber du hast sie wieder nicht beantwortet.
    Hast offensichtlich Probleme dich darin klar zu positionieren!

Die Kurden haben ein Recht auf einen eigenen Staat und das werden weder du, noch dein Assad-Liebling, oder dein Iran, oder gar das türkische Regime auf lange Sicht verhindern können.

Dir wurde wiederholt eine recht einfache Frage gestellt, aber du hast sie wieder nicht beantwortet.
    Hast offensichtlich Probleme dich darin klar zu positionieren!

Die Kurden haben ein Recht auf einen eigenen Staat und das werden weder du, noch dein Assad-Liebling, oder dein Iran, oder gar das türkische Regime auf lange Sicht verhindern können.
    Nochmal für Dich: Mit Kurdistan habe ich kein Problem. Dann können wir unsere Ehrenmörder wieder nach hause schicken. Nur sollte es nicht auf Raub und Mord aufgebaut sein. Was das zur Folge hat, sehen wir in der Levante.

D'accord Bruder?

GESPERRT

Ein "freies", "autonomes" und vor allem "unabhängiges Kurdistan" wird es nicht geben, wenn es sich nicht aus eigener Stärke (ganz gleich ob politisch, kulturell oder militärisch) gründet, sondern nur aus den Eiern der Angelsachsen und ihrer Lakaien kommen muss. Das ist eine banale Wenn-Dann-Funktion...
    Andernfalls fungiert es ja nur als weiterer Unruhestifter im Sinne von UKUSA in der Region, was Teilzeit-Kosmopoliten deines Schlages natürlich entgegenkommt.

LOL
    Gast

Nochmal für Dich: Mit Kurdistan habe ich kein Problem. Dann können wir unsere Ehrenmörder wieder nach hause schicken. Nur sollte es nicht auf Raub und Mord aufgebaut sein. Was das zur Folge hat, sehen wir in der Levante.

D'accord Bruder?
    Da scheinst du nicht ganz auf die Reihe bekommen zu haben, denn alle "arabischen" Staaten sind letztlich auf Raub und Mord aufgebaut, ebenso wie die sogenannte Türkei. Kurden holen sich hingegen nur ihr ureigenes Land zurück! Sie sind im Gegensatz zu den anderen dort, Autochthone.

LOL
    Gast

Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Ein "freies", "autonomes" und vor allem "unabhängiges Kurdistan" wird es nicht geben, wenn es sich nicht aus eigener Stärke (ganz gleich ob politisch, kulturell oder militärisch) gründet, sondern nur aus den Eiern der Angelsachsen und ihrer Lakaien kommen muss. Das ist eine banale Wenn-Dann-Funktion...
    Andernfalls fungiert es ja nur als weiterer Unruhestifter im Sinne von UKUSA in der Region, was Teilzeit-Kosmopoliten deines Schlages natürlich entgegenkommt.
    Lustig, dass du dabei nicht siehst, dass gerade die "Angelsachsen" bis vor Kurzem noch die Kurdenunterdrücker, wie zB. die Türkei und den Irak, förderten. Sonst hätte es dort wohl schon eher ein Kurdistan gegeben.
    Auch Syrien wurde - und wird - von den Russen und dem Iran gefördert, sonst wären auch dort die Kurden wesentlich schneller frei gewesen...

Also, umgekehrt wird eher ein Schuh daraus...

Da scheinst du nicht ganz auf die Reihe bekommen zu haben, denn alle "arabischen" Staaten sind letztlich auf Raub und Mord aufgebaut, ebenso wie die sogenannte Türkei...
    Ein gesund denkender Mensch orientiert sich am Ideal, nicht am Gegenteil, Meister Lampe. Siehe das Vorgehen von Assad oder Putin, die sich nicht wie etwa die Israelis, Türken, Saudis oder Amis, destruktiv verhalten, sondern auf konstruktive Aussöhnung und nationale Einheit setzen, anstatt auf Raub, Mord, Verrat, Lüge...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer