Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Es geht sogar noch genauer:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Stellungnahme dazu:
Ich denke mir mal die Wortwahl "entsorgen" war durchaus ueberlegt gewesen. Also kein Ausrutscher. Jemand hat sich mal die Muehe gemacht das Gezwitscher der Lizenzparteien-Politiker so durchforsten.Und nun hat Alexander Gauland etwas über die Integrationsministerin Aydan Özoguz gesagt, das weder klug noch nett war. Er würde sie gerne in Anatolien „entsorgen“. Es war einer jener kalkulierten Sätze, mit denen es AfD-Politiker schaffen, sich immer wieder in die Medien zu bringen. Wieder badet die Republik im lauwarmen Wasser der Empörung, das aus der Unkenntnis der Geschichte strömt. Lesen Sie dazu den Text von [Links nur für registrierte Nutzer]. Worauf ich Sie aufmerksam machen möchte, ist die Reaktion eines SPD-Kanalarbeiters, wie sie reiner und unbekümmerter nicht ausfallen könnte. [Links nur für registrierte Nutzer] twittert: „dieser gauland ist ein mieser, dreckiger hetzer. solche arschlöcher braucht niemand.“
So weit, so gut. Man kann es so formulieren. Nur sollte man dabei nicht vergessen, was man [Links nur für registrierte Nutzer] hat: „wir wollen ja alle die merkel entsorgen und besser regieren.“ Gut, das ist vier Jahre her, aber gesagt ist gesagt und „entsorgen“ bleibt „entsorgen“.
Und wenn Freunde der Linkspartei "[Links nur für registrierte Nutzer]" möchten, regt sich keine Sau darüber auf. So ist das eben mit den Antifanten, die dürfen das, denn sie sind die Guten.
http://www.achgut.com/artikel/entsorgen_ist_nicht_gleich_entsorgen
Wahrheit Macht Frei!


"Özoguz in Anatolien entsorgen", wegen ihrer vielen Hetzreden und Beleidigungen ?
Ich wüsste nicht, was an diesem Satz überhaupt verkehrt sein soll.
Ist doch schön, dass die Bürger die Wahl haben:
Die antideutsche Hetzerin "Özoguz" ist SPD, wie sie im Buche steht.
Gauland ist AfD.
Da fällt die Wahl doch eher leicht
Die Sozis haben sich mit dieser Personalie mal wieder selbst übertroffen. Hoffentlich bleibt "Frau Özoguz" am Ball...
Noch ein paar deutschfeindliche Hetzreden zur Wahl hin ?

Alice Weidel überrascht mich ein bisschen, sie war schon unter Bernd Lucke in der AfD und macht auch den Eindruck, als wenn sie von sich aus nicht solche Dinge wie Gauland sagen oder verteidigen würde.


Sie taugt leider wenig für Talkrunden.
Hinter der aufgesetzten Kälte versteckt sich eine Menge Unsicherheit.
Auch wenn ich mit keinem AfDler in den einseitigen Talkrunden tauschen möchte, sind die Auftritte doch eher mittelmäßig.
Liegt natürlich auch daran, dass B.Höcke nicht mehr eingeladen wird...
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 0Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.