User in diesem Thread gebannt : Chelsea, konrad and Uffzach

+ Auf Thema antworten
Seite 958 von 1678 ErsteErste ... 458 858 908 948 954 955 956 957 958 959 960 961 962 968 1008 1058 1458 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 9.571 bis 9.580 von 16776

Thema: AfD im Wahlkampf

Das Boot ist voll!! Benutzerbild von irgendeiner

Standard AW: AfD im Wahlkampf

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Dieses herabwürdigen, war auch mal bei der FPÖ, das ist lang vorbei.
    Das geht so, dass mal einige Bürgermeister, Landräte und und erobert werden und Koalitionen kommen und diese Ausgrenzerei an Charme verliert.
    Das wird hier auch passieren, ohne Zweifel. Wie ist es in Ungarn? Was ist dort tatsächlich los?
    Ein Moslem -Ein Problem! Kein Moslem - Kein Problem!
    Ich bin für Deutschland ohne Probleme!

Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    Nein, hast Du nicht. Du bist argumentativ so treffsicher wie ein Säufer mit drei Punkten auf einer gelben Armbinde.

Tut hier nichts zur Sache, denn Gauland hat diesen Begriff nicht gebraucht. Die Verbindung Entsorgung->Sonderbehandlung
    hast Du hergestellt, genauer an den Haaren herbeigezogen. Gauland will Özoguz auch nicht ins KZ bringen, sondern nach Ana-
    tolien. Ein sehr verständlicher Wunsch, denn diese Türkin, die in keiner Weise integriert ist und die sich geringschätzig über
    die Deutsche Kultur äußert-die weit über allem steht, was die Osmanen und der Rest der islamischen Welt bislang zustande
    brachten!-hat hier nichts zu suchen. Mach so etwas mal in der Türkei, stell Dich hin und behaupte, man könne außerhalb der
    Sprache keine spezifisch türkische Kultur identifizieren. Wenn Du das tust, lauf! Oder Du wirst eine türkische "Sonderbehand-
    lung bekommen, die sich gewaschen hat!
    Prima Beitrag! Nur wird der geistige Tiefflieger das nicht begreifen. Argumentlosigkeit auf Bestellung der Obrigkeit! Lohnschreiber? Minderjährig? Scheißeschlepper in der Wagenburg?

ÄRA MILEI Benutzerbild von KatII

Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen
    Hallo,

Gauland hat aktuell nachgesetzt:

kd
    Die Alte solle vielleich über Asyl in einer türkischen Provinz nachdenken. Welche käme da in Frage?
    ¡VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!

Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    Der bärtige Hilfswillige wird schon immer eintöniger und wortkarger! Auf ihn mit Gebröll.
    Es braucht kein Gebröll. Das ist schon der Dämmerzustand. Die Kommentare dieses Users sind eigentlich nur noch ein Aufbäumen, kurz bevor es zu Ende geht. Gab es doch hier schon einige Male....

Mitglied Benutzerbild von Rolf1973

Zitat Zitat von irgendeiner Beitrag anzeigen
    Prima Beitrag! Nur wird der geistige Tiefflieger das nicht begreifen. Argumentlosigkeit auf
    Bestellung der Obrigkeit! Lohnschreiber? Minderjährig? Scheißeschlepper in der Wagenburg?
    Er ist schlicht und ergreifend ein Troll. Man merkt immer wieder, warum Leute seines Schlages im Real Life
    die verbale Auseinandersetzung mit AfD&Co fürchten. Außer Parolen und wirren Anschuldigungen inklusive
    Nazikeule haben Zecken nichts auf dem Kasten. Deshalb denunzieren und bedrohen sie Andersdenkende,
    informieren deren Arbeitgeber über den "Nazi" in ihrer Firma, beschädigen ihre Autos, schlagen sie auf der
    Straße zusammen usw. Wäre dieses Forum eine Kneipe in irgendeinem Stadtviertel, würde @Wild Swan nicht
    mit Worten kommunizieren, sondern uns mit einer Abteilung der Roten SA besuchen und uns "demokratisch"
    darüber belehren, dass man besser nicht anders denken sollte als das Marxistenpack. Wobei von Denken bei
    denen nur eingeschränkt die Rede sein kann, denn a) fällt es diesen Intelligenzallergikern nicht wirklich leicht,
    und b) bauen sie dabei häufig Unfälle, wie man an den Wortmeldungen des Nutzers @Wild Swan unschwer er-
    kennen kann.
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen
    Hallo,

Gauland hat aktuell nachgesetzt:

kd
    Endlich hat die AfD kapiert, wie man Wahlkämpfe macht. Nachsetzen, nicht entschuldigen und provozieren. Wenn er das Wort "entsorgen" nicht gesagt hätte, hätte kein Lügenpressefritz drüber berichtet.

Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Das fette Richterschwein Thomas Fischer zeigt Gauland an. Vielleicht erinnert sich noch jemand an dessen ekelhaften Auftritt bei Maischberger. Da kriegte man einen schönen Einblick in Betrachtungsweise der Richter und wundert sich dann auch nicht mehr über die Kuscheljustiz.

Warum fällt eigentlich keiner der Refugies über diese Richter her ?
    Irgendwie müssen die einen komischen Eaudeur haben, der abstossend wirkt, weil die alle einen Bogen drum herum machen.
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Könnte mir aus den verschiedensten Gründen nicht passieren.

(...)
    Bist du dir dessen so sicher?

Falls du dich in der Öffentlichkeit ähnlich äußern solltest, wie hierzuforum, so könnte es durchaus sein, dass du auf Ablehnung triffst. Zudem solltest du auch die formaljuristische Seite von unbedachten Äußerungen bedenken. Ob's dir nun passt oder nicht, die Frau Oesoguz wurde in Hamburg geboren und ist deutsche Staatsbürgerin, somit verbietet sich die Forderung nach ihrer Entsorgung in die Türkei. Falls du also die seltsame Kritik der Frau Oesoguz an der deutschen Kultur in der Öffentlichkeit beanstanden möchtest, so lass dir besser unstrittige Ausdrucksweisen einfallen.
    Whatever you do, do no harm!

ÄRA MILEI Benutzerbild von KatII

Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    Ich niemals, irgendwo hat das seine Grenzen, und ein Land der Richter und Henker hatten wir schon, dieser Versuch der Geschichte ist für mich ebenso gescheitert, wie der Versuch des Marxismus/Kommunismus/Sozialismus.

Ich weiß, das birgt immer den Keim einer kontroversen Diskussion Nummero 23948, hatten wir hier schon bis zum Kötzern, aber eine Diktatur analog zum dritten Reich, stößt bei mir auf völlige Ablehnung.
    Imgrunde war Joschka Fischer Adolf light und ohne Zucker.
    ¡VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!

Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    Er ist schlicht und ergreifend ein Troll. Man merkt immer wieder, warum Leute seines Schlages im Real Life
    die verbale Auseinandersetzung mit AfD&Co fürchten. Außer Parolen und wirren Anschuldigungen inklusive
    Nazikeule haben Zecken nichts auf dem Kasten. Deshalb denunzieren und bedrohen sie Andersdenkende,
    informieren deren Arbeitgeber über den "Nazi" in ihrer Firma, beschädigen ihre Autos, schlagen sie auf der
    Straße zusammen usw. Wäre dieses Forum eine Kneipe in irgendeinem Stadtviertel, würde @Wild Swan nicht
    mit Worten kommunizieren, sondern uns mit einer Abteilung der Roten SA besuchen und uns "demokratisch"
    darüber belehren, dass man besser nicht anders denken sollte als das Marxistenpack. Wobei von Denken bei
    denen nur eingeschränkt die Rede sein kann, denn a) fällt es diesen Intelligenzallergikern nicht wirklich leicht,
    und b) bauen sie dabei häufig Unfälle, wie man an den Wortmeldungen des Nutzers @Wild Swan unschwer er-
    kennen kann.
    Man nehme zielgerichtet, geistig umnachtete Menschen. Vorzugsweise Altperteienwähler oder deren Nachkommen. Man halte sie, wann immer es geht, von der Realität fern. Mann füttere das degenerierte Hirn mit einer Mainstreamfloskel aus dem Sammelsurium der linksbuntgrünen Blitzbirnen und lasse ihn von der Leine...
    Was kommt Raus? Scheiße (z.B. Wild swan)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer