+ Auf Thema antworten
Seite 20 von 36 ErsteErste ... 10 16 17 18 19 20 21 22 23 24 30 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 191 bis 200 von 353

Thema: Der Wahl-o-Mat zur Bundestagswahl ist online.

Orthodox Benutzerbild von Ausonius

Standard AW: Der Wahl-o-Mat zur Bundestagswahl ist online.

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Nö, die AfD ist jetzt nicht unbedingt die Partei der Faulenzer, Gammler und Drückeberger, die sich das anstrengungslose Schlaraffenland erhoffen, in dem Drogen frei konsumiert werden dürfen.
    Nein, sie verfolgt lieber die alten Fehler weiter, die vor der Wirtschaftskrise 2009 gemacht wurden - zum Glück bisher nicht in Regierungsverantwortung.

In dem Fall müsst ihr halt wie immer links wählen.
    Das werde ich, 100%ig!

Freiheit oder AfD!

"nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor

Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros

Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Du alter Marxist....
    Ich konnte bei Marx halt weder was zu Braunkohle noch zur Erinnerungskultur finden. Und man muß eben ein moderner, grünversiffter Linker sein, um sich revolutionär zu fühlen, wenn endlich auch Frauen im Aufsichtsrat sitzen.
    Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!

(Wotan, Die Walküre)

der Babo Benutzerbild von Schlummifix

Das werde ich, 100%ig!
    Ich wüsste nicht, warum jemand links wählen sollte...

Im Moment bekommt auch so jeder einen Job mit über 10 Eur Stundenlohn. Sogar Ungelernte.
    Bei uns z.B. 13 Eur/Std., für Ungelernte. Wir nehmen jeden !
    Nur leisten muss man halt etwas. Von nichts kommt nichts.
    Deshalb finden wir auch kaum Leute.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Nicht wegen "denen" werden Innenstädte verpollert, sondern wegen Terroristen.

Dass man mit Moslems höhere Risiken hat stört euch nicht. Da kommen Unregistrierte, ohne Pässe, mit gefälschten Visas, mit gefälschten Pässen, 9 Identitäten. Bei euch Gutmenschen kommen nur brave Opfer, die bösen Halsabschneider bleiben in Syrien.

Es gibt keine Steuer für refugees.
    Natürlich wäre das blamabel, man zweigt es ab ( Infrastruktur, Stellen für Polizei uvm )
    Dieses Land stinkt vor Geld! Es ist nur extrem ungleich verteilt.
    DAnn sag denen, du willst deren Kohle für refugees. Das Echo will ich sehen.

Die Bonzen machen sich die Taschen voll und ein Drittel der Bevölkerung kratzt die Krümel zusammen. Ja, das ist neoliberal. Ob du das wahrhaben willst oder nicht.

Ein Drittel ? das werden bald 50 % sein wenn ihr uns weiter flutet. Mich flutest du Arsch nicht mehr.

Und die Verlierer werden gegeneinander aufgehetzt ... oder gegen Flüchtlinge gehetzt. Typen deiner Sorte geifern mit, buckeln nach oben, treten nach unten ... anstatt sich mal gegen diejenigen zu wenden, die ihnen tatsächlich das Geld aus der Tasche ziehen.
    Oben ist der Staat, und dort hin buckelst du, das ist Fakt. Er raubt mehr als jeder Konzern mich löffelt.

Und nun erklär mir wie mich Konzern xy über den Tisch zieht ?

Ob du das einsiehst oder nicht, interessiert keine Sau.
    Ich werde hier Zustimmung haben. Sehe ich an Leserkommentaren ausserhalb des HPF.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Ich wüsste nicht, warum jemand links wählen sollte...

Im Moment bekommt auch so jeder einen Job mit über 10 Eur Stundenlohn. Sogar Ungelernte.
    Bei uns z.B. 13 Eur/Std., für Ungelernte. Wir nehmen jeden !
    Nur leisten muss man halt etwas. Von nichts kommt nichts.
    Deshalb finden wir auch kaum Leute.
    Das ist ja sehr schön. Ich kann nur sagen, dass ich gelegentlich beruflich mit Leuten zu tun haben, die über 50 sind, durchaus qualifiziert, aber aus verschiedensten Gründen keinen Job finden. Ich schick dir gerne mal einen von denen vorbei.

Freiheit oder AfD!

"nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor

GESPERRT

Nein, sie verfolgt lieber die alten Fehler weiter, die vor der Wirtschaftskrise 2009 gemacht wurden - zum Glück bisher nicht in Regierungsverantwortung.
    Wer ? FDP ? Welche Fehler ? Bankenrettung ? Eurorettung ?

Das werde ich, 100%ig!

Es kommen nie Antworten wenn ich dir erklär, dass linke Politik immer scheitert.

GESPERRT

Das ist ja sehr schön. Ich kann nur sagen, dass ich gelegentlich beruflich mit Leuten zu tun haben, die über 50 sind, durchaus qualifiziert, aber aus verschiedensten Gründen keinen Job finden. Ich schick dir gerne mal einen von denen vorbei.
    Viele derjenigen wurden in der Schröderära arbeitslos und kommen nur schwer rein, wenn die 10 Jahre ohne Job waren.

Mitglied Benutzerbild von mathetes

Das Ergebnis für die Erdogan-Partei überrascht mich etwas:

Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.

Zitat Zitat von Sondierer Beitrag anzeigen
    Es kommen nie Antworten wenn ich dir erklär, dass linke Politik immer scheitert.
    Ich würde dir gerne darauf antworten. Nur war die Weltpolitik in den letzten 10-15 Jahren geprägt von einem Übermaß an konservativer Politik mit allen Folgen. Ich würde dir gerne das Scheitern eingestehen, aber es ist nicht mal so, dass es einen nennenswerten linken Einfluss in den letzten Jahren gab.

Freiheit oder AfD!

der Babo Benutzerbild von Schlummifix

Über 50 wirds bei uns ein bisschen schwierig, das gebe ich zu. Weils halt um körperliche Arbeit geht.
    Aber wie gesagt, für vollkommen Ungelernte. Wobei wir auch Leute über 50 haben.
    Mit 50 sollte man allerdings auch etwas weiter sein, also kein Berufseinsteiger

Bla bla bla: Schick sie vorbei! Wir prüfen dann den Fitness-Zustand.
    Wir zahlen 13 Eur/Stunde.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer