Prima erkannt!!! In meiner emotionalen Verwirrung kann ich Dir aber mitteilen, das solche kleinen Taugenichtse, wie Du einer bist, immer am Arsch der Geschichte enden....
Ich glaube, Du brauchst in diesem Forum keinen mehr darauf hinweisen, das die Ami`s sinnlose Kriege führen. Das unterstreicht eher Deine kindlich, naive Sicht auf die Dinge.
Es ist daher davon auszugehen, das Du kleiner Wicht tatsächlich erst 14 Jahre alt bist und bei Papa am PC sitzt. Ich glaube, die Ferien sind bald zu Ende, also: Brotbüchse raus legen und Mappe packen!
Ein Moslem -Ein Problem! Kein Moslem - Kein Problem!
Ich bin für Deutschland ohne Probleme!
Könnte mir aus den verschiedensten Gründen nicht passieren.
Unter anderem aus diesen:
a) Weil ich als Gast in einem fremden Land nicht mit derart dummen und provozierenden Sprüchen wie diese Türkenschnepfe gegen die einfachsten Anstandsregeln meines Gastlandes verstoßen würde.
b) Weil ich - wenn ich tatsächlich einen derartigen Widerwillen meines Gastlandes verursacht hätte - begreifen würde, dass ich schnellstens meine Siebensachen in einen Container packen und mir ein One-Way-Flugticket besorgen muss.
Diesem Türkendreck fehlen sogar die minimalsten Grundregeln, wie man sich in einem anderen Land zu benehmen hat.

Du hast Recht: vieles vor der Wahl ist Geplänkel. Die AFD wird auch trotz unserer Stimmen nicht Regierungspartei, aber ich wünsche mir für unser Land wenigstens eine gute Opposition, nur so kann sich langfristig etwas ändern. Und auch nur dann, wenn Bürger nach der Wahl weiterhin ihren Unmut über die Zustände in Europa zeigen, öffentlich!
Ein Moslem -Ein Problem! Kein Moslem - Kein Problem!
Ich bin für Deutschland ohne Probleme!