Ich bin ein böser Mensch
- NPD 63,6 %
- AfD 55,7 %
- CDU/CSU 54,5 %
- Allianz Deutscher Demokraten 51,1 %
- FDP 47,7 %
- DIE LINKE 46,6 %
- SPD 46,6 %
- GRÜNE 33 %
Beim Wahlnavi kam bei mir das krasse Gegenteil zum Wahlomat raus.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ich weiß, ich bin ein ein schlechter Mensch:
NPD75 %
[IMG]file:///C:\Users\Irmgard\AppData\Local\Temp\msohtmlclip1\0 1\clip_image002.gif[/IMG]
Nationaldemokratische Partei Deutschlands
Die NPD ist eine rechtsextreme Partei, deren politisches Konzept die Menschenwürde missachtet. Sie lehnt die freiheitliche Demokratie ab und vertritt fremdenfeindliche Positionen. In ihrem Programm wendet sie sich gegen Zuwanderung, "ethnische Überfremdung" und die Einbindung Deutschlands in die Europäische Union.
[Links nur für registrierte Nutzer]
AfD51,3 %
Allianz Deutscher Demokraten50 %
CDU/CSU47,4 %
DIE LINKE44,7 %
GRÜNE43,4 %
SPD40,8 %
BüSo40,8 %
"Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepass, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert" (tschechischer Präsident Milos Zeman)
Naja, an dieser Hufeisentheorie ist vielleicht doch was dran!
Außerdem haben mich a) die Lektüre von Querfront-Autoren wie zum Beispiel den ausführlich Marx-zitierenden und sich selbst als "Nationalsozialisten" bezeichnenden Neuseeländer Kerry Bolton, Alain de Benoist und natürlich Aleksandr Dugin, und b) die Tatsache, dass die Rechte ja meist doch nur Verherrlichung von Nazi-Deutschland, Sparta-Militärdiktatur, zaristischer Adelsherrschaft, mittelalterlicher Leibeigenschaft etc. zu bieten hat, dazu bewegt, mal vermehrt linke Autoren zu lesen.
Ich glaube zwar immer noch, dass das Kapital entweder zum Elend gehen ("outsourcen") oder sich das Elend importieren will (Masseneinwanderung), und dieses amerikanische Mega-Kapital gerade dabei ist, jegliche Überreste nicht-amerikanischen Mini-Kapitals (in Russland, dann in 20, 30 Jahren in China und währenddessen die Überreste der sog. "Mittelschicht") zu zerstören, aber wenn die Alternative, die die Rechte zum "Globalismus" zu bieten hat, nur die Verherrlichung von Leibeigenschaft, Sklaverei und Feudalherrschaft ist, dann ist das natürlich auch nicht so verlockend. Ich befürchte da eher, dass wir auf ein High-Tech-Mittelalter zugehen, mit Lohnsklaven, die wie mit Schollenpflicht ans Fließband gekettet sind, sozusagen.
Außerdem war mein Motto immer, nur weil ich voller Haß und Feuerfantasien bin, müssen ja andere nicht elendig sein, ich liebe doch alle Menschen.
![]()
Rechte und Linke sind zwei Seiten der gleichen Medaille: männerfeindlich, frauenfeindlich, armenfeindlich, arbeiterfeindlich, umweltfeindlich, freiheitsfeindlich, sexualitätsfeindlich, kulturfeindlich, intellektuellen- und akademikerfeindlich = antideutsch.
Daher: Nichtwähler.
F*ck AFD.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Bin ich jetzt Kommunist oder Nazi? Wenn es um die Wirtschaft geht, müsste ich eigentlich die Linken wählen, wenn es um gesellschaftliche Themen geht, bin ich auf einer Höhe mit der AfD![]()
Früher: Fakten
Heute: Fuck them!
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)