Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
Nein, es kommen nicht nur brave Opfer. Aber im Gegensatz zu dir nehme ich Menschen nicht in Sippenhaft.
Wenn 40 % rechtschaffen sind, ist es für euch ja schon....: "Es sind ja die meisten nicht kriminell". Besonders auffällig Moslems.

Weisst du nicht, dass in jeder Moschee gegen uns gehetzt wird ?

Infrastruktur? Stellen für Polizei? Du bist lächerlich.
Die Verrottung der Infrastruktur und der Abbau von Polizeistellen waren LANGE VOR der Flüchtlingswelle!
Wir hatten dauernd Flüchtlinge, nur nicht die Massen und locker 5 Milionen Nichtintegrierte.

Ich muss denen gar nichts sagen. Das ist nur eine Frage der Steuerpolitik.
Genau, ich will das sehen. 70 % Steuer, will ich sehen, wie bei Hollande, komm ich will es sehen.

Nein, oben ist nicht der Staat. Der Staat sind wir alle.
Mit dem Staat fühl ich mich schon lange nicht mehr gemein. Warum ? er zweckentfremdet unser Geld.

Oben sind die Bonzen, Konzerne und Unternehmerverbände. Die diktieren die Politik zu ihren eigenen Gunsten. Und Typen wie du krabbeln in deren Gedärmen rum und klatschen Beifall zu ihrer eigenen Ausbeutung.
Beispiel gefällig ? Und meine Meinung zu Banken kennst du wohl. Die haben an mir in Summe noch nie was verdient.

Die Zustimmung hast du vielleicht in deiner Echokammer, aber nicht in der Bevölkerung.

Doch Kommentare in Welt, Spiegel Focus