User in diesem Thread gebannt : Chelsea, konrad and Uffzach

+ Auf Thema antworten
Seite 953 von 1678 ErsteErste ... 453 853 903 943 949 950 951 952 953 954 955 956 957 963 1003 1053 1453 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 9.521 bis 9.530 von 16776

Thema: AfD im Wahlkampf

OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig

Standard AW: AfD im Wahlkampf

Zitat Zitat von FaustDick Beitrag anzeigen
    Die Meldungen heute (Familiennachzug, keine Rückführungen mehr nach Ungarn, Afrikakontigente) scheinen ihre Wirkung in der Tat nicht verfehlt zu haben; jetzt geht die Facebook-Seite richtig steil! Hunderte von "Likes" innerhalb von Minuten!
    hast du da einen link? der familiennachzug ist ja nur ein irrsinn. fachkräfte aus afrika für krankenhäuser, 240 000/jahr erdogandeal, sonstige flüchtlinge sind ja weitere krebsgeschwüre. das mit dem familiennachzug hat mir echt einen schlag in die magengrube verpasst. so irre kann man doch nicht sein. 390 000 einzelne syrer holen wieviele nach? 1 mio? 3 mio? von denen wird praktisch keiner mehr nach hause gehen. die werden alimentiert bis zum tot. was glaubt diese mistsau eigentlich was die da macht? sind die leute so völlig verblödet, daß zuzulassen? ich halts im kopf nicht mehr aus!
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    (...)

"Entsorgung" sei ein rassistischer Begriff? Die tickt doch nicht mehr sauber! Wenn ich beispielsweise ein defekt gewordenes Elektrogerät entsorge, hat das keinerlei rassistischen Bezug. Auch wenn man eine schädliche Türkin dorthin zurück schickt, wo sie her stammt und wo sie hingehört, ist das kein Rassismus, sondern eine Frage der Notwehr.

(...)
    Wie würde deine Reaktion ausfallen, wenn ein Redner bei einer Wahlveranstaltung deine Entsorgung propagieren würde?
    Whatever you do, do no harm!

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    So ähnlich, ich wähle die AfD nicht, weil ich ein Dude der AfD bin, sondern weil wir in diesem völlig kaputten Land unbedingt eine Opposition brauchen, die diesen Namen auch verdient, dafür gehe ich zur Wahl und hoffe, das aus der AfD im Bundestag nicht eines Tages einmal ein grünes Trauerspiel wird, denn Posten und fette Pfründe haben schon ganz andere Menschen verdorben.
    versteh ich nicht
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von WildSwan Beitrag anzeigen
    Du wiederholst dich in deiner Argumentationslosigkeit.
    Bring eine Behauptung. Dann kommt mein Argument und Kommentare von Welt über Gauland. Hopppaaa auf geht's
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig

<a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

Mitglied Benutzerbild von Daggu

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    versteh ich nicht

Die AfD genießt weder meine Sympathie noch mein völliges Vertrauen, aber welche Partei nun wählen im Angesicht eines Deutschland das nur noch ein Hohn und Spott auf sich selbst ist? Und da es im deutschen Bundestag keine Opposition gibt, die man wirklich Opposition nennen kann, so wähle ich die AfD.

Schon wegen Leif-Erik Holm, diesen aufrechten Menschen habe ich schon persönlich kennengelernt und warum nicht jedem eine Chance geben.

Das Boot ist voll!! Benutzerbild von irgendeiner

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    versteh ich nicht
    Hallo Dr. Was gibts daran nicht zu verstehen? Viele sind schon mit tollen Versprechungen in den Bundestag eingezogen und haben dann eine Kehrtwende gemacht. Sicher,trocken und oben sitzen....... Ich wähle AFD, hoffe aber, das sie nicht auch solche Speichellecker werden, wie wir sie gerade in der Regierung haben
    Ein Moslem -Ein Problem! Kein Moslem - Kein Problem!
    Ich bin für Deutschland ohne Probleme!

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Wie würde deine Reaktion ausfallen, wenn ein Redner bei einer Wahlveranstaltung deine Entsorgung propagieren würde?
    Ich würde es mit Humor nehmen.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Mitglied Benutzerbild von FaustDick

Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    hast du da einen link? der familiennachzug ist ja nur ein irrsinn. fachkräfte aus afrika für krankenhäuser, 240 000/jahr erdogandeal, sonstige flüchtlinge sind ja weitere krebsgeschwüre. das mit dem familiennachzug hat mir echt einen schlag in die magengrube verpasst. so irre kann man doch nicht sein. 390 000 einzelne syrer holen wieviele nach? 1 mio? 3 mio? von denen wird praktisch keiner mehr nach hause gehen. die werden alimentiert bis zum tot. was glaubt diese mistsau eigentlich was die da macht? sind die leute so völlig verblödet, daß zuzulassen? ich halts im kopf nicht mehr aus!
    Einen Link wofür?
    Konsumieren.
    Steuern zahlen.
    Fresse halten.

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Hallo,

Gauland hat aktuell nachgesetzt:

"Hat in diesem Land nichts verloren"
    Gauland bereut Wortwahl nicht - und fordert Özuguz auf, Bundesrepublik zu verlassen

.....

Ich finde eine Frau, die sagt, eine deutsche Kultur sei jenseits der Sprache nicht identifizierbar, hat in diesem Land nichts verloren,“ sagte Gauland.

Seine ursprüngliche Äußerung, Özoguz zu „entsorgen“, bereut Gauland nicht. „Ich will es gar nicht als Fehler bezeichnen. Der Bohei, der um dieses Wort gemacht wird, ist absolut lächerlich.“
    Auswirkungen auf das Wahlergebnis seiner Partei erwartet er nicht. Die Aussage habe ihm nur „bei den Eliten“ geschadet, meinte Gauland. Bei „einfachen Menschen“ hingegen sei sie gut angekommen. Gauland hatte bei einem Wahlkampfauftritt gesagt, man könne die Integrationsbeauftrage Özoguz „in Anatolien entsorgen“. Politiker aller Parteien hatten die Aussage scharf verurteilt. Eine Entschuldigung lehnt Gauland ab.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer