User in diesem Thread gebannt : Chelsea, konrad and Uffzach

+ Auf Thema antworten
Seite 1044 von 1678 ErsteErste ... 44 544 944 994 1034 1040 1041 1042 1043 1044 1045 1046 1047 1048 1054 1094 1144 1544 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 10.431 bis 10.440 von 16776

Thema: AfD im Wahlkampf

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Standard AW: AfD im Wahlkampf

Bin ich kein Freund von. Halte ich aber auch nicht fuer realistisch, dass es in absehbarer Zeit zu so etwas hier kommen koennte. Und natuerlich gibt es solche Phantasien auf linker Seite auch. Du suchst dir also solche Ei.zelfaelle raus um zu belegen, dass eine ganze Bewegung den Plan verfolgt hier wieder Lager fuer politidche Gegner zu errichten? Nicht sehr serioes. Und deswegen hast Du einen Naziklapps und bisr unterm Strfich kein bisschen besser.

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Zitat Zitat von Das Leben Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [...]

Ein "Meisterstück" dieser elenden potemkinschen BRD. Dieser Bananenrepublik.

Immerhin berichtet ausgerechnet die so weit nach links gerückte FAZ darüber.
    Auch interessante Leserkommentare unter dem Hauptartikel.
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

Mitglied Benutzerbild von Daggu

Standard AW: AfD im Wahlkampf - Jetzt geht es los

Zitat Zitat von juenger_fan Beitrag anzeigen

". . .
    "Ich will sie hängen sehen"

Im selben Chat, in dem Arppe sich das "Schafott" für das "Rot-Grüne Geschmeiß" wünscht, verfällt er kurz darauf in eine Gewaltfantasie: "Ich will sie hängen sehen… alle einzeln. Mein Bruder wird auswandern müssen, wenn er einen Job finden will. Das verdanken wir diesen widerlichen grünen Bolschewisten. Grube ausheben, alle rein und Löschkalk oben rauf." Und wie reagieren Hersel und Fernandes in dem Chat? Schweigen. Kein Widerspruch. . . ."

Wir sind aber heute wieder etwas cholerisch unterzuckert, nicht?

Beruhige dich vielleicht hat der etwas übereifrige Herr von AfD ja auch nur Leute wie dich gemeint, dann dann stünde beim nächsten G 20 Gipfel in Deutschland ein Wahnsinniger weniger in den Reihen des schwarzen Blocks.

Klassenkampf ist auch immer Krieg, und in diesem Krieg, da haben die antifaschistischen Hunnen nun langsam doch die schlechteren Karten.

Der Mohr hat seine Schuldigkeit getan, der Mohr kann gehen. Ertrage es wie ein echter Antifaschist aus den roten Sturmstaffeln dieser Diktatur, oder jage dir eine Kugel in den Kopf, oder springe aus dem Fenster, was ihr roten Kmher noch nie konntet, denn Antifaschist sein und ein feiger Lump sein, das war schon immer deckungsgleich.

GESPERRT

Gott oh Gott, was für ein Deutsch. Was meinst du mit bodenständig, Blut und Boden?
    Welche kein Genderfach studieren. Deine Verleumderei kannst lassen !!

GESPERRT

Zitat Zitat von Brain Beitrag anzeigen
    Es kommt so gut wie gar nichts mehr an. Mama Merkel hat mit viel Geld dafür gesorgt, dass irgendwelche Warlords die Leute an der Küste stoppen. Schaue dir die Zahlen von Juli und August an! NGOs kriminalisiert, kommt noch hinzu.

Die AFD kann argumentieren was sie will, diese Partei ist einfach zu dumm. Vom Potenzial könnte man locker 20% der Wähler abholen. Was die aber nicht raffen, dass sie mit ihrem Menschenhass und dauernd rote Linien übertreten eben nur die 5-8% abholen. Das sind die, die die AFD so oder so wählen würden egal was sie sagen.
    Diese 20% sind aber keine homogene Gruppe, die sich programmatisch gezielt ansprechen lässt, sie zerfallen in zig Untergruppen, und hier gilt: Womit man die eine erreicht, verprellt man die andere. Viele mögen das vergessen haben, Politik ist ein schnelllebiges Geschäft, das Gedächtnis der Wähler ist kurz, aber die AfD heute klingt nicht viel anders, als die CDU vor 25 Jahren, selbst ein Bernd Höcke wäre Mitte der 80er Jahre in der CDU nicht negativ aufgefallen, und damit konnte die CDU über 40% der gültigen Stimmen einsammeln, und niemand - außer vielleicht TAZ, Rundschau und die Alpen-Prawda SZ - hat sich deswegen massiv aufgeregt. Was wir heute erleben, das ist ein Hype künstlicher Erregung über Punkte, die in Wirklichkeit kein Schwein aufregen, sieht man von ein paar "Meinungsmachern" ab.

Zwölf Jahre Merkelkratur haben diesem Land schwer zugesetzt, die Mär von der "Alternativlosigkeit" vieler Entscheidungen hat die Gedanken vieler vergiftet. Nichts in der Politik ist ohne Alternative, fraglich ist immer nur der Preis dafür, eine andere Lösung zu wählen. Europa, Euro, Schengen, Masseneinwanderung, nichts davon ist eine wirkliche Zwangsläufigkeit, nur käme uns der Ausstieg aus manchem davon teuer zu stehen. Aber heute macht kein Politiker mehr "Preisaussagen", man könnte mit zu viel Ehrlichkeit ja das Stimmvieh verschrecken, statt dessen behilft man sich mit Parolen und offenen Lügen - gipfelnd im Klassiker der Zukunft: "Wir schaffen das! (Und wenn es uns umbringt)". Angesichts einer massiven, allseitigen und ausnahmslosen Unehrlichkeit, Unredlichkeit und Verlogenheit der Politik verstehe ich nicht, was die Leute an der AfD aufregt, da gäbe es ganz andere "Aufreger", nur springt auf die niemand an.

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    Wir sind aber heute wieder etwas cholerisch unterzuckert, nicht?

Beruhige dich vielleicht hat der etwas übereifrige Herr von AfD ja auch nur Leute wie dich gemeint, dann dann stünde beim nächsten G 20 Gipfel in Deutschland ein Wahnsinniger weniger in den Reihen des schwarzen Blocks.

Klassenkampf ist auch immer Krieg, und in diesem Krieg, da haben die antifaschistischen Hunnen nun langsam doch die schlechteren Karten.

Der Mohr hat seine Schuldigkeit getan, der Mohr kann gehen. Ertrage es wie ein echter Antifaschist aus den roten Sturmstaffeln dieser Diktatur, oder jage dir eine Kugel in den Kopf, oder springe aus dem Fenster, was ihr roten Kmher noch nie konntet, denn Antifaschist sein und ein feiger Lump sein, das war schon immer deckungsgleich.
    Nicht übel. Ich sehe, Du entwickelst Dich!

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Mitglied Benutzerbild von Daggu

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Nicht übel. Ich sehe, Du entwickelst Dich!
    Dann solltest du mit so gewissen Entwicklungen auch so langsam beginnen, nicht? Daggu hilft dir dabei, denn Daggu ist der Friedfürst des HPF!

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    Dann solltest du mit so gewissen Entwicklungen auch so langsam beginnen, nicht? Daggu hilft dir dabei, denn Daggu ist der Friedfürst des HPF!
    Ähm ja, natürlich. Es gibt viel zu tun...packen wir`s an!

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

GESPERRT

Du meinst, zu Arppe und Konsorten? Das sind aber viele in der AFD, die ganz rechts außen schwimmen, bzw. jetzt richtig ins mediale Schwimmen kommen.

" . . .Ein Gespräch zwischen Arppe, Hersel und Fernandes

Es entspann sich ein Gespräch: Holger Arppe: "Da kann man doch wirklich zu dem Schluss kommen, dass es besser ist, man wandert aus diesem völlig versifften Land aus und überlässt die Bundesrepublik ihrem Schicksal." Sandro Hersel: "Da kann man nur zum Nazi werden." Holger Arppe: "Ich kann mir jetzt erklären, warum Revolutionen immer so blutig verliefen. Da muss man einfach ausrasten und erstmal das ganze rotgrüne Geschmeiß aufs Schafott schicken. Und dann das Fallbeil hoch und runter, dass die Schwarte kracht!" Thomas de Jesus Fernandes: "Du weißt aber schon das dieses Rotgrüne Geschmeiß trotz ihrer Abartigkeit nur willfähige [sic]* Erfüllungsgehilfen sind."

". . .
    "Ich will sie hängen sehen"

Im selben Chat, in dem Arppe sich das "Schafott" für das "Rot-Grüne Geschmeiß" wünscht, verfällt er kurz darauf in eine Gewaltfantasie: "Ich will sie hängen sehen… alle einzeln. Mein Bruder wird auswandern müssen, wenn er einen Job finden will. Das verdanken wir diesen widerlichen grünen Bolschewisten. Grube ausheben, alle rein und Löschkalk oben rauf." Und wie reagieren Hersel und Fernandes in dem Chat? Schweigen. Kein Widerspruch. . . ."

Die Diskussionsteilnehmer dort haben eigentlich vollkommen recht, es war ja ein scheinbares Privatgespräch. Und natürlich hat die berechtigte Wut eine Rolle gespielt, die dann zu derartigen, auch aus einer gewissen machtlosen Hilflosigkeit heraus verwendeten Formulierungen führte.

Man hätte es auch so formulieren können: Wenn die Deutschen mehrheitlich eine solche Republik wollen, in der sie ausser Diener und Schuhabtreter des Islam absolut NICHTS sind -- ich nehme an, du willst das auch so , JüngerFan-- dann sollen sie es haben.

Als beruflich Gefragter findet man dann halt anderswo Zukunft und man kann von woanders aus ruhig zusehen, wie sich die BRD sebst entsorgt. Islam und Ausbeutung versprechen vielleicht für Jünger Fan eine tolle Zukunft, nicht aber für Menschen mit Rückgrat, Ehrgeiz ,Können und Stolz.

Wohlan, viel Spaß mit deiner BRD.

PS: Ich würde die Grünen ,die Popen, die SPDler ,die Merkels und ihre Anhänger auch gerne das ernten sehen, was sie sich verdient haben: Einen alles vernichtenden Taifun, nur für sie allein.

GESPERRT

Mein Arbeitskollege sagt: "NPD wählen, damit Deutschland nicht zum Mulattenland wird! Die AfD bringt es nicht!"

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer