User in diesem Thread gebannt : Chelsea, konrad and Uffzach

+ Auf Thema antworten
Seite 975 von 1678 ErsteErste ... 475 875 925 965 971 972 973 974 975 976 977 978 979 985 1025 1075 1475 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 9.741 bis 9.750 von 16776

Thema: AfD im Wahlkampf

cornjung
    Gast

Standard AW: AfD im Wahlkampf

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Stell dir mal vor da hat Gehirnnutzer nix anders zu tun als AfD bashing zu betreiben, alles genüsslich ausschlachten, jeden noch so kleinen Fehltritt, aber Verbrechen und Millardenschäden mit Geschwafel relativieren. Wenn er ........................ ja ER von Gesetzen was hält, frag ich mich warum man in Köln von 800 - 1000 Sexualvergehen nur 3 verurteilt. Das muss doch so Gesetzeswütige grämen bis ins Mark !
    Gehirnnutzer, Kurti, Irminsuhl alias juenger_fan, Skorpion und Co. verbreitet in jedem Strang gezielt Falschinformationen. Ob aus Absicht oder Dummheit ist egal. Abgesehen von ihrer dummdreisten, rabulistischen, spitzfindigen und querulatorischen Haar-spalter-und Wortglauberei. Er und andere Trolle versuchen mit allen Mitteln, die Abwahl Merkels und die Wahl der AfD zu verhinderm, und nur deswegen suchen sie bei der AfD das Haar in der Suppe, und plädieren auf Nicht-ab-wählen. Für wie doch halten die eigentlich die Leser hier ?

Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop

Zitat Zitat von Gehirnnutzer Beitrag anzeigen
    laptrop, ich äußere meine Meinung, wenn ich danach gefragt werde und wenn ich es für richtig halt. Jetzt bekommst du mal meine Meinung zu hören:

Ich werde im September wieder nicht wählen gehen, weil ich nicht wählen kann, was ich eigentlich wählen soll, nämlich Volksvertreter. Ob nun bei den Direktmandaten oder den Parteilisten, dort stehen Lobbyisten, Ideologievertreter, aber kein Volksvertreter, egal ob etablierte Parteien oder der Rest außerhalb der Parlamente. Ob nun etabliert oder nicht, alle greifen zu Lügen und Falschimformationen, wenn es ihnen nützlich ist (siehe z.B. #9681 Frauke Petrys Facebook Post).
    Ob ich nun Pest oder Cholera oder gar nicht wähle, dass Ergebnis ist das Gleiche. Nur auf kommunaler Ebene hast du noch echte Volksvertreter.
    Meinst du ?
    Ich schaue mir regelmässig unsere Stadtratsitzungen über PC hier an.
    Darüber habe ich schon mal in einem Leserbrief geschrieben, dass ich dort nur Abnicker sehe und keine mit eigener Meinung aus den regierenden Parteien.

Und für solch einen Typ halte ich dich auch.
    Geändert von latrop (30.08.2017 um 15:34 Uhr)
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!

Vorher Veltins007 Benutzerbild von Krombacher007

Grün. Was will das dreckige Arschloch denn ? AfD bashing, nur darum geht es ihm.
    Natürlich ist das sein einziger Antrieb. Und in seinem Wahn übersieht er völlig dass das Thema immer noch nicht vom Tisch ist, denn immerhin wurde es vom Internationalen Währungsfonds heraus formuliert und von Seiten der EU-Kommission, nachdrücklich vom letzten Sozialkommissar Lászlo Andor, unterstützt. Das Thema wurde lanciert und an den Vorbereitungen wird weiter gearbeitet.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Veltins007 Beitrag anzeigen
    Natürlich ist das sein einziger Antrieb. Und in seinem Wahn übersieht er völlig dass das Thema immer noch nicht vom Tisch ist, denn immerhin wurde es vom Internationalen Währungsfonds heraus formuliert und von Seiten der EU-Kommission, nachdrücklich vom letzten Sozialkommissar Lászlo Andor, unterstützt. Das Thema wurde lanciert und an den Vorbereitungen wird weiter gearbeitet.
    Stimmt es dass der seit 2014 nicht mehr im Amt ist ?
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Gehirnnutzer, Kurti, Irminsuhl alias juenger_fan, Skorpion und Co. verbreitet in jedem Strang gezielt Falschinformationen. Ob aus Absicht oder Dummheit ist egal. Abgesehen von ihrer dummdreisten, rabulistischen, spitzfindigen und querulatorischen Haar-spalter-und Wortglauberei. Er und andere Trolle versuchen mit allen Mitteln, die Abwahl Merkels und die Wahl der AfD zu verhinderm, und nur deswegen suchen sie bei der AfD das Haar in der Suppe, und plädieren auf Nicht-ab-wählen. Für wie doch halten die eigentlich die Leser hier ?
    Betreiben nur Haarspalterei. Ob ich wem kündige, ihn entsorge, deportiere, rauswerfe,in Sonderbehandlung haben will, ihn holen lasse, ihm ein anderes Land wünsche, verhaften will, egal.

Man sucht immer ob irgendein Minister das 33 - 45 sagte. Um Inhalte geht es denen nicht mehr.
    Politik ohne Substanz.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz

...Ich werde im September wieder nicht wählen gehen,
    Dumm, sehr dumm. Du solltest eine Änderung Deines Benutzernamens beantragen.

weil ich nicht wählen kann, was ich eigentlich wählen soll, nämlich Volksvertreter. Ob nun bei den Direktmandaten oder den Parteilisten, dort stehen Lobbyisten, Ideologievertreter, aber kein Volksvertreter, egal ob etablierte Parteien oder der Rest außerhalb der Parlamente. Ob nun etabliert oder nicht, alle greifen zu Lügen und Falschimformationen, wenn es ihnen nützlich ist (siehe z.B. #9681 Frauke Petrys Facebook Post).
    Ob ich nun Pest oder Cholera oder gar nicht wähle, dass Ergebnis ist das Gleiche. Nur auf kommunaler Ebene hast du noch echte Volksvertreter.
    Ich verstehe nur allzu gut, dass Du keinen Volksvertreter wählen kannst. Das ist der beste Grund, die Opposition zu stärken, ganz gleich ob sie Dich vertritt oder nicht. Ganz gleich, ob Du Deine Stimme nun der Linken oder der AfD gibst: Du hast dann auf jeden Fall eine wirksame Opposition gestärkt und damit den Regierungsparteien Deine Missbilligung in qualifizierter Form ausgedrückt.

Würdest Du Dein Gehirn tatsächlich nutzen, wärst Du alleine drauf gekommen.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

Vorher Veltins007 Benutzerbild von Krombacher007

Stimmt es dass der seit 2014 nicht mehr im Amt ist ?
    Ja, das ist richtig

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Sehr wahrscheinlich ein Fake.

Aber lustig!

<a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

ÄRA MILEI Benutzerbild von KatII

Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen

Ich verstehe nur allzu gut, dass Du keinen Volksvertreter wählen kannst. Das ist der beste Grund, die Opposition zu stärken, ganz gleich ob sie Dich vertritt oder nicht. Ganz gleich, ob Du Deine Stimme nun der Linken oder der AfD gibst: Du hast dann auf jeden Fall eine wirksame Opposition gestärkt und damit den Regierungsparteien Deine Missbilligung in qualifizierter Form ausgedrückt.
    Das sehe ich genau so! Entweder Linke oder AfD!
    ¡VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Korrekt, das Privileg der Hetze steht einzig der AfD-Führungsriege und deren Anbeter zu.
    Du nimmst dieses Privileg der infamen Hetze hier doch auch ständig in Anspruch.

Also, deswegen auf kernig Süddeutsch: Halt ganz einfach dein hinterfotziges Maul!
    .

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer