User in diesem Thread gebannt : Chelsea, konrad and Uffzach

+ Auf Thema antworten
Seite 963 von 1678 ErsteErste ... 463 863 913 953 959 960 961 962 963 964 965 966 967 973 1013 1063 1463 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 9.621 bis 9.630 von 16776

Thema: AfD im Wahlkampf

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Standard AW: AfD im Wahlkampf

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Bist du dir dessen so sicher?

Falls du dich in der Öffentlichkeit ähnlich äußern solltest, wie hierzuforum, so könnte es durchaus sein, dass du auf Ablehnung triffst. Zudem solltest du auch die formaljuristische Seite von unbedachten Äußerungen bedenken. Ob's dir nun passt oder nicht, die Frau Oesoguz wurde in Hamburg geboren und ist deutsche Staatsbürgerin, somit verbietet sich die Forderung nach ihrer Entsorgung in die Türkei. Falls du also die seltsame Kritik der Frau Oesoguz an der deutschen Kultur in der Öffentlichkeit beanstanden möchtest, so lass dir besser unstrittige Ausdrucksweisen einfallen.
    Das Kind ist schon lange in den Brunnen gefallen. Die grobe Entwicklung ist absehbar. AFD, Pegida, Identitäre und wen man auch immer noch dazu zählen mag, ist die Gegenbewegung, die letzte - vor allem auch junge - Bewegung Einheimischer. Was danach kommt, werden Bewegungen von Migranten sein. Reine Konsequenz der demographischen Verhältnisse. Die Gesellschaft ist gespalten und das läßt sich auch nicht mehr kitten. Im Gegenteil. Alle werden sich weiter radikalisieren - aus Furcht vor den jeweils anderen - und wir werden irgendwann in einem autoritären Staat aufwachen, der entweder von Islamisten, Rechten oder Linken regiert wird.

Für diese Entwicklung ist kein Gauland verantwortlich weil er von "Entsorgung" spricht, für diese Entwicklung sind die etablierten Politiker verantwortlich - also die eigentliche Mitte, die Volksparteien - die die Zustände dermaßen befördern, daß sich die Gesellschaft und die verschiedenen Lager gradezu radikalisieren müssen. Radikale Sprache ist nur doch nur Symptom.

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. eine Sahra Wagenknecht in der AfD wäre optimal ..
    Sag doch gleich Karl Murx
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Mitglied Benutzerbild von Daggu

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Sag doch gleich Karl Murx
    Hast du die Wagenknecht schon einmal Live erlebt? Stelle dir eine weibliche Krabat in einem roten Kostüm vor!
    Nee, stelle dir das liebe nicht vor.

Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel

Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Ich bin kein Freund von Rechts-Extremismus - das sage ich offen und Ehrlich - aber wenn ich sehe, was mit dem Euro gemacht wird - die SPD keine Fragen beantwortet darauf, wenn ich sehe was hier für Terroranschläge kommen und das was Merkel 2015 gemacht hat - dann ist es klar ...dass hier eine Gegenbewegung geben muss - um den Wahnsinn in Grenzen zu halten - aber eine totale RadikalPartei möchte ich auch nicht haben...das sage ich offen und ehrlich....NIx ist schlimmer als von einem Extrem in ein anderes zu kommen - aber es ist eine Schande was aus der CDU geworden ist und wie die SPD ihre Arbeiter verraten hat.
    Du bist hier nicht in deiner Heimat , eine PiS gibt es hier nicht .

Und welche Partei bezeichnest du denn als RadikalPartei ?

Eine Frage nebenbei , bist du mittlerweile eingebürgert ? Wenn ich dich so lese , glaube ich , ja .

EHRE WEM EHRE GEBÜHRT

RF

Mitglied

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Das Kind ist schon lange in den Brunnen gefallen. Die grobe Entwicklung ist absehbar. AFD, Pegida, Identitäre und wen man auch immer noch dazu zählen mag, ist die Gegenbewegung, die letzte - vor allem auch junge - Bewegung Einheimischer. Was danach kommt, werden Bewegungen von Migranten sein. Reine Konsequenz der demographischen Verhältnisse. Die Gesellschaft ist gespalten und das läßt sich auch nicht mehr kitten. Im Gegenteil. Alle werden sich weiter radikalisieren - aus Furcht vor den jeweils anderen - und wir werden irgendwann in einem autoritären Staat aufwachen, der entweder von Islamisten, Rechten oder Linken regiert wird.

Für diese Entwicklung ist kein Gauland verantwortlich weil er von "Entsorgung" spricht, für diese Entwicklung sind die etablierten Politiker verantwortlich - also die eigentliche Mitte, die Volksparteien - die die Zustände dermaßen befördern, daß sich die Gesellschaft und die verschiedenen Lager gradezu radikalisieren müssen. Radikale Sprache ist nur doch nur Symptom.

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Ach Kurti, glücklicherweise lassen sich immer weniger Menschen von Sprach- und Gesinnungsterroristen wie dir den Mund verbieten.

Dass diese Türkenschnepfe in Hamburg geboren ist, macht sie noch lange zu keiner Deutschen. Und wenn ich deinen Schwachsinn von "seltsame Kritik an der deutschen Kultur" lese, bin ich versucht, noch tiefer in das Schatzkästlein kernig deutscher Kraftausdrücke zu greifen, und zwar nicht nur für dieses türkische Mistvieh, sonder auch für Brunnenvergifter wie dich.

Und jetzt das Schönste daran: Dies würde ich auch coram publico genau so formulieren und aussprechen. Auch wenn Sauerstoffverbraucher wie du dann blau anlaufen und zum Kadi rennen.

Die Zeiten der Leisetreterei gehen zu Ende. Es lebe Alexander Gauland und mit ihm die AfD.
    So, so, als Gesinnungsterroristen und Brunnenvergifter bezeichnest du mich. Ich will das mal so stehen lassen, da wir uns im realen Leben ohnehin niemals begegnen werden.

Du könntest jedoch im Alltag mit deiner (auf-)rechten Zivilcourage auch mal an den Falschen geraten, der spontan reagiert.
    Whatever you do, do no harm!

.. eine Sahra Wagenknecht in der AfD wäre optimal ..
    Um Gottes Willen , bloß nicht .
    Sahra Wagenknecht,
    Von 1991 bis 2010 war sie Mitglied der Leitung der vom [Links nur für registrierte Nutzer] als [Links nur für registrierte Nutzer] eingestuften [Links nur für registrierte Nutzer] (KPF), einem Zusammenschluss orthodox-kommunistisch orientierter Mitglieder und Sympathisanten innerhalb der Partei und blieb dies auch nach der Verschmelzung von WASG und PDS.[Links nur für registrierte Nutzer] Die von Wagenknecht als Sprecherin der KPF öffentlich vertretene „positive Haltung zum [Links nur für registrierte Nutzer]“ bewertete der Parteivorstand als unvereinbar mit den Positionen der PDS
    Die von Wagenknecht als Sprecherin der KPF öffentlich vertretene „positive Haltung zum [Links nur für registrierte Nutzer]“ bewertete der Parteivorstand als unvereinbar mit den Positionen der PDS
    [Links nur für registrierte Nutzer]

EHRE WEM EHRE GEBÜHRT

RF

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Frontferkel Beitrag anzeigen
    Um Gottes Willen , bloß nicht .
    -- Sahra wäre eine Person , die in Talk-Sows und auch sonst , die Interessen der AfD mit absoluter Präzision durchsetzen und an das Volk bringen würde .. sie ist in der falschen Partei .. ihre Gedankengänge sind doch schon Richtung AfD und sie sagt es auch ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

-- Sahra wäre eine Person , die in Talk-Sows und auch sonst , die Interessen der AfD mit absoluter Präzision durchsetzen und an das Volk bringen würde .. sie ist in der falschen Partei .. ihre Gedankengänge sind doch schon Richtung AfD und sie sagt es auch ..
    Hast du die Antworten auf deinen Vorschlag gelesen ?
    Die Frau ist Kommunistin und wird sich nie ändern . Verfolge einfach ihre Reden und werde wach .
    Daggu;9168282]Jungchen, du hast einfach nicht mehr alle Latten am Zaun
    nurmalso2.0;9168287]Sag doch gleich Karl Murx
    Daggu;9168291]Hast du dieWagenknecht schon einmal Live erlebt? Stelle dir eine weibliche Krabat in einem roten Kostüm vor!
    Nee, stelle dir das liebe nicht vor .

EHRE WEM EHRE GEBÜHRT

RF

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Frontferkel Beitrag anzeigen
    Hast du die Antworten auf deinen Vorschlag gelesen ?
    Die Frau ist Kommunistin und wird sich nie ändern . Verfolge einfach ihre Reden und werde wach .
    .. ja , ist mir bekannt , jede Frau kann man nach einer gute Liebesnacht zu einer anderen Meinung umfunktionieren , hat James Bond auch geschafft ..
    ( warum ich nicht )
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer