Freiheit oder AfD!
"nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor
Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!
(Wotan, Die Walküre)
Ich wüsste nicht, warum jemand links wählen sollte...
Im Moment bekommt auch so jeder einen Job mit über 10 Eur Stundenlohn. Sogar Ungelernte.
Bei uns z.B. 13 Eur/Std., für Ungelernte. Wir nehmen jeden !
Nur leisten muss man halt etwas. Von nichts kommt nichts.
Deshalb finden wir auch kaum Leute.
Dass man mit Moslems höhere Risiken hat stört euch nicht. Da kommen Unregistrierte, ohne Pässe, mit gefälschten Visas, mit gefälschten Pässen, 9 Identitäten. Bei euch Gutmenschen kommen nur brave Opfer, die bösen Halsabschneider bleiben in Syrien.
Natürlich wäre das blamabel, man zweigt es ab ( Infrastruktur, Stellen für Polizei uvm )Es gibt keine Steuer für refugees.
DAnn sag denen, du willst deren Kohle für refugees. Das Echo will ich sehen.Dieses Land stinkt vor Geld! Es ist nur extrem ungleich verteilt.
Die Bonzen machen sich die Taschen voll und ein Drittel der Bevölkerung kratzt die Krümel zusammen. Ja, das ist neoliberal. Ob du das wahrhaben willst oder nicht.
Ein Drittel ? das werden bald 50 % sein wenn ihr uns weiter flutet. Mich flutest du Arsch nicht mehr.
Oben ist der Staat, und dort hin buckelst du, das ist Fakt. Er raubt mehr als jeder Konzern mich löffelt.Und die Verlierer werden gegeneinander aufgehetzt ... oder gegen Flüchtlinge gehetzt. Typen deiner Sorte geifern mit, buckeln nach oben, treten nach unten ... anstatt sich mal gegen diejenigen zu wenden, die ihnen tatsächlich das Geld aus der Tasche ziehen.
Und nun erklär mir wie mich Konzern xy über den Tisch zieht ?
Ich werde hier Zustimmung haben. Sehe ich an Leserkommentaren ausserhalb des HPF.Ob du das einsiehst oder nicht, interessiert keine Sau.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Freiheit oder AfD!
"nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor
Das Ergebnis für die Erdogan-Partei überrascht mich etwas:
![]()
Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.
Ich würde dir gerne darauf antworten. Nur war die Weltpolitik in den letzten 10-15 Jahren geprägt von einem Übermaß an konservativer Politik mit allen Folgen. Ich würde dir gerne das Scheitern eingestehen, aber es ist nicht mal so, dass es einen nennenswerten linken Einfluss in den letzten Jahren gab.
Freiheit oder AfD!
Über 50 wirds bei uns ein bisschen schwierig, das gebe ich zu. Weils halt um körperliche Arbeit geht.
Aber wie gesagt, für vollkommen Ungelernte. Wobei wir auch Leute über 50 haben.
Mit 50 sollte man allerdings auch etwas weiter sein, also kein Berufseinsteiger